Life Watch (ehemals Card Guard)

• Life Watch (ehemals Card Guard)

Kapitalist wrote:

Lieber Kapi, evetuell hast Du diesmal zu früh verkauft. Ich dachte mir, dass der Kursrückgang vermutlich zum Teil durch Deinen Verkauf ausgelöst wurde, deswegen bin ich drin geblieben.

Ich meine, anders als beim Ersten Up bis 3.- lag diesmal eine eminent wichtige Meldung zugrunde. Der Aufwärtstrend ist ungebrochen und wird meiner meinung nach noch bis 5.- gehen vorerst.

Trotzdem verstehe ich, dass Du bei sovielen Titeln einen Teil verkaufen wolltest.

Cu

@Sariv:

Ev. wäre ja jetzt nochmals ein guter Zeitpunkt um mit Gewinn auszusteigen? Verkaufen muss man LifeWatch bei steigenden Kursen, wenn man zu lange wartet kann der Kurseinbruch massiv ausfallen. Auf alle Fälle nicht bestens verkaufen. Der Kursanstieg innert der letzten vier Wochen beträgt aktuell gegen 50%, da ist eine Korrektur fast zwingend.:idea:

Perry2000 wrote:

Jetzt plötzlich so pessimistisch? Hast Du schon alles verkauft :lol:

OB sieht immer noch gut aus 8)

Woher hast Du denn heute ein Orderbuch? Cash liefert heute weder Orderbuch noch Geld und Briefkurse. Die Menge die ich am letzten Donnerstag und Freitag verkauft habe wird man an normalen Tagen gar nicht zu vernünftigen Kursen los.

Wobei ich glaube schon noch an LifeWatch, nur rechne ich mit einem Kursrücksetzer. Ich steige dann lieber wieder zu günstigeren Kursen ein. *wink*

Kapitalist wrote:

Wie von mir vermutet ist der Aktien-Umsatz massiv zurückgegangen, der Kurs gibt nach, Hype offenbar im Moment unterbrochen.

Das stimmt werter Kollege, Umsatz ist zurück gegangen, aber gemäss meinen Beobachtungen komme ich auf das Gegenteil.

Es gibt kaum noch Verkäufer, und im Hintergrund versucht Jemand billig noch aufzustocken (mit mässigem Erfolg).

Bald kommt die 4.-

Der Kurspfleger ist wieder aktiv.

Möchte eine Aktie zu 3.40 :lol:

Aber mich dünkt auch, dass sich der Kurs schön stabilisiert hat. Gibt kraft für weitere ups. Zahlen kommen ja auch in 3 Wochen :idea:

17:54:38

11-10-2011 17:53 Lifewatch hat von Medicare Zahlung von 11,8 Mio USD erhalten

Zürich (awp) - Dem Telemedizinanbieter Lifewatch wurde von der US-Krankenversicherung Medicare ein Betrag von 11,8 Mio USD erstattet. Damit wurden seit Monaten offene Rechnungen beglichen. Der Betrag entspricht den Leistungen für Medicare-Patienten, die Lifewatch von Mitte Februar 2011 bis zum 10. August 2011 erbracht hat.

Wie Lifewatch am Dienstag mitteilt, konnte das Unternehmen für Dienstleistungen eines neuen Call-Centers in San Francisco erst seit dem Erhalt einer Medicare-Anbieterkennziffer am 10. August diesen Jahres die Rückerstattung für die Leistungen eintreiben. Nicht zuletzt wegen dieser Ausstände schrieb das Unternehmen im ersten Halbjahr 2011 einen Verlust von 10,1 Mio USD.

Es steht jetzt fest, Lifewatch schreibt endlich schwarze Zahlen. :roll:

BBB wrote:

Kann man jetzt diesen Satz wirklich anders interpretieren als dass diese Zahlungsausstände eben nicht verbucht wurden? :idea:

Kapitalist wrote:

BBB wrote:

Kann man jetzt diesen Satz wirklich anders interpretieren als dass diese Zahlungsausstände eben nicht verbucht wurden? :idea:

Sehe ich auch so, diese Ausstände wurden vorher nicht verbucht. In Zukunft kann man wieder mit diesen Einnahmen rechnen.

Das gibt Morgen ein Kursfeuerwerk !