1. Dashboard
  2. Forum
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Team
    3. Search Members
  4. Impressum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Cash Forum
  2. Börse
  3. Aktien Schweiz

Kinarus

• cashewnut
  • Jun 9th 2009
  • 1
  • …
  • 95
  • 96Page 96 of 101
  • 97
  • …
  • 101
  • nummelin
    Guest
    • Nov 19th 2020, 9:56 am
    • #1,901

OB richtig leer das wird

OB richtig leer *yahoo* das wird richtig richtig schnell gehen 0,20.- yes yes *yahoo*

• Report Content
  • montblanc
    Intermediate
    • Nov 19th 2020, 8:49 pm
    • #1,902

Perfect?

Möchte jedem gratulieren, der mit diesem Schrotthaufen in letzter Zeit Gewinne einfahren konnte. Dies dürfte vermutlich nur den wenigsten gelungen sein.

War vor ca. 10 Jahren einmal an einer GV dieser Firma. Ist eine ganz komische Bude. Für erfahrene Glücksritter wie nummelin mag es eine Wette wert sein, aber allen Börsenneulige würde ich hier von einem Investment dringend abraten.

• Report Content
  • adler
    Student
    • Nov 20th 2020, 1:46 pm
    • #1,903

Na ja... Nummelin...

nummelin hat am 19.11.2020 09:56 geschrieben:

OB richtig leer *yahoo* das wird richtig richtig schnell gehen 0,20.- yes yes *yahoo*

Na ja... Nummelin...

Dein Gepushe geht ja nicht so auf diesmal...

Und ja: leer ist das OB dann schon auch nicht...

Und ja: so wirst Du Deine Shares nicht wie gewünscht los...

"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Deine Einstellung zum Problem."

(Captain Jack Sparrow - Fluch der Karibik)

• Report Content
  • marleau
    Intermediate
    • Dec 14th 2020, 9:24 am
    • #1,904

Volumen

DAdler hat am 20.11.2020 13:46 geschrieben:

nummelin hat am 19.11.2020 09:56 geschrieben:

Na ja... Nummelin...

Dein Gepushe geht ja nicht so auf diesmal...

Und ja: leer ist das OB dann schon auch nicht...

Und ja: so wirst Du Deine Shares nicht wie gewünscht los...

Display More

Da geht was heute, starkes Volumen. Danke Nummelin !

• Report Content
  • efeu73
    Professional
    Reactions Received
    104
    • Jan 26th 2021, 3:55 pm
    • #1,905

Perfect mit interessentem Chart. Auf gucken nehmen. *i-m_so_happy*

• Report Content
  • efeu73
    Professional
    Reactions Received
    104
    • Feb 5th 2021, 10:17 am
    • #1,906

Ein Paradoxon, aber ja, eigentlich logisch.

https://www.google.ch/amp/s/ww…nbietern-aus-9143814.html

https://m.gast.at/gast/coronagewinner-privatjets-194185

https://www.google.ch/amp/s/am…t-geschaeft/25586596.html

• Report Content
  • spesenmoos
    Professional
    • Aug 23rd 2021, 10:10 am
    • #1,907

Kinarus

Wenn ich jetzt Perfect Holding Aktien kaufe bin ich dann "Automatisch" Eigentümer der Kinarus, die ein Covid Medi in der Pipeline haben?

• Report Content
  • pee198
    Professional
    Reactions Received
    4
    • Aug 23rd 2021, 10:56 am
    • #1,908

Handelsvolumen / Umsatz heute

Bisher CHF 207'782 Umsatz scheint etwas tief zu sein

NO INVESTMENT ADVICE. My comments do not offer any investment advice and you should not construe them as advice.

• Report Content
  • zyndicate
    Enlightened
    Reactions Received
    73
    • Apr 1st 2022, 8:12 am
    • #1,909

Perfect Holding legt vor «Reverse Takeover» nochmals Zahlen vor

Die früher in der Geschäftsfliegerei tätige Perfect Holding hat noch einmal Zahlen für ein Geschäftsjahr vorgelegt. Demnach erzielte das Unternehmen 2021 keinen Umsatz mehr.

