FREEBYS WITZ KISTE :-)

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    Ein Elephant sieht zum ersten mal einen nackten Mann:

    "Oh je ! Wie will der denn fressen ??"

    Wer andern eine selbst hinein !

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    Pesche wrote:

    Quote

    marco wrote:


    Du aslog, hätte auf der kreusung blemsen müssen wegen tlam, fingel walen gang glatt wegen seiss seitung, ich nun im sital, meine säne am tlam.

    du as :evil: log du



    :lol: :lol: :lol:

    _________________

    Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    marco wrote:

    Quote
    Ist wohl nicht in richtiger Witz aber totzdem witzig!

    Nun verleiht Red Bull wirklich Fluegel! http://www.cnbc.com/id/31086606/ *wink*


    hi ja die cola-redbull wahren das ganz genau kam sogar im kassensturz. habe gerade am wochenende zwei getrunken. und musste wirklich feststellen das fährt viel heftiger ein als normales redbull. :D


    Ein Kokser, ein Pillenschmeißer und ein Kiffer sitzen im Knast. Sagt der Kokser: "Wir ziehen jetz ne Line und reißen einfach die Wand ein und hauen ab!" Sagt der Pillenschmeißer: "Blödsinn, wir schlucken ein paar Pillen und werden dann soo klein, daß wir unter der Tür durchmarschieren können." Sagt der Kiffer: "Hört mal zu... Ich dreh uns erst mal ne schöne Tüte, die rauchen wir dann und verschieben die Sache auf Morgen..!" :D :D :D

  • nicht böss gemeint aber die mütze ist cool.

    Ein Bauernsohