Kweku FB Seite

FREEBYS WITZ KISTE :-)
-
-
FREEBYS WITZ KISTE
Endlich trocken: Alkoholiker gibt Geist auf.
-
FREEBYS WITZ KISTE
Entwicklungshilfe
George Bush ruft Christoph Blocher an.
"Christoph, Du mußt uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1 000 000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
"Sicher!" antwortet Blocher. "Das dürfte kein Problem sein..."
"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müßten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben!" sagt Bush.
"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Blocher.
Daraufhin ruft Blocher den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen dem Amis mit 1 000 000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
"Alles klar. Sonst noch was?"
"Ja" sagt Blocher. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN SWITZERLAND, Size: SMALL"
-
FREEBYS WITZ KISTE
Offspring wrote:
QuoteEin Mann (M) geht zum Phsychiater (P).Display More(M) "Ich liebe mein Pferd über alles"
(P) "Viele Leute lieben ihr Pferd, das ist nicht aussergewöhntlich"
(M) "Aber ich liebe mein Pferd auch physisch..."
(P) "Ist es denn eine Stute oder ein Hengst?"
(M) "Eine Stute natürlich, oder denken Sie, ich bin pervers?"Darüber habe ich eine Sekunde gelacht, bis ich mich besinnte, das es ein Witz ist.
-
FREEBYS WITZ KISTE
Oma will ein Computer kaufen
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
FREEBYS WITZ KISTE
selten so gelacht
-
FREEBYS WITZ KISTE
obama will ainen komputer kaufen
-
FREEBYS WITZ KISTE
Der ist auch nicht schlecht (vom pro svp blog..)
Crazy-Dog am 01.09.2008 18:09 Diesen Beitrag melden
In der Bibel schon erwähnt
Die Bibel weis von der CH-Army zu berichten: ... und sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos in der Gegend umher. Das hat sich bis zum heutigen Tag auf allen Ebenen bestätigt. Also wieso wundern ? -
FREEBYS WITZ KISTE
Elias wrote:
QuoteOma will ein Computer kaufenExternal Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
:lol: Der ist spitze!
Willst du zuerst die schlechte Nachricht hören oder die ganz schlechte?“, fragt ein Manager seinen Freund.
„Erst die Schlechte!“ Gut, deine Frau hat ein Bild gefunden, das eine halbe Mio. wert ist!“ – „Wow, wen das die schlechte Nachricht ist, dann her mit der ganz schlechten!“ – „Nun, es ist ein Bild von dir mit deiner Sekretärin!“ -
FREEBYS WITZ KISTE
Stammtischgespräch unter Bankern: «Bei meiner Scheidung vor vier Jahren musste ich die Hälfte meines Vermögens opfern!»
«Du hast es gut», antwortet der Andere, «letzte Woche habe an der Börse 50 % meines Vermögens verloren, aber meine Frau ist immer noch da!»
-
FREEBYS WITZ KISTE
4:30 Uhr morgens in der Disco
er: kommst du mit auf einen Zaubertrick?
sie: was für nen Zaubertrick?
er: ich bums dich und dann verschwindest du... -
FREEBYS WITZ KISTE
was sagt ein aktienhändler, wenn er zwei milliarden verzockt hat?
"ubs". -
FREEBYS WITZ KISTE
Lehrerin: "Wie heissen die berühmten Berge im Berner Oberland?"
Fritzli: "Hmm, Eiger, Mönch und den anderen habe ich vergessen.
Lehrerin: "Schau mich an, dann weisst du es."
Fritzli: "Schreckhorn!" -
FREEBYS WITZ KISTE
Sepp: Gestern wollte ich Röschti machen. Als ich in den Keller ging, sah ich meine Frau tot auf dem Kartoffelsack liegen.
Hans: Das ist ja furchtbar. Was hast daraufhin gemacht?
Sepp: Teigwaren -
FREEBYS WITZ KISTE
die blinden spielen fussball gegen die lahmen. wer gewinnt?
-
FREEBYS WITZ KISTE
eine nonne bestellt ein taxi. "fahren sie mich zum nächsten puff." der taxifahrer, leicht irritiert, fährt wie gewünscht zum nächsten puff und öffnet der nonne die tür. "bitte warten sie, bis ich wieder zurück komme, es dauert nicht lange." zehn minuten später steigt die nonne bereits wieder ins taxi und bittet den fahrer, sie zurück ins kloster zu fahren. der taxifahrer fragt die nonne: "mit verlaub, schwester, was haben sie an diesem sündigen ort getan?" "ich habe die preisliste studiert, der bischof sagt immer nur "vergelts gott"."
-
FREEBYS WITZ KISTE
Frauen:
Die Server-Frau: Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.Die Windows-Frau: Du weisst, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie leben.
Die PowerPoint-Frau: Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.
Die Excel-Frau: Man sagt, sie könne viel, aber du benutzt sie nur für die üblichen vier Grundfunktionen.
Die Word-Frau: Sie überrascht dich immer wieder, und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.
Die DOS-Frau: Alle hatten sie schon, und niemand will sie mehr.
Die Internet-Frau: Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.
Die Backup-Frau: Du glaubst, sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt, fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.
Die Scandisk-Frau: Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiss niemand, was sie wirklich kann.
Die Screensaver-Frau: Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es macht Spass, sie anzuschauen.
Die Harddisk-Frau: Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.
Die E-Mail-Frau: Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind neun absoluter Quatsch.
Die Virus-Frau: Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung. Wenn du versuchst, sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust, verlierst du alles.
-
FREEBYS WITZ KISTE
arunachala wrote:
Quotedie blinden spielen fussball gegen die lahmen. wer gewinnt?
Die Lahmen. -
FREEBYS WITZ KISTE
arunachala wrote:
Quotedie blinden spielen fussball gegen die lahmen. wer gewinnt?Ich tippe auf die Blinden oder ein Unentschieden 0:0
:roll: -
FREEBYS WITZ KISTE
Nö! Die Lahmen schreien einfach alle 10 Sekunden "Tooooooooor!!!!!". So haben die Blinden doch keine Chance!