Citigroup - C - NYSE

• Citigroup - C - NYSE

Ja Citigroup kommt meiner Meinung nach auch ans Ziel. Target Price liegt bei ca. 8 USD. Der Verkauf der C-Aktien vom Staat hat wenig, bis fast keinen Einfluss auf den Citigroup Verlauf. Es wird einfach oder wurde einfach wieder aufgekauft von anderen Tradern/Investoren. Das "bid" ist ja immer bestens und die Anzahl Orders unübersehbar. Die Citi-Aktien wurden ja schön Packchenweise und gestaffelt abgestossen, da gibts keinen Absacker oder dergleichen.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Citigroup - C - NYSE

Wird der Dow Jones die 10200-er Marke diesmal nicht knacken, dann heissts für einige "verkaufen". Sowie auch für mich. Dann werde ich einige Investments abstossen.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Citigroup - C - NYSE

Ja, Citi wie auch hunderte andere Aktien haben viel Potential. Leider sagt der Dow Jones allen Schritt für Schritt auf, was sich wie bewegen soll. Daher ist nicht Citigroup an sich wichtig sondern der Dow Jones.

Momentan wird mit C der Index getradet und nicht C an sich selber.

• Citigroup - C - NYSE

Was der Staat bisher verkauft hat war nicht die

Hälfte sondern ein Drittel seiner Shares. Er hat

also noch 2x soviel wie er bis jetzt verkauft hat.

Aber das stimmt, der Verkauf wird staffelweise und

gut gemanaged, so dass es zwar immer ein bisschen

auf den Kurs drückt, aber eben nicht zuviel aufs

Mal.

• Citigroup - C - NYSE

softize wrote:

Verkaufen die die Scheinchen gänzlich über den offenen Markt?

Ich könnte mir vorstellen, dass ein grosser Teil davon hinter verschlossenen Türen die Hand wechselt.

• Citigroup - C - NYSE

@ jmmv2005

OFF Topic !!!

Bei einer mittleren bis höheren Risikoaversion ( die Summe ist ja nicht gerade so gross, obwohl das immer realtiv ist ) würde ich anstelle eines US-Bankentitels Conergy kaufen. Da könnte ab dem Juli eine ganze Menge gehen.

Einlesen musst Du Dich aber schon selber warum ich das schreibe. Es soll auch nur so ein Gedanke sein.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• Citigroup to report Q2 Earnings (16.Juli)

Citi Second Quarter 2010 Earnings Review

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Citigroup will issue its second quarter results via press release at approximately 8:00 AM (EDT) on Friday, July 16, 2010. At 11:00 AM (EDT), results will be reviewed via live webcast and teleconference.

The press release, webcast and presentation materials will be available at http://www.citigroup.com/citi/fin. A replay of the webcast will be available at http://www.citigroup.com/citi/fin/pres.htm.

To dial-in to the live teleconference, please call (877) 700-4194 (for U.S. and Canada callers) or (706) 679-8401 (for international callers). Conference code: 78856010.

Citi, the leading global financial services company, has approximately 200 million customer accounts and does business in more than 140 countries. Through Citicorp and Citi Holdings, Citi provides consumers, corporations, governments and institutions with a broad range of financial products and services, including consumer banking and credit, corporate and investment banking, securities brokerage, and wealth management. Additional information may be found at http://www.citigroup.com or http://www.citi.com.

• Citigroup - C - NYSE

habe gerade gelesen das diese Bude ca. 150`000 Angestellte hat.. wow so was konnte man nicht untergehen lassen.

Ich bin überzeugt von meinem Investment

Kurs Ende 2012: 12$

Wer viel Geld hat, kann spekulieren;

wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren;

wer kein Geld hat, muß spekulieren.

• Citigroup - C - NYSE

Peter Bateman wrote:

habe gerade gelesen das diese Bude ca. 150`000 Angestellte hat.. wow so was konnte man nicht untergehen lassen.

Ich bin überzeugt von meinem Investment

Kurs Ende 2012: 12$

Ich glaub auch an die. Will einfach noch den

Staats-Selloff abwarten, dann spiel ich da auch

wieder mit. Hat keine Eile, die nächsten Monate wird

man noch ein paar Mal für 3.60 einspringen können.

Übrigens: Hast den best-looking-avatar-award von

mir verdient! Schönes Weekend!

• Citigroup - C - NYSE

softize wrote:

Hast den best-looking-avatar-award von

mir verdient! Schönes Weekend!

Ich hoffe nur, dass unser Peter andere Hobbies hat als Patrick. Falls nicht, würde ich ein Usertreffen dankend ablehnen.

Passt als Nick wunderbar in ein Börsenforum. *wink*

• Citigroup - C - NYSE

Denne wrote:

softize wrote:

Ich hoffe nur, dass unser Peter andere Hobbies hat als Patrick. Falls nicht, würde ich ein Usertreffen dankend ablehnen.

Passt als Nick wunderbar in ein Börsenforum. *wink*

äh... Komm nicht so ganz draus, bzw. weiss auch

nicht wer Patrick ist. Aber egal, wollte eigentlich

nur das coole Fotobildli im Sinne eines Kompliments

rühmen. Aber dass mir jaaaa keine Missverständnisse

aufkommen: Ich hab ne Frau, und die liebe ich.

• Citigroup - C - NYSE

softize wrote:

Aber dass mir jaaaa keine Missverständnisse aufkommen...

Keine Angst *wink*

Patrick Bateman ist der Held eines Romans über einen New Yorker Investmentbanker in den 80er Jahren, der's nach Börsenschluss gerne blutig hat. "American Psycho", eine ziemlich kranke Geschichte, die schnell Kult-Status erreicht hatte. Wurde auch verfilmt mit eben jenem Herrn, dessen Bildli unser Peter Bateman als avatar benutzt.

http://www.imdb.com/title/tt0144084/

Also totally, völlig, grausamst off topic.

P.S. Den Film hab ich nicht gesehen, aber das Buch kann ich empfehlen (sofern man nicht allzu sensibel ist - sonst gibt's schlechte Träume). Das Buch war bis 2001 in Deutschland verboten.

• Citigroup - C - NYSE

Quote:

• Citigroup - C - NYSE

Ja, mach ich doch. Ich hoffe aber stark, dass ich dir keine schreiben muss.

Ich habe mir vorher überlegt, Citi abzustossen. Aber jetzt wirds halt ein Langzeitinvestment. UBS sieht bei mir auch knallrot aus. Ich bin doch mal wieder zu früh, von meiner Börsenpause zurückgekommen. :evil:

• Citigroup - C - NYSE

nun ja, man kanns der Börse leider nicht immer recht machen..

danke! habe vor ca. einem halben Jahr mal Citi gehabt, hat mir damals schönen Gewinn gebracht, hoffe lässt sich wieder mal machen. Aber Langzeit denke ich auf jeden Fall das es was bringt