Life Watch (ehemals Card Guard)

• Management...

Das Management von Life Watch ist so unfähig wie gewisse Forums.

Der Titel ist bei 3.40 ........da ist 3.95 ja noch meilenweit weg.....

Das Tagestiefst bei 3.11 zeigt eher wo der Titel hingehört mit so einem unfähigen, ja schon fast kriminellen Management.

Die nächsten Zahlen kommen bestimmt und auch die werden wieder rot sein......bei der Firma ist nicht mehr viel Cash vorhanden - das sind Facts.

Vielleicht kauft ja Ringier nach dem Cash auch noch Life Watch? Es wäre eine traumhafte Kombination. Als CEO/VRP kann man dann Hr. Geza einstellen .....

• Life Watch (ehemals Card Guard)

Nein, da ist kein weiter Weg.

Hättest Du das OB angeschaut, hättest Du bemerkt, dass nur gerade rund 10'000 Titel bis zum Kurs von 3.94 gekauft werden müssen. Heute wurden schon fast 60'000 gehandelt *wink*

Inzwischen sind wieder ein paar Verkäufe dazu gekommen. Trotzdem sieht das OB weiterhin ausgeglichen aus.

Ich habe auch nicht vom Management gesprochen, dass machst Du ja zu genüge.

PS: Was ist ein Forums? Das Forum, die Foren, der Forumser :lol: Nicht böse gemeint *wink*

• Management - unfähig

Hallo Perry,

Sorry - war zu schnell ...wegen Forum.ssss

Betreffend dem Orderbuch....bin nicht sicher ob man da so viel rauslesen kann. Die Profis stellen sicher nicht immer alle ihre Aufträge rein. Von den Algos sprechen wir schon gar nicht. Ob die SIX immer so genau hinschaut ob alles rechtens ist...tja...auch die sind doch nur an den Umsätzen interessiert.

Das Management der Firma ist der "Oberschrott" der Schweizer Börse. Seit Jahren nicht geliefert. Der Kurs geht seit Jahren runter. Die kleinen Zwischenrally brachten alle nichts. Ohne bessere Zahlen und neue Leute ist die Aktie bald tot.

Ob da 10'000 oder manipulierte 100'000 umgehen spielt keine Rolle.

Hallo Ihr Schwarzmaler

Inzwischen wurden 3.50 überwunden und bestätigt. Langsam aber sicher schleichen wir uns Richtung 4.-

Wobei das OB immer besser aussieht. 3.85 und 3.95 werden die nächsten Hindernisse sein. Aber bei 3.65 hatte es schon schlimmer ausgesehen :P

Immer morgens rauf, gegen Mittag runter und abends wieder rauf. Von mir aus kann es so weiter gehen 8)

• Management

Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für die Life Watch Aktionäre.

Wenn man die 3 letzten Monate nimmt sind doch über 2 Mio Aktien gehandelt worden (ohne off-exchange).

Es gibt wohl nur noch 2 die so viele Aktien halten ohne Meldung machen zu müssen.

Die Firma hält 4.64% (608'000 Aktien) - müsste unter 3% wieder melden. Geva hält 17.15% (wäre wohl von der Börse ausgenommen sofort Meldung zu machen) - unter 15% müsste gemeldet werden.

Gibt es doch noch Hoffnung und Herr Geva verlässt die Firma?! Es wäre ein frühes Weihnachtsgeschenk für alle Aktionäre........(einer der schlechtesten CEO's der Schweizer Börse weg, das müsste ein Kursfeuerwerk geben)

Frage ist natürlich auch.....wer kauft all die Dinger?

Bin gespannt wie es weitergeht.

13.12.2011 17:36 CET

EANS-Adhoc: LifeWatch und Tracker lancieren LifeTracker in der Schweiz.

---------------------------------------------------------

Wie ich vor kurzer Zeit erwähnt habe, nimmt die Neuausrichtung von LifeWatch in der Schweiz und später auf dem europäischen Gesundheitsmarkt Konturen an.

Lifewatch wird auf ein neues Fundament gestellt und das Wachstum des Unternehmens wird sich in der nächsten Zeit massiv beschleunigen.

-----------------------------------------------------

Wer etwas Besonderes sehen will, muss auf das schauen, was andere nicht beachten.

Perry2000 wrote:

Alles schmiert ab.

Nur LIFE hat den Boden gfunden. Heute hatten wir tatsächlich schon an den 3.- geschnuppert :D

OB sieht gut aus und einem überspringen der 3.- steht nix im Weg 8)

Und schon schnuppern wir über 4.- herum 8)

:lol: :D :lol:

• Management - unfähig

Also 120'000 Titel Umsatz lässt sich sehen, bald 1% der Aktien umgesetzt.....ohne News.....da braut sich was zusammen.....

Mein Weihnachtswunsch: der Herr CEO/VRP in Union verlässt die Firma und wir Aktionäre haben doch noch die Chance, dass die Firma nicht an die Wand gefahren wird.....vielleicht sogar was draus wird :lol:

• Hallo zusammen

Mein erster Post im 2012 *wink* und unter der neuen Forumsoft :shock:

Wurde ja so ziemlich was umgestellt während meinem Urlaub auf den Malediven *drinks*

Wie ich sehe, wird LIFE immer noch gut über 4.- gehandelt. Also weiter auf Kurs und abwarten.

Wünsche allen ein gutes 2012 und weiterhin viel Freude mit LIFE.

• Perry2000 hat am 03.01.2012 - 09:55 folgendes geschrieben:

Hallo zusammen

Mein erster Post im 2012 smiley und unter der neuen Forumsoft smiley

Wurde ja so ziemlich was umgestellt während meinem Urlaub auf den Malediven smiley

Wie ich sehe, wird LIFE immer noch gut über 4.- gehandelt. Also weiter auf Kurs und abwarten.

Wünsche allen ein gutes 2012 und weiterhin viel Freude mit LIFE.

Sehr gut! Hoffe immerhin, dass du in diesem Forum bleibst! Es haben sich viele verabschiedet seid deinen Ferien!!!

Aber ich glaube daran, dass die neue Software bald wieder allen gefällt und die User dann "hoffentlich" wieder hier weiterschreiben! :crazy: