Re: Perfect
Nedoli wrote:
Quotekentucky wrote:
hallo kentucky, hast du meine privat mail bekommen??? Wenn ja, lass es mich wissen...?!? Mfg nedoli
Hallo Nedoli, vielen Dank, habe es erhalten, mega.
Gruss
Nedoli wrote:
Quotekentucky wrote:
hallo kentucky, hast du meine privat mail bekommen??? Wenn ja, lass es mich wissen...?!? Mfg nedoli
Hallo Nedoli, vielen Dank, habe es erhalten, mega.
Gruss
Nedoli wrote:
QuoteOder.... Oder....... Ooodeeeergeduld leute, bald ist GV
![]()
Hallo Nedoli
Weisst du vielleicht was heute los ist ?
Kein Kurs zu sehen ?
kentucky wrote:
QuoteNedoli wrote:
Hallo Nedoli
Weisst du vielleicht was heute los ist ?
Kein Kurs zu sehen ?
und da kommst du nicht selber drauf? da hat ganz einfach heute noch kein handel stattgefunden...
phlipp wrote:
Quotekentucky wrote:
und da kommst du nicht selber drauf? da hat ganz einfach heute noch kein handel stattgefunden...
Na dann wirds langsam Zeit, dass jemand mit handeln beginnt, aber danke für die Antwort.
Bei UBS Quotes sieht man das gehandelt wird. Der Kurs ist momentan auch auf 0.28 Fr gesunken, aber man sieht kein Volumen oder so....
Komische Sache...
war der Start nicht mit 0.3? Wieso ist es mit 0.29 gestartet...
Klaert mich auf... Von was redet ihr hier???? Verstehe nur bahnhof :shock:
nää ich hab falsch geguckt alles wie gehabt nichts welt bewegendes. Immer das gleiche mit perfect...
Blackrosedying wrote:
QuoteBei UBS Quotes sieht man das gehandelt wird. Der Kurs ist momentan auch auf 0.28 Fr gesunken, aber man sieht kein Volumen oder so....
Komische Sache...
ne, hier hat heute definitiv noch kein handel stattgefunden...
wenn kein handel, wird hier bei ubs quotes einfach das bid angenommen...
Das hat auch mal jemand jetzt aktualisiert
http://www.linkedin.com/compan…fect+Aviation?trk=pp_icon
Unternehmensgrösse 100 Mitarbeiter
Inzwischen gibts schon 4 Follower
steinewerf wrote:
QuoteDas hat auch mal jemand jetzt aktualisierthttp://www.linkedin.com/compan…fect+Aviation?trk=pp_icon
Unternehmensgrösse 100 Mitarbeiter
![]()
![]()
Inzwischen gibts schon 4 Follower
Dass ist aber sehr neu.
Noch heute Mittag waren 25 Mitarbeiter angegeben.
Bei 100 Mitarbeitern betragen ja die Lohnkosten bereits mehr als der letztjährige Umsatz!
Bekanntlich haben Piloten Gehälter die deutlich über dem Durchschnitt liegen. Das untermauert ja meine Hypothese noch weiter, dass die 1,2 Millionen Reingewinn im letzten Jahr nicht aus dem Fluggeschäft stammen können.
Das sind ja auch nicht alles Piloten. Also 10 Flugzeuge fürs Aviation Business sind schon an Bordcrew 30 Mitarbeiter, 10 Piloten, 10 Co-Piloten und 10 Steward/-essen.
Dann sitzen sicher noch einige in den Büros, für den Airbus musste noch Leute haben und für eine unbekannte Anzahl an Privatjets musste auch Personal haben.
Der Umsatz vom letzten Jahr 10 Mio stammt ja aus 9 Monaten anfangendem Geschäft. Ich schätze optimistisch, dass der Umsatz dieses Jahr 50 mio erreichen wird.
Beispiel:
Jet Aviation beschäftigt rund 5'600 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2006 einen Umsatz von 860 Millionen Schweizer Franken.
Das wären pro Mitarbeiter knapp Fr. 154'000.- Umsatz
Also die haben ja auch die Löhne bezahlt.
steinewerf wrote:
QuoteDas sind ja auch nicht alles Piloten. Also 10 Flugzeuge fürs Aviation Business sind schon an Bordcrew 30 Mitarbeiter, 10 Piloten, 10 Co-Piloten und 10 Steward/-essen.Dann sitzen sicher noch einige in den Büros, für den Airbus musste noch Leute haben und für eine unbekannte Anzahl an Privatjets musste auch Personal haben.
Der Umsatz vom letzten Jahr 10 Mio stammt ja aus 9 Monaten anfangendem Geschäft. Ich schätze optimistisch, dass der Umsatz dieses Jahr 50 mio erreichen wird.
Der Umsatz ist natürlich sehr wichtig, aber schlussendlich interessiert der Gewinn, man korrigiere mich bitte wenn ich das falsch sehe.
Gewinn ist meiner Meinung nach bei einem Unternehmen welches sich im Aufbau befindet zweitrangig. Im Moment ist das Wachstum ohne Verluste entscheidend.
Der Gewinn ist der Wertzuwachs der Aktie
steinewerf wrote:
QuoteGewinn ist meiner Meinung nach bei einem Unternehmen welches sich im Aufbau befindet zweitrangig. Im Moment ist das Wachstum ohne Verluste entscheidend.
Ok, aber um dem Kurs mal einen richtigen Schub zu geben braucht es einen satten Gewinn schon während dem Aufbau, ansonsten denke ich dümpelt der Kurs einfach noch länger so vor sich hin.
Hier ist halt Geduld gefragt, solange sie noch das Image einer "Geldvernichtungsfirma" haben wird sich am Kurs nicht viel ändern.
Wenn sie aber irgendwann mal das Image einer soliden, zuverlässigen Unternehmung haben wird sich das auch im Kurs zeigen.
steinewerf wrote:
QuoteHier ist halt Geduld gefragt, solange sie noch das Image einer "Geldvernichtungsfirma" haben wird sich am Kurs nicht viel ändern.Wenn sie aber irgendwann mal das Image einer soliden, zuverlässigen Unternehmung haben wird sich das auch im Kurs zeigen.
Na dann hoffentlich bald, sehr gute Ansätze sind ja da.
Schönen Abend noch