31.03.2022 20:55

Es fielen aber Kosten in der Höhe von 410'000 Franken an, welche nur teilweise durch einen Darlehensverzicht gedeckt wurden. So resultierte unter dem Strich ein Verlust von 143'000 Franken, wie dem am Donnerstag veröffentlichten Geschäftsbericht zu entnehmen ist.

Nun wollen die Lausanner mit dem privat gehaltenen biopharmazeutischen Unternehmen Kinarus aus Basel fusionieren, wie am Vortag bekannt wurde. Kinarus kommt damit zu einer Kotierung an der Schweizer Börse. Konkret lässt sich Kinarus von der Perfect Holding übernehmen. Es handelt sich dabei also um einen sogenannte "Reverse Takeover".

Die Perfect Holding hofft, dass der Deal in den nächsten zwei Monaten über die Bühne gehen kann, wie es in der Mitteilung zum Jahresabschluss weiter heisst.

(AWP)

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

• Report Content
  • zyndicate
    Enlightened
    Reactions Received
    73
    • Jun 10th 2022, 8:40 am
    • #1,910

Kinarus-Aktien ab sofort unter dem Ticker "KNRS" an der SIX

Die Aktien des kleinen Biotech-Unternehmens Kinarus werden ab (heutigem) 10. Juni unter dem neuen Tickercode "KNRS" an der Schweizer Börse SIX gehandelt. Der neue offizielle Name der Gesellschaft ist laut Mitteilung vom Freitag nun Kinarus Therapeutics Holding AG und der Hauptsitz befindet sich neu in Basel.

10.06.2022 08:34

Die Kotierung folgt auf einen "Reverse Takeover" mit der Perfect Holding, der Anfang Juni abgeschlossen wurde, und Kinarus zu einer schnellen Kotierung an der SIX verholfen hat. Zum gestrigen Schlusskurs der alten Perfect-Aktien hat Kinarus einen Börsenwert von lediglich 38,7 Millionen Franken.

Kinarus hat sich die Entdeckung und Entwicklung neuartiger Therapeutika zur Behandlung von Virus-, Atemwegs- und Augenkrankheiten auf die Fahnen geschrieben. Unter anderem soll die klinische Entwicklung des oral verfügbaren niedermolekularen Wirkstoffkandidaten KIN001 beschleunigen werden, der kürzlich US-Patentschutz bis 2037 erhalten habe und vom Bundesamt für Gesundheit (BAG) massgeblich unterstützt werde.

uh/ra

(AWP)

• Report Content
  • zyndicate
    Enlightened
    Reactions Received
    73
    • Jun 20th 2022, 8:26 am
    • #1,911

Kinarus gibt Update zu Corona-Medikamenten-Kandidaten KIN001

Das Biopharmaunternehmen Kinarus Therapeutics hat ein Update zu seinem Corona-Kandidaten KIN001 gegeben. Die in der Fachzeitschrift International Journal of Molecular Sciences veröffentlichten Daten belegten die antivirale Wirksamkeit von KIN001 gegen den ursprünglichen SARS-CoV-2-Stamm und bedenkliche Varianten, teilte das Unternehmen am Montag mit.

20.06.2022 07:59

Die Zusammenarbeit zwischen Virologen der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) und Kinarus zeigte, dass KIN001 nicht nur alle SARS-CoV-2-Stämme, sondern auch hochinfektiöse Varianten wie Delta und Omikron fast vollständig blockiere.

Zudem erwartet Kinarus, Daten aus einer Phase-II-Studie mit KIN001 Ende des dritten Quartals vorzulegen. In dieser Studie werden hospitalisierte Covid-19-Patienten mit dem Wirkstoff behandelt. Eine zweite Phase-II-Studie mit KIN001 zur Behandlung von ambulanten Covid-19-Patienten beginne in diesem Sommer.

hr/tv

(AWP)

• Report Content
  • caprica
    Student
    Reactions Received
    29
    • Jun 20th 2022, 9:22 am
    • #1,912

Relief Therapeutics 2.0

Kling mir ganz nach Relief Therapeutics 2.0! Riesiges Gewinnpotenzial oder eben ein Totalverlust... *scratch_one-s_head*

• Report Content
  • thecollector
    Student
    Reactions Received
    6
    • Jun 20th 2022, 9:44 am
    • #1,913

Bin mal mit einer kleinen Position dabei. Ich befürchte dass es noch einmal ein kurzer Covid Hype geben wird im Herbst und dann wieder spekuliert wird. Plane aber die Aktie dann wieder loszuwerden, da wie schon erwähnt die Chance auf langfristigen Erfolg gering ist. Wahrscheinlicher ist eine Verwässerung, sobald die Aktie anzieht.

• Report Content
  • patwald
    Student
    • Jun 21st 2022, 10:31 pm
    • #1,914

da mach ich auch mit

Ja, eine kleine Position mit eventuellem Nachschub gönne ich mir auch. Corona ist wieder in aller Munde, Relief abgestürzt und nun muss ein neus Wunderkind geboren werden*pleasantry*

• Report Content
  • thecollector
    Student
    Reactions Received
    6
    • Jun 28th 2022, 10:31 am
    • #1,915

https://ir.kinarus.com/media/d…7_Kinarus_KOL_Webcast.pdf

• Report Content
  • cosimo
    Beginner
    Reactions Received
    4
    • Aug 25th 2022, 2:15 pm
    • #1,916

Slides zur Präsentation vom 24. August 2022

Download: Präsentation zum Produktkandidaten, der im Kampf gegen Covid 19 und andere Krankheiten neue Wege geht:

A unique combination targeting unmet needs

https://www.edisongroup.com/pu…geting-unmet-needs/31252/

• Report Content
  • thecollector
    Student
    Reactions Received
    6
    • Aug 29th 2022, 8:32 am
    • #1,917

https://www.fuw.ch/article/kin…artet-phase-ii-mit-kin001

• Report Content
  • cosimo
    Beginner
    Reactions Received
    4
    • Aug 30th 2022, 3:46 pm
    • #1,918

Wann übernimmt Roche Kinarus?

Bekanntlich hat sich Roche eine Art Vorkaufsrecht auf Kinarus gesichert.

Es wird nun langsam spannend, ob und wann Roche von diesem Recht Gebrauch macht. Es ist wohl davon auszugehen, dass man im Kleinbasel die Entwicklungsschritte der Forscher in Kleinhüningen mit grossem Interesse verfolgt.

• Report Content
  • cosimo
    Beginner
    Reactions Received
    4
    • Sep 14th 2022, 2:42 pm
    • #1,919

Panik?

Sieht zuenehmend nach Panikverkäufen aus. Wenn jemand 10 Mio verkaufen will, auf die er vermutlich einen Verlust von mehreren Hundertausend macht, dann lässt dies Schlimmes ahnen. Ob er etwas weiss oder einfach eine Ahnung hat?

• Report Content
  • jackha
    Beginner
    Reactions Received
    1
    • Sep 15th 2022, 7:57 am
    • #1,920

Ausgabe neuer Aktien

Ich vermute eher, dass sich die bisherigen Aktionäre bewusst werden, dass die Zahl der Aktien bis in ca. 1 1/2 Jahren stark ansteigen könnten:

Meldung vom 31.08.2022: ....Signed a TCHF 20’000 financing agreement with Yorkville Advisors to draw down funds by issuing convertible notes over the next 36 months

Aufgrund dieser Meldung habe ich meine Aktien damals schon mit einem schönen Verlust verkauft. Auch wenn die angekündigten Zwischenresultate gut sein könnten, gehe ich davon aus, dass der Kurs aufgrund der "convertible notes" zwischen CHF 0.10 und CHF 0.20 pendeln wird. Für mich für die nächsten paar Monate kein Investment mehr...

Files

220831_kinarus_h122_results_final.pdf 227.78 kB – 23 Downloads
    • Report Content
    • 1
    • …
    • 95
    • 96Page 96 of 101
    • 97
    • …
    • 101

Nur 29 Franken pro Online-Trade mit cash.

Jetzt mehr erfahren »

Share

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  • WhatsApp
  • LinkedIn
  • Pinterest
  1. Impressum
  2. Privacy Policy
  3. Contact