Citigroup - C - NYSE

• Nachdem die Citigroup einiges an Wert verloren hat und einen Höchststand von ca. 55 USD notierte, denke ich über einen Einstieg nach.

Seit Wochenbeginn verlor die Aktie zwar nocheinmal ein Paar %chen.

Obwohl der USD langfristig sinken wird sehe ich bei Citigroup noch einiges an Potential. Vor allem wenn der 2te Quartalsbericht halbwegs positiv verläuft?

Wo seht ihr die Risiken`?

Zur Aktie:

Citigroup

C

US1729671016

aktueller Kurswert: 2.97 USD

Höchst (seit 2002): ca. 55 USD

• Citigroup - C - NYSE

Ich würde mal etwas abwarten, vielleicht geht ja der Kurs noch ein Stückchen runter. Am Besten wenn er wieder mal so einen richtigen Absturz hinlegt, sich eindecken...

• Citigroup - C - NYSE

Dakytrader wrote:

Ich würde mal etwas abwarten, vielleicht geht ja der Kurs noch ein Stückchen runter. Am Besten wenn er wieder mal so einen richtigen Absturz hinlegt, sich eindecken...

Ich werde bei Gelegenheit meine AIG werfen und dafür "C" kaufen. Bei AIG ist, glaube ich, das Pulver verschossen. Da wird nur noch verkauft bis nichts mehr vorhanden ist.

• Citigroup - C - NYSE

Quote:

Bei AIG ist, glaube ich, das Pulver verschossen. Da wird nur noch verkauft bis nichts mehr vorhanden ist.

Pesche mal nebenbei, sind jetzt die Aktien, wie befürchtet, auf 1/20stel geschrumpft? :roll:

• Citigroup - C - NYSE

Dakytrader wrote:

Quote:

Pesche mal nebenbei, sind jetzt die Aktien, wie befürchtet, auf 1/20stel geschrumpft? :roll:

Noch nicht aber ich fürchte der Kurs wird nun weiter fallen bis diese nur noch ein stellig sind. Den AIG verkauft alles und hat noch ein Risikoposten von 150 Milliarden.

Also Raus aus AIG und z/B bei "C" rein

• Citigroup - C - NYSE

Nun Ja sicher ein interresanter Titel.

Doch seit ich welche gekauft hatte ca. bei 3.40

ging es leider konstant abwärts !

Auch dann wenn es bei den anderen Banken aufwärts ging ???

Hab sie desshalb für den Moment wieder verkauft ! :oops:

Gruss

Yello

• Citigroup - C - NYSE

ja, ich denke trotzdem, vlt halten.. Denn du siehst bei der Commerzbank auch, sie hat einiges verloren, ich wollte sie mir noch bei ca. 4.5 Euro schnappen. Jetzt ist es zu spät, +20 % notierte sie einen Tag danach :cry:

Wenn du jetzt Citigroup günstig erwerben kannst und du sie in 5 Jahren zu 20 USD verkaufen kannst hat sich das warten gelohnt, mal sehen :?

nice day

• Citigroup - C - NYSE

Dazu kommt noch das AIG 180-Milliarden Schulden hat !

Bei C sind das doch einiges weniger.

Die Aktie ist aber auch teurer als AIG.

(Desshalb schon auch reizvoll die AIG ?)

Gruss

Yello

• Citigroup - C - NYSE

Citigroup hat in der vergangenen Woche stark zugelegt! Jetzt hoffe ich das man die 3 Dollar Marke halten kann und dann auf 4 ansteigen wird.

Kommt auf die Nachrichten aus der übrigen Welt drauf an, richtet sich stark nach dem Dow Jones

• Citigroup - C - NYSE

Hoffentlich ! :D

Ich kann gar nicht verstehen warum die nicht schon längst wieder in der Region von 3.50 bis 4 USD ist :?:

Der Kurs war ja vor ca. 3W ohne irgend welche positiven

Meldungen bei ca. 3.75 USD

Gruss

Yello

• Citigroup - C - NYSE

Was ist bloss mit der Citigroup los ????

Die ist ja schon wieder am straucheln :cry: :cry:

Und das bloss wegen Analystenaussagen :?:

Gruss

Yello

• Citigroup - C - NYSE

Ja ich hab Sie aber heute wieder fallen lassen.

Ich hatte bei 2,75 gekauft in der hoffnung das da was

abgeht. Am Anfang vor den Quartalszahlen gings ja auch schön Aufwärts bis 3,20. Doch Leider für mich völlig unverständlich gings ab den Positiven Quartalszahlen den Berg runter :roll: :roll:

Sicher braucht es da ein wenig geduld aber trotzdem,

kann nicht verstehen, warum es bei den Quartalszahlen

nach unten geht. Vorallem bei den Aktien die ja eh schon ziehmlich am Boden sind.

Nun sobald es wieder in aufwärts geht werde ich wieder einsteigen.

Gruss

Yello

• Citigroup - C - NYSE

Ich habe langsam das Gefühl, dass ich die Aktien zum Abstrurz bringe.

Jedesmal wenn ich Aktien kaufe fallen diese.

Oder aber wenn ich diese auf dem Tiefstand verkaufen fangen sie an zu steigen.

Kann es sein, dass ich negativ auf den Kurs einwirke.

:evil: :twisted: :x :cry: :( :o

So nun auch wieder mit C, es ist zum Haaröl pissl..... :oops:

Nun musste ich noch der Steuerbehörde meine Aktienkäufe und Verkäufe 2008 belegen. Zwei Tage später habe ich ein Formular "Antrag für Armenunterstützung" erhalten.