FREEBYS WITZ KISTE :-)

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    Ein Mann kommt in eine Wirtschaft und sieht an der Theke einen anderen Mann sitzen, der auf seinem Schoß ein kleines Pferdchen hat, welches er die ganze Zeit streichelt. Verwundert über das so kleine Pferdchen geht er zu dem Mann hin und fragt ihn wo er das kleine, niedliche Geschöpf her habe.


    Der Mann antwortet ihm, dass auf dem Weg in die Wirtschaft, in dem kleinen Wäldchen, ihm eine Fee erschienen sei und ihm einen Wunsch gewährt hätte und er deshalb das kleine Pferdchen hätte. Er solle doch auch in den Wald gehen und schauen ob ihm vielleicht auch die Fee erscheint.


    Gesagt, getan. Der Mann macht sich auf in den Wald und nach einer kurzen Zeit betritt er wieder die Wirtschaft. Unter den Armen trägt er zwei Melonen, hinter ihm her laufen ein paar kleine Schweine.


    Sichtlich erbost geht er zu dem Mann mit dem Pferdchen und sagt zu ihm: "Du hättest mir auch ruhig erzählen können, dass die Fee schwerhörig ist, ich wollte zwei Millionen in kleinen Scheinen und was ich bekommen habe siehst du selbst."


    Darauf der andere Mann: "Meinst du ich wollte einen 30 cm großen Schimmel?"

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    Eine Alte Dame steht im Erotikshop in der Vibratoren-Abteilung und sagt zum Verkäufer: "Ich hätte gerne den roten, der an der Wand steht"


    Der Verkäufer antwortet geschockt: "Gute Frau, sie können alles kaufen, der Feuerlöscher kann ich ihnen jedoch nicht mitgeben!"


    HAHAHA


    E guete Tag i allne!!!

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    Was ist der Unterschied zwischen einem Marienkäfer und GC Zürich ???


    .....

    der Marienkäfer hat mehr Punkte....


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    Teofillio wrote:

    Quote
    Falsch: Marienkäfer haben 2, 5, 7, 10, 14, 16 oder 22 Punkte.



    Der GCZ hat deren 24. *wink*


    Nun bereits 25.


    Zählst du übrigens noch 2 dazu, kommst du auf die Anzahl Meistertitel 8)

    Geiz ist geil

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    dobry wrote:

    Quote


    A little old lady goes to the doctor and says, Doctor I have this problem with gas, but it really doesn't bother me too much. It never smells and is always silent. As a matter of fact I've farted at least 10 times since I've been here in your office. You didn't know I was farting because it doesn't smell and is silent.' The doctor says, 'I see. Take these pills and come back to see me next week'.

    The next week the lady returns. 'Doctor,' she says, 'I don't know what the heck you gave me, but now my farts, although still silent, stink terribly'. 'Good,' the doctor said. 'Now that we've cleared up your sinuses, let's work on your hearing.


    Der ist excellent. :lol: :lol:


    Gruss

    fritz

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    Für Fussballer:

    Pressekonferenz mit Rinaldo. Sagt der: "Also, mich hat Gott geschickt, um der Welt zu zeigen, wie man Fussball spielt!"

    Die Journalisten gehen anschliesend an die Pressekonferenz mit Messi und konfrontieren ihn mit Rinaldo's Aussage, Sagt der ganz erstaunt: " Ich habe niemand geschickt ...!"

    "Das Fass ist übergelaufen"

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    Der Pilot spricht zu den Flugpassagieren: "es tut uns leid, das Flugzeug stürzt leider ab. Wir haben leider nur 9 Rettungswesten an Board und im Flugzeig befinden sich 9 Kinden. Wir geben jedem Kind eine Rettungsweste, für den Rest, i'm sorry."


    Ganz vorne im Flugzeug sitzt ein Engländer neben einem Pfarrer. Er ist so verärgert wegen den Rettungswesten dass er auf einmal sagt: "Fuckin Children"


    Dann Antwortet der Pfarrer: "Dazu haben wir nicht mehr genug Zeit"


    *wink*


    E guete de i allne!

    Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben.


    Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig. Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."


    Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: "Was hat der Arzt dir gesagt?" "Du wirst sterben, Schatz", antwortet die Frau.

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    Die Politikergattin zum Anlageberater: "Ich möchte mein Geld in Steuern anlegen, ich habe gehört, dass die demnächst wieder steigen."

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    Ein Matheprofessor schreibt seiner Frau:


    Liebe Frau,


    Du weisst, du bist bereits 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse, die du leider einfach nicht mehr befriedigen kannst. Aber ich bin immer noch sehr glücklich Dich als meine Frau zu haben. Ich hoffe, dass ich Dich deswegen nicht verletze, aber jetzt während du diesen Brief liest, werde ich gerade im Grand Hotel mit meiner 18-jährigen Sekretärin sein. Ich komme vor Mitternacht nach Hause.


    Dein Ehemann


    Als er zurück zu Hause ist, findet er einen Brief von seiner Frau:


    Lieber Ehemann,


    Du bist mit Deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während du diesen Brief liest, bin ich im Sheraton Hotel mit dem 18-jährigen Postboten. Da du ja Mathematiker bist, wirst du leicht feststellen, dass 18 in 54 viel öfter rein geht als 54 in 18. Also warte nicht auf mich ...


    Deine Frau

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    Der Ehemann kommt nach Hause: "Du Schatz", sagt er, "ich muss nachher noch mal weg. Ich gehe zum Angeln!"


    "Ich weiß schon", antwortet die Ehefrau, "die Forelle hat bereits dreimal angerufen."

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    Die Grenze zwischen Himmel und Hölle war von Unbekannten beschädigt worden.


    Der Teufel schickt folgendes Telegramm an die Engel: "Unsere Rechtsanwälte hier unten meinen, dass der Himmel die Reparatur vornehmen muss."


    Die Engel antworten: "Müssen wir wohl. Können nämlich hier oben keinen Rechtsanwalt finden ..."

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    "Harry sagt zu seiner Frau: 'Hör mal, das ist interessant, Schatz. Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer."


    "Überhaupt nicht", sagt seine Frau "Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen damit ihr es kapiert!"

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    Der Arzt am Sterbebett: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht."

    "Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?"

    Jeder der glaubt, dass die Börse nur noch steigen kann, ist entweder verrückt oder ein Bulle.