FREEBYS WITZ KISTE :-)

• FREEBYS WITZ KISTE :)

Der Kunde im Tabakladen: "Ich möchte ein Paar karierte Socken" . "Tut mir leid, mein Herr, aber wir führen hier nur Artikel für Raucher". "Ich bin Raucher!"

Sagt der Chef zum faulen Angestellten: "Beim Einstellungsgespräch haben Sie gesagt, Sie arbeiten für zwei." "Ja klar, für mich und meine Frau."

Aber Hansli, warum gibst du Deiner Schwester immer das kleinste Stück Schokolade? Nimm dir mal ein Beispiel an unsrem Huhn. Das gibt ihren Küken immer den grössten Wurm. Na, wenns Würmer wären, würde ich ihr alle geben.

Psychiater zum Patienten: Sie haben also eine Hemmung, die Ihnen die ganze Lebensfreude nimmt? Nicht so laut! Meine Hemmung sitzt doch draussen im Wartezimmer.

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

Was war -neben dem Wetter- das beste am 1. August?

(scrollen...)

Die Kurse konnten für einmal an einem Montag nicht fallen.... :roll:

Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit. André Kostolany

Eine Alte Frau geht zum Doktor für den jährlichen Untersuch!!!

Danach sagt der Doktor zu ihr: Gute Frau, Warum haben sie einen Tampon im ohr???

Darauf antwortet die alte Frau: Aaaah, nun weiss ich endlich, wo mein Höhrgerät ist!!! *wink*

Zyndicate wrote:

Eine Alte Frau geht zum Doktor für den jährlichen Untersuch!!!

Danach sagt der Doktor zu ihr: Gute Frau, Warum haben sie einen Tampon im ohr???

Darauf antwortet die alte Frau: Aaaah, nun weiss ich endlich, wo mein Höhrgerät ist!!! *wink*

geht eine alte Frau zum Doktor:

Herr Doktor ich glaube, ich bekomme meine

Periode wieder - Doktor: keine Sorge gute Frau -

das ist nur Rostwasser :shock:

Italian Grandma's Advice!

A young Italian girl was going on a date.

Her Nonna said:

"Sita here ana letame tella you about this-a younga boy. He's agonna try ana kiss you, you are agonna likea dat, but don't let him do

dat.

He's agonna try ana kiss your breasts, you are agonna likea dat too, but

don'ta let him do dat eeda.

But mosta important, he's agonna try ana lay on topa you, you are agonna

really likea dat, but don'ta let him do dat for sure. Doing thata willa disgraza our family."

With that bit of advice, the granddaughter went on her date.

The next day she told grandma that her date went just like she had

predicted:

"And Nonna, I didn't let him disgrace our family as you said.

When he tried to lay on top of me, I just rolled him over, got on top of him, and disgraced HIS family!"

Ramschpapierhaendler wrote:

Italian Grandma's Advice!

A young Italian girl was going on a date.......

When he tried to lay on top of me, I just rolled him over, got on top of him, and disgraced HIS family!"

Ein Schweizer in Frankreich erzählt in englisch ein Witz über ein Italian girl. :lol: :lol: :lol:

Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

A und B (beide männlich, Geschäftspartner) übernachten in einem Doppelzimmer, da das Hotel fast ausgebucht war und gerade noch dies Doppelzimmer frei war.

Nach Lichterlöschen beginnts unter der Bettdecke zu rascheln.

A: Sag mal, bist du am wixen ?

B: Ja, warum?

A: Warum nimmst du nicht deinen ?

B: Ah, darum kommts mir nicht !!

Ramschpapierhaendler wrote:

Polizist zum Ausländer: "Weisen Sie sich bitte aus!"

Ausländer zum Polizist: "Muss man das jetzt auch noch selber machen!?"

the laugh of the day!! :lol:

Ein Student macht ein Experiment mit 3 Kröten!

Bei der 1. Kröte misst er ganz normal, wie weit diese springen kann. Schliesslich notiert er: "normale Kröte - 20 cm!!!

Danach schneidet er der 2. Kröte 2 beine ab und lässt diese springen. Er notiert: Kröte mit 2 Beinen - 10cm!!!

Danach nimmt er die 3. Kröte und schneidet ihr alle 4 Beine ab. Seine Notitz dazu: KRÖTE OHNE BEINE ....... HÖRT NICHTS!!! :oops:

Wenn das ein Witz wäre, könnten wir drüber lachen. Aber das ist heute die traurige Realität, viele können nicht mehr schreiben.

Na ja, zum Teil kann man die Schuldige entschuldigen, weil wahrscheinlich Deutsch nicht ihre Muttersprache ist. Aber es gibt ja heute genügend technische Hilsmittel, um solche Fehler zu korrigieren.

Gruss

fritz