Life Watch (ehemals Card Guard)

• Life Watch (ehemals Card Guard)

Perry2000 wrote:

Wie ich sehe, hat es in meinem Kurzurlaub zu 2.21 aufgestockt 8)

Neuer EP daher rund 4.82 :roll:

Jetzt mal wieder abwarten :lol:

Bist offenbar auch auf dem besten Weg zum Grossaktionär. :lol: :lol:

Red Bull wrote:

Wieso sollte es jetzt raufgehen?

Weil das 3. Quartal stark positiv abschliessen wird (9 Millionen können zusätzlich verrechnet werden, Unkosten bereits abgerechnet). *wink*

Wann kommen denn die Zahlen raus? Bei der aktuellen Krise sehen wir locken in der nächsten zeit wieder die 2 ;) dann überlege ichs mir auch einzusteigen.

Red Bull wrote:

Wann kommen denn die Zahlen raus? Bei der aktuellen Krise sehen wir locken in der nächsten zeit wieder die 2 ;) dann überlege ichs mir auch einzusteigen.

Am 3. November. *wink*

Kapitalist wrote:

Red Bull wrote:

Weil das 3. Quartal stark positiv abschliessen wird (9 Millionen können zusätzlich verrechnet werden, Unkosten bereits abgerechnet). *wink*

Ich wiederhole mit ungern aber erstens ist das falsch und zweitens wirds durch ständiges behaupten auch nicht wahrer.

mauro wrote:

Kapitalist wrote:

Ich wiederhole mit ungern aber erstens ist das falsch und zweitens wirds durch ständiges behaupten auch nicht wahrer.

Wir sehen dann in einem Monat wer recht hat. In Rechnung gestellt werden konnten diese 9 Millionen auf alle Fälle ab Anfang August. *wink*

Kapitalist wrote:

Wir sehen dann in einem Monat wer recht hat.*wink*

Also ich muss keinen Monat warten um zu wissen, dass Du falsch liegst....und jedem, der der Deutschen (oder wahlweise Englischen) Sprache mächtig ist, sollte das auch klar sein, weil man's ganz einfach auf der Homepage von LifeWatch nachlesen kann :lol:

mauro wrote:

Kapitalist wrote:

Also ich muss keinen Monat warten um zu wissen, dass Du falsch liegst....und jedem, der der Deutschen (oder wahlweise Englischen) Sprache mächtig ist, sollte das auch klar sein, weil man's ganz einfach auf der Homepage von LifeWatch nachlesen kann :lol:

Du bist in dem Fall der deutschen Sprache nicht mächtig, oder? :lol: :lol: :lol:

sariv3114 wrote:

LIFE laufen schön, vielleicht sehen wir bald wieder die 3.-

Meisterhaft wie sie sich diesmal nach Oben geschlichen hat :!: Unbemerkt und unscheinbar, damit sind zum Glück die Trittbrettfahrer von Dannen geblieben (das sind ja auch die ersten, die wieder für einen Kurssturz sorgen *wink* )

Die Käufer sind diesmal recht geschickt vorgegangen (und hatten Glück mit den letzten schlechten Börsentagen)

05-10-2011 18:09 LifeWatch schliesst Vereinbarung mit amerikanischem Heritage Provider Network

Neuhausen am Rheinfall (awp) - Der Telemedizinanbieter LifeWatch hat mit dem amerikanischen Heritage Provider Network in Südkalifornien eine Vereinbarung abgeschlossen. Diese verschafft LifeWatch Netzwerkstatus und Zugang zum Heritage Provider Network mit seinen angeschlossenen Medizinalunternehmen, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilt. Das Netzwerk umfasst insgesamt 500'000 Krankenversicherte.

Heritage Provider Network unterhält Verträge mit 32'000 niedergelassenen Ärzten und 100 angeschlossenen Spitälern und ist gemäss Mitteilung die viertgrösste Organisation von Medizinalunternehmen in Kalifornien.

Die Vereinbarung tritt rückwirkend auf den 1. August 2011 in Kraft und umfasst alle Herzüberwachungsdienstleistungen von LifeWatch.

Quelle SQ