Citigroup - C - NYSE

• Citigroup - C - NYSE

Lupi wrote:

Hebt euch fest, denn Citi wird heute abtauchen ! Dubai lässt grüssen.... :cry:

wenn der Kurs heute so deftig runter geht, dann werde ich nachkaufen.

Aufgeben zählt nicht!

• Citigroup - C - NYSE

Das ist Ungelogen eine Verarsche der grossen, die wollen nochmals Günstig Einkaufen vor der Rally und machen einen auf Panik.

Evtl. gute gelegenheit sich nochmals einzudecken mit Finanziteln oder dergleichen.

Dubai hat Öl vorkommen von daher sehe ich auf lange Zeit kein Problem und die ÖL Scheichs sind eh alle miteinander verwand und helfen sich gegenseitig.

In 1-2 Wochen Lachen wir alle darüber was für eine Panik am heutigen Tag gemacht wurde, übrigens lustig wann die News gekommen ist am Thanksgiving Day wärend die Ami Börsen zu hatten.

Heute BlackFrayday eigentlich auch passend :D zum Aktuellen Stand der Dinge aber das zeilt alles nur auf Panikmache ab, damit noch ein paar Dumme ihre Anteile Verkaufen.

MfG Sainty

• Citigroup - C - NYSE

Lupi wrote:

Hebt euch fest, denn Citi wird heute abtauchen ! Dubai lässt grüssen.... :cry:

Mein Auftrag zu 3.80 steht immer noch :roll: :lol:

• Citigroup - C - NYSE

Krasser Pre market:

http://www.nasdaq.com/aspxcont…l=C&symbol=AIG&selected=C

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

• Citigroup - C - NYSE

Ja minus 4.8 Prozent oder? :? Hab kein Plan, woran orientiert ihr euch, oder wieso meinst du das das nichts ist?

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

• Citigroup - C - NYSE

Citi hat nicht viel eingebüsst und das ist soweit nicht schlecht. Es scheint, dass die Aktie Unterstützung hat, wobei Citi ist von den letzten Neuigkeiten direkt betroffen.

Die Bank ist um 1.9 mia Gläubige in Dubai und müsste sehr bald auch Reserven in der Bilanz hierzu aufbauen. Gemäss « CNBC » ist sie scheinbar die am meist von dieser Dubai-Geschichte betroffene Bank aus der USA.

Ich weiss nicht, aber überall wo es knallt ist Citi auch dabei….nicht gerade eine langeweilige Bank… *wink*

Aber der Kurs könnte sich langweilig entwickeln. Nicht vergessen; Citi hat tonnenweise Schulden beim Staat und falls sie ab nun weiterhin schwache Resultate bringen wird, dann sollte man nicht viel vom Kurs erwarten.

Ich kann warten, bin auch langfristig darin, an schnelle Gewinne mit dieser Aktie glaube ich jedoch nicht.

"Die Hausse wird in der Baisse geboren, sie wächst in der Skepsis, altert im Optimismus und stirbt in der Euphorie."

• Citigroup - C - NYSE

Lupi wrote:

denke auch, dass es noch einige zeit geht, bis wir wieder die 5$ oder mehr marke sehen...

wird wohl kein neues bike zu weihnachten geben :cry:

Aufgeben zählt nicht!

• Citigroup - C - NYSE

Naja Sorry ein wenig seit ihr ja selbst Schuld zumindest die welche damals als wir bei 5 USD waren von Preisen um die 7 USD Ende Jahr getreumt haben und ihre Position gehalten haben. Anstelle mit Gewinn zu Verkaufen an ein Wunder zu glauben, wie es nächstes Jahs aussieht kann wohl keiner so genau Sagen aber dieses Jahr glaube zumindest ich nichtmehr an Preise um die 5 USD.

MfG Sainty

• Citigroup - C - NYSE

"bank of america bezahlt ein teil ihrer schulden zurück" - wann lese ich endlich einen solchen satz von der Citigroup?! :evil:

Aufgeben zählt nicht!

• Citigroup - C - NYSE

The-Saint wrote:

Sagen aber dieses Jahr glaube zumindest ich nichtmehr an Preise um die 5 USD.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Kurs auch deshalb so dümpelt, weil die US-Regierung begonnen hat, ihre Aktien sukzessive abzustossen. Wenn ich mich recht erinnere, hat sie dies angekündigt. Ist ja ein rechtes Päckli.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Regierung plötzlich verlauten lässt, dass sie ihre Beteiligung deutlich runtergefahren hat, was dem Kurs vermutlich gut tun würde.

• Citigroup - C - NYSE

Denne wrote:

The-Saint wrote:

Ich könnte mir vorstellen, dass der Kurs auch deshalb so dümpelt, weil die US-Regierung begonnen hat, ihre Aktien sukzessive abzustossen. Wenn ich mich recht erinnere, hat sie dies angekündigt. Ist ja ein rechtes Päckli.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Regierung plötzlich verlauten lässt, dass sie ihre Beteiligung deutlich runtergefahren hat, was dem Kurs vermutlich gut tun würde.

vermutlich, vermutlich.... - leider geschieht zur zeit nichts konkretes. darum vielleihct auch das dümpeln.... - warte sehnlichst auf die 5$

Aufgeben zählt nicht!

• Citigroup - C - NYSE

putzger wrote:

Denne wrote:

vermutlich, vermutlich.... - leider geschieht zur zeit nichts konkretes. darum vielleihct auch das dümpeln.... - warte sehnlichst auf die 5$

Wem sagst Du das.

• Citigroup - C - NYSE

phlipp wrote:

seit ihr hier alle investiert oder ist es noch zu "heiss"?

klar bin ich drin - und das nicht zu wenig. also hoch mit dem kurs. ansonsten gibt es dieses jahr keine weihnachtsgeschenke :cry:

Aufgeben zählt nicht!

• Citigroup - C - NYSE

phlipp wrote:

seit ihr hier alle investiert oder ist es noch zu "heiss"?

Klar bin ich drinn, sonnst könnte ich nicht "verdoppel" sagen *wink*

• Citigroup - C - NYSE

Klar bin ich drin und dank BOA wird auch Citi

heute profitieren.

Auf dem Deutschen Markt heute schon bei ca.2.75% im

Plus

*wink*

Yello

You Gotta Say Yes To Another Excess

• Citigroup - C - NYSE

Yello wrote:

kann gut sein, dass sie heute steigt, dafür fällt sie dann wieder eine woche lang... - solange die nicht geld zurückzahlen wird das nichts mit den 5 oder mehr $$$$$

Aufgeben zählt nicht!