Re: Zu viel Luft in LIFE Watch
BullBear wrote:
QuoteAm 24.3.2011 hielt Henderson 637'605 Aktien, seither sind ca. 80'000 Aktien gehandelt worden, er wird kaum alle alleine verkauft haben, also hält der locker noch 550'000 Aktien (wohl eher mehr!). Finger weg von der Aktie.
Wo soll die gute News denn herkommen? Viel Geld ausgegeben für ein neues Call-Center, Schlafgeschäft läuft nicht, die Gesellschaft selber hält viele eigene Aktien (besser die mal abstossen oder vernichten). Und da gibt es immer noch den CEO/VR-P Geza (viele Grüsse von den alten CardGuard Aktionären...die verloren richtig viel Geld)......also......wo soll die gute News denn herkommen? Viel Luft in Life.....ah....vergessen wir nicht die Republikaner in Amerika die bald die Ausgaben im Gesundheitsgeschäft kürzen werden....dann trifft es LifeWatch nochmals. Der beste Fall für die Aktionäre.....CEO/VR-P weg...und Firma...für wenn man viel viel Glück hat für 8 CHF verkaufen .....
Also über sehr viel Sachverstand über die Börse scheinst Du nicht ja zu verfügen,sorry. Wie wenn jemand der ein Aktienpaket in dieser Grössenordnung besitzt, das über die Börse absetzen würde! Hast du auch schon einmal davon gehört, dass man solche Posten über eine Bank, die dann einen geeigneten Käufer sucht, absetzt? Andernfalls würde der Kurs ja ins Bodenlose fallen, und das kann wohl kaum im Interesse eines Verkäufers sein. :idea: