Life Watch (ehemals Card Guard)
sariv3114
Wir hören uns wieder, wenn Life Watch über CHF 8.00, ist, ok?
sariv3114
Wir hören uns wieder, wenn Life Watch über CHF 8.00, ist, ok?
Tiesto wrote:
Also die Chance, dass die Aktie in 4-6 Monaten bei 8.00 CHF liegt als bei NULL ist um einiges grösser , wenn alle Angst haben und schreien, genau dann ist der Zeitpunkt da zum einsteigen.
Schlusskurs 2010 zu Schlusskurs heute: - 45%!
Malina wrote:
QuoteSchlusskurs 2010 zu Schlusskurs heute: - 45%!
Um so grösser die Chancw dass es zu einem Rebound kommt. :idea:
Du wirst ja vermutlich Deine ausgelehnten Titel noch teuer zurückkaufen müssen, ich würde an Deiner Stelle langsam damit beginnen sie zu kaufen.
Ich bin und war noch nie in LIFE investiert!
Malina wrote:
QuoteIch bin und war noch nie in LIFE investiert!![]()
bravo...und wenn du Verstand hast, wirst du dort auch nie investieren :mrgreen:
Malina wrote:
QuoteIch bin und war noch nie in LIFE investiert!![]()
Wenn man in einem Titel short ist, ist man ja nicht investiert, das wäre das Gegenteil einer Investition. :idea:
da tut sich was....ich denke es ist besser, wenn man hier schon an Bord ist, als wenn mann dann nachrennen muss
(meine bescheidene Meinung)
...und wieder off-ex 95'000
Malina wrote:
QuoteSchlusskurs 2010 zu Schlusskurs heute: - 45%!
All Deinen Unkenrufen zum Trotz, die Aktie liegt heute deutlich im Plus! Aktuell liegt das gehandelte Volumen rund 10-fach über dem 3-Monatsdurchschnitt. :lol: :lol: :lol:
sariv3114 wrote:
...und wieder off-ex 95'000![]()
das wären dann wieder 95% des Bestands, der mal für 4.40 verkauft wurde...oder sollte ich mich da irren
Könnte denken, man ist im OERL-Forum :lol:
Kapitalist
Erst jetzt liegt die Aktie deutlich im Plus.
Aber du weisst schon, dass die Abweichung Geld- und Briefkurs recht hoch ist Was zählt ist der Geldkurs, aber das weisst du sicher bereits
Hohes Volume? Na ja, 95'000.00 sind Off-Ex (à CHF 4.65)
Tiesto wrote:
QuoteKönnte denken, man ist im OERL-Forum :lol:Display MoreKapitalist
Erst jetzt liegt die Aktie deutlich im Plus.
Aber du weisst schon, dass die Abweichung Geld- und Briefkurs recht hoch istWas zählt ist der Geldkurs, aber das weisst du sicher bereits
Hohes Volume? Na ja, 95'000.00 sind Off-Ex (à CHF 4.65)
Aktuell liegt sie gut 6% im Plus! Und spielt es eine Rolle ob die über die Börse gehandelt wurden oder off-Ex gingen?
Aktuell +7,7%! :lol: :lol:
Kapitalist wrote:
QuoteAktuell +7,7%! :lol: :lol:
Un Morgen wieder 10% im Minus :lol:
Würde auch gerne noch Money machen mit dieser Aktie aber die hat mir einen so grossen Verlust eingebrockt, dass ich mich kaum getraue, jetzt wieder einzusteigen!!!
Swissslacker wrote:
Quotesariv3114 wrote:
das wären dann wieder 95% des Bestands, der mal für 4.40 verkauft wurde...oder sollte ich mich da irren
Verstehe nicht ganz, was Du meinst. Du denkst jemand hat mal für 4.40 gekauft und verkauft jetzt off-ex für 4.65 und stricht den Gewinn ein ?
Käumlich, macht überhaupt keinen Sinn.
Viel mehr denke ich, dass es sich immer um denselben Käufer handelt, der da schön einsammelt.
Wer das ist erfahren wir bald, denn es sind in den letzten Tagen über 7% der Aktien gehandelt worden.
ne, er hat 100000 Stück zu 4.40 verkauft und jetzt muss er sie wieder zurückkaufen, weil es nicht mehr weiter runter geht. Das habe ich gemeint.
Swissslacker wrote:
Quotene, er hat 100000 Stück zu 4.40 verkauft und jetzt muss er sie wieder zurückkaufen, weil es nicht mehr weiter runter geht. Das habe ich gemeint.![]()
ahha...ja, wer weiss, gut möglich. Jetzt hat er kalte Füsse bekommen :lol:
Wenn Heute Kurs auf Tageshöchst schliesst, dann gibt's Morgen die nächsten 10 % +
Dääää Seich :lol: :lol:
Gibt keinen Grund dass Life N jetzt einen Höhenflug macht. So.
Das kann sehr schnell gehen wenn der Kurs zu schnell und zu tief gefallen ist.
Für mich keine Frage, dass wir bald Kurse über CHF 10 sehen werden
Bei dieser Aktie immer dasselbe
oslo11 wrote:
QuoteDas kann sehr schnell gehen wenn der Kurs zu schnell und zu tief gefallen ist.Für mich keine Frage, dass wir bald Kurse über CHF 10 sehen werden
Bei dieser Aktie immer dasselbe
Wie viele solcher Sprünge von 5-6 Fr. hast du den bei Life gesehen ich keine....