Life Watch (ehemals Card Guard)

• Life Watch (ehemals Card Guard)

Tiesto wrote:

...weiss nicht, ob die aktie nach dieser nachricht wirklich so schnell wieder steigen wird...unsicherheit ist bekanntlich gift für die aktie...eine korrektur bis chf 16.00 und dann rein! 8)

life wird auch noch mind. die nächsten 2 jahre stark weiter wachsen können, ausserdem wenn man das kgv fürs 2009 (10) sowie 2010 (knapp 8 ) anschaut, dann werden wir hier wohl noch um einiges höhere kurse sehen...

Also ich muss sagen ich bin ja seit einem Jahr bullish für die Firma/Aktie.

Dass aber selbst in einem kleinen Teilbereich des Gesundheitswesen Telemedizin in Amerika schon nach kurzer Zeit und mitten im Jahr der Rotstift angesetzt wird von einer wichtigen /mächtigen Krankenkasse gibt mir schon etwas zu denken...

Vor allem weil die Krankenkassen die Profiteure sind der Telemedizin, zeigt mir, dass im Gesundheitswesen noch grosse Sparübungen anstehen. Die grossen Pharmafirmen haben aber auch in den USA sicher die bessere Lobby.

Fazit: Kurz und mittelfristig ist für Lifewatch die Gefahr gross, dass auch die anderen Krankenkassen mitziehen. Damit ist die Phantasie weg. Ich denke eine Outperformance kann man damit in den Valoren vergessen.

Dem Hauptkonkurrenten Cardionet wurde ja durch mehrmalige Senkungen der Ziele ein richtiger Ausverkauf losgelöst. Die Aktien notierten vor einem Jahr bei rund 35 Dollar und momentan bei ca. 6 Dollar. An einem Tag wurden Anfang Juli von insgesamt 24 Mio. Aktien auch ungefähr soviele gehandelt.......!!!

mats wrote:

Die grossen Pharmafirmen haben aber auch in den USA sicher die bessere Lobby.

Fazit: Kurz und mittelfristig ist für Lifewatch die Gefahr gross, dass auch die anderen Krankenkassen mitziehen. Damit ist die Phantasie weg. Ich denke eine Outperformance kann man damit in den Valoren vergessen.

Das genau sind auch meine Befürchtungen.

:P Da euch das Krankenkassentarifchen sogar in der Nacht noch beschäftigt, scheint es mir, als seid ihr echt geil auf die Aktie, wenn die nur runterkommt. Aber so einfach ist es halt auch wieder nicht. Ich hatte gerade Glück am Montag. Es hat nicht einmal Calls und Puts.

Schon mal überlegt, wir haben bei uns auch Selbstbehalte, ja sogar Prämien. Die dort drüben haben private Versicherungen. Das läuft sowieso anders. Und die können froh sein, läuft es anders. Es wäre bei uns gescheiter, man würde die Krankenkassen auch wieder privatisieren, wie früher. Dann wäre es aus mit der Prämienexplosion zu Lasten der Allgemeinheit. Bei uns wird aber trotz drohender Prämienexplosion kräftig für Pharma geworben. :P Es lebe die Schweinegrippe.

Herzpatienten wollen aber auch überleben. Das Gerät von LIFE hat schon seinen Sinn.

Quote:

Mein Nachkauf Auftrag steht schon länger bei 16.65 Wink

Aber noch ist es nicht soweit Razz

Du Seckel, stehst mir im Weg

*wink*

Quote:

Ach komm, die 120 Stückli Nachkauf Rolling Eyes

Du hast ja noch nicht mal einen Auftrag drinn Laughing

Und jetzt wo ich den Auftrag drin hab sind die 120 auf einmal bnei 16.60, so ein Zufall!

Wehe, nur du wirst bedient!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Will noch nicht so recht die Lifewatch. Mal sehen, ob wir den Grümpel heute noch bekommen. Schlimmer als Petroplus oder Micronas wirds ja wohl nicht werden

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wirft jemand einen grösseren Posten auf dem Markt? Kurse unter 15.30?

War ja nicht so schlimm, der hat seinen Postenverkauf offenbar wieder annuliert.

Wo sieht man eigentlich ein Stopp trading?

Auf dem Bildschirm :lol:

Bei SQ steht dann immer Stop Trading beim Titel.

Ein wenig später steht auch noch welcher Kurs erwarted wird....

Im Moment sieht das Orderbuch wieder besser aus.

Wahr wohl das tief für den Moment.

EDIT: Schon wieder Stop.

Da hat einer riesen freude daran 1'000 Stk. gute 30 Rappen unter Kurs zu schmeissen. Schon gibs stop wegen dem Trottel. Soll doch bestens schmeissen :P

yzf wrote:

Will noch nicht so recht die Lifewatch. Mal sehen, ob wir den Grümpel heute noch bekommen. Schlimmer als Petroplus oder Micronas wirds ja wohl nicht werden

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mer hend grad Aktie becho :shock:

Jetzt aber nix wie rauf :oops:

Kapitalist wrote:

Ich dachte Stopptrading gibt es nur wenn der Kurs mehr als 10% vom letzten Kurs abweicht.

http://www.swissquote.ch/stati…fo/swx/swx_2_2_d.html#2.4

Referenzpreis

http://www.six-swiss-exchange.…_de.html?id=Referenzpreis