Life Watch (ehemals Card Guard)

• Re: Algos

BullBear wrote:

Der Vontobel muss ja so was von short sein - jedenfalls - so schnell handeln kann ja kein Händler, so Ausschläge gibt es nur wenn die "Maschinen" am handeln sind (eben Algos)....jeder Short wird einmal gedeckt.

Sollte es das Management im 2Q schaffen dann gibt es eine schöne Eindeckerei :D

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber die Resultate des 2. Quartals sieht man eben erst in drei Monaten und bis dann gibt es nicht viele Gründe um sich zu engagieren.

• Re: Algos

Kapitalist wrote:

BullBear wrote:

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber die Resultate des 2. Quartals sieht man eben erst in drei Monaten und bis dann gibt es nicht viele Gründe um sich zu engagieren.

Kapi, noch einen und dann feierst Du den 6000er !

Da musst Du aber Einen ausgeben :)

Zur Aktie selber gibts nicht mehr viel zu sagen, schliesst praktisch auf Tagestief ohne nennenswerte Erholungstendenz.

• Life Watch (ehemals Card Guard)

@Perry,

Nein, keine technische Reaktion. Ich hab jetzt auch wieder einen Limit-Kaufauftrag drin.

Der ist etwas tiefer.

Es wäre mein Recht.

:oops: Nur gibt es nicht immer Recht, sondern mehr Unrecht.

Perry2000 wrote:

Geben jetzt die ganzen Verleider und Verlierer wieder vor 5.- auf, oder ist das nur eine tschechische Gegenreaktion? :lol:

Technische Gegenreaktion! Die Kurse vom Freitagabend und Montagmorgen werden die Richtung des Kursverlaufes in den nächsten Monaten bestimmen! :!:

Malina wrote:

Perry2000 wrote:

Technische Gegenreaktion! Die Kurse vom Freitagabend und Montagmorgen werden die Richtung des Kursverlaufes in den nächsten Monaten bestimmen! :!:

Also weiterhin:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Allerdings sind Volumen verschwiedend klein. :lol:

mats wrote:

Der Kurs hat zumindest kurzfristig die Talsohle erreicht. In ein bis drei Wochen sehen wir wieder Kurse gegen 7fr.

Darauf würde ich jetzt nicht wetten. *wink*

Na die Bude ist doch Krank und nicht mehr zu retten. Kein Mensch kauft sich die Teleüberwachung, das Geld ist futsch und die Firma auch. Ich nehme an als nächstes folgt eine Namensänderung in "Death Watch" :P

Der Konkurrenz, die allerdings vorwiegend in Europa tätig ist, geht es auch nicht viel besser, auch hier sind die Gewinne stark rückläufig:

"SHL: Der israelische Telemedizin-Anbieter SHL weist für das erste Halbjahr einen 7,3% geringeren Umsatz von 11,5 Mio. $ aus. Das Betriebsergebnis auf Stufe Ebit sank überproportional um 19% auf 1,4 Mio. $. Unter dem Strich resultierte ein Gewinn von 1 Mio. $, rund 38% weniger als im Vorjahressemester. Das Resultat entsprach weitgehend den Erwartungen. Im März hatte SHL angekündigt, Umsatz und Profitabilität würden 2011 durch die Konsolidierung der Krankenkassenbranche in Deutschland belastet."

Kapitalist wrote:

Der Konkurrenz, die allerdings vorwiegend in Europa tätig ist, geht es auch nicht viel besser, auch hier sind die Gewinne stark rückläufig

Genau, die ganze Branche kämpft mit den gleichen (Margen)-Problemen! Ich halte an meinem Kursziel von CHF 4.90 - einmal bis 30.06.2011 unter dieser Marke - fest! :!:

Zofingen (awp) - Die Aktionäre der Lifewatch AG haben am Mittwoch an der Generalversammlung sämtlichen Anträgen des Verwaltungsrates zugestimmt. Zudem wurden laut einer Mitteilung die Verwaltungsräte Yacov Geva, Urs Wettstein, Gregory Henry Volkart, Abraham Sartani und Jürg Stahl für ein Jahr wiedergewählt.

• Leider wursteln die Verantwortlichen weiter. Mit neuen Köpfen gäb es vielleicht noch Hoffnung.

Bin gespannt wann wieder neue Leute angestellt werden, Hr. Geza verbraucht ja so viele Manager. Eines ist kalr, er selber ist nicht fähig (das hat er über Jahre bewiesen).

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf dass mit neuen Köpfen die Firma viel besser wirtschaften könnte (und die "Shorts" auch einmal gedeckt werden - Gruss an Vontobel).