Life Watch (ehemals Card Guard)

• Perry2000 hat am 19.01.2012 - 09:31 folgendes geschrieben:

So, einen kleinen Teil von denen, die ich zu 2.21 gekauft habe, sind für 5.- wieder weg.
    Wenns blos immer so laufen würde smiley

Den grossteil halte ich weiter smiley

Gratuliere --> sehr schön gemacht!

Ich hatte leider die nötigen Nerven nicht und hab nach dem Absauffen der letzten Zahlen alles mit Verlust verkauft. Jetzt schmerzt es umso mehr, dem Kurs bei dem rasanten Anstieg zuzuschauen. :wall:

• Ja, diese Aktie überrascht immer wieder positiv und negativ! Ohne Angaben steigtsie innert ein paar Wochen ohne News um 150% von rund 2 auf 5 Franken! Zum Zocken ist diese Aktie für mich nicht geeignet, da alles in dieser Firma höchst undurchsichtig oder fast dubios anmutet.

• Ganz klar speki .... (sagen alle) *wink*

ABER: LIFE ist auf dem richtigen Weg. Probleme wurden angeganen und hoffentlich beseitigt. Mehr wissen wir am 29.2.12

Da das Volumen recht gering ist, schlägt der Titel meist massiv auf beide Seiten aus. Verunsichert die meisten, ist aber nicht schlimm. Kann schon mal +/- 8% oder mehr pro Tag sein. Also vorsicht mit SL!
    Boden wurde längst gefunden und der Aufwärtstrend ist ungebremst. Titel konsolidiert immer wieder wie es sich gehört. Im Moment werden die 6.- angegriffen, somit Konso beendet :ok:

• LIFE

Hallo zusammen,

Aktuell ist der Kurs bei CHF 6.59 ein Plus von 6,29% (CHF0.39). Aktie steigt rasant gen Norden und das schon seit geraumer Zeit.

Es freut mich natürlich, nachdem ich auch schon einen Verlust eingefahren hatte und nun, nach meinem Neueinstieg als die Aktie bei zirka CHF 4,xx stand, meinen Verlust mittlerweile ausgleichen konnte und darüber hinaus gut stehe. Ist natürlich bisher virtuell, sollte realisieren um es schwarz auf weiss zu haben, ich weiss. Noch zögere ich.

Würde gerne von euch eine kleine Einschätzung dazu haben und wie ihr den 29.02. was den Bericht angeht seht.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss Ben

• Tja, das ist so eine Sache mit LIFE.
    Eigentlich bin ich guter Dinge für den 29.2. Aber da ich schon ein paar Mal guter Dinge war und das Ergebniss dann doch ..... war, werde ich rund 1/2 vorher verkaufen. So kann ich entspannter zusehen und wenns runtersaust wieder zukaufen :oops:

OB sieht übrigens auch mit +8% immer noch gut aus. Da decken sich doch einige ein *drinks*

• LIFE

Perry2000 hat am 21.02.2012 - 12:52 folgendes geschrieben:

Tja, das ist so eine Sache mit LIFE.
    Eigentlich bin ich guter Dinge für den 29.2. Aber da ich schon ein paar Mal guter Dinge war und das Ergebniss dann doch ..... war, werde ich rund 1/2 vorher verkaufen. So kann ich entspannter zusehen und wenns runtersaust wieder zukaufen smiley

OB sieht übrigens auch mit +8% immer noch gut aus. Da decken sich doch einige ein smiley

Hallo Perry2000,

zunächst danke ich Dir für Deine Antwort!

Desweiteren geht es mir einwenig wie Dir, man ist zuversichtlich was das Ergebnis angeht und schwupps wird man enttäuscht. So gesehen finde ich Deine Strategie nicht schlecht! Sie ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Gruss

Ben

• Ich denke nicht, dass die 7.- gleich fallen. Obwohl es nur wenige Verkäufe im Weg hat. Da war die 6.- schwieriger zu nehmen. Kann schon nochmals gegen 6.- gehen um Anlauf zu holen :idea:

Aber die 7.- werden fallen und das sicher vor den Zahlen ... wird wohl gegen 8.- gehen :hi:

Ist nur meine Meinung. Muss jeder selber wissen und zudem ist Gewinn Gewinn *good*

• Perry2000 hat am 21.02.2012 - 16:55 folgendes geschrieben:

Das sicher nicht. Aber schon mal den Jahreschart angesehen? Ganz simple Version wie angefügt reicht. Merkst Du was zwischen 6.- und 8.- smiley

Kein Wunder wurde die Aktie fast auf 7.- getrieben heute. Da ist Charttechnisch nix im Weg bis 8.- smiley

Aber eben: Kann auch falsch liegen und die Charttechniker verarschen uns smiley

...tja, sieht ja nicht schlecht aus. Schlusskurs: CHF 6.70 / Tageshoch: CHF 6.98. In den nächsten Tagen könnte die 7 locker flockig geknackt werden um die 8 anzupeilen bevor die Zahlen kommen. Wenn man die ganz simple Version des Jahreschart so betrachtet, kommt man gerne auf solch eine Idee, nicht.:bravo:

Lassen wir uns überraschen.

Wünsche einen schönen Abend.

Ben