FREEBYS WITZ KISTE :-)

• FREEBYS WITZ KISTE :)

Ich gebe meine Armeewaffe nicht freiwillig ab, die ist gut aufgehoben in meinen Kleiderschrank. :D Das nächste Zeughaus ist auch nicht gerade um die Ecke. Ihr werdet sehen, die Vernunft wird am Sonntag siegen. ;)

sgrauso wrote:

Ramschpapierhaendler wrote:

Somit bist du auf das gleiche SVP Niveau das du kritisierst gekommen *wink*

Ich bin ganz und gar nicht auf der rechten Seite, habe jedoch bei der Waffen-Initiative für Nein gestimmt!!! :oops:

AmaZe wrote:

Ich gebe meine Armeewaffe nicht freiwillig ab, die ist gut aufgehoben in meinen Kleiderschrank. :D Das nächste Zeughaus ist auch nicht gerade um die Ecke. Ihr werdet sehen, die Vernunft wird am Sonntag siegen. ;)

Es sind auch schon Leute an der Unvernunft gestorben. *wink*

Unsere Milizarmee gehört nunmal in die Steinzeit, ob Ihr das Wahrhaben wollt oder nicht. Ich selber bin als höheres Kader im Dienst und frage mich in jedem weiteren WK, wie dieses Chaossystem überhaupt überleben kann..

Grüsse

Goody

Zyndicate wrote:

Ich bin ganz und gar nicht auf der rechten Seite, habe jedoch bei der Waffen-Initiative für Nein gestimmt!!! :oops:

Siehste!

Bist eben ein subversiver linker Terrorist, unterstützt von der SoziVolksPartei, die unsere Sicherheit von innen her untergräbt und ausgerüstet von der Armee (die sind ja eh alle grün!). :lol:

Eine arme Witwe schreibt einen Brief an das Christkind: "Liebes Christkind, ich bin sehr arm, bitte

schicke mir 100 Franken" Der Brief gelangt irgendwie zur Hausbank, wo sofort eine Sammlung durchgeführt wird und 90 Franken zusammen kommen. Das Geld schicken sie der Frau.

Die Witwe schreibt in ihrer Dankbarkeit zurück: "Liebes Christkind, vielen Dank für das Geld. Aber schicke es das nächste Mal nicht mehr an die Bank, denn diese Gauner haben mir gleich 10 Franken Bearbeitungsbebühr abgezogen!"

Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

Sorry Freeby wegen der Polit-Diskussion. Ist ja jetzt vorbei.

Wie schon gesagt, die Vernunft wird siegen und ich bin froh dass das mündige Stimmvolk diese lächerliche Initiative so hoch verworfen hat. Danke.

Gruss

AmaZe wrote:

Kennt ihr den schon?

"Was ist der Unterschied zwischen einem Casanova und Jesus?"

"Der Gesichtsausdruck beim Nageln..." :D :D

Oh mein Gott, sehr primitiv dein Witz... Aber irgendwie doch ein wenig zum schmunzeln!!!

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst

fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte

er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine

Unterwäsche trug! Horst liess sich natürlich nichts anmerken.

Später als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und

fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"

Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es

haben. Es kostet allerdings 500 Euro".

Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken

abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann

Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.

Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten

etwa eine Stunde lang.um 15:30 uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie

üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau:"War Horst heute nachmittag hier?"

Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute nachmittag für ein paar Minuten hier."

Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"

Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja er hat

mir 500 Euro gegeben." Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen"

In den USA wird der Weg vom Tellerwäscher zum Millionär kürzer.

Herbert kommt ins Büro und sieht wie sein Kollege ein ganz kleines weißes Pferd unter dem Arm trägt.

Es ist genau wie ein normales Pferd. Es lebt, nur alles viel viel kleiner.

Herbert fragt seinen Kollegen: "Was hast du denn da?"

Der Kollege antwortet: "Na, ein Pferd. Siehst du doch. Vorne an der Kreuzung steht eine Fee - da kannst du dir alles wünschen."

Herbert rennt aus dem Büro zur Kreuzung.

Einige Zeit später kommt Herbert wutentbrannt wieder mit einer Melone unterm Arm und mehreren kleinen Schweinen hinter sich herlaufend.

Herbert läuft zu seinem Kollegen und schreit: "Du Idiot, hättest du mir nicht sagen können, dass die Fee schwerhörig ist?"

Darauf der Kollege: "Wieso, was hast du dir denn gewünscht?"

Herbert: "Ich hab mir 'ne Million gewünscht und das in kleinen Scheinen."

Kollege: "Glaubst du ich hab mir einen 30 Zentimeter langen Schimmel gewünscht???"

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

Zyndicate wrote:

Ich sage es immer, ich sag es noch

die kleinsten Frauen haben das grösste ...

Selbstvertrauen.

Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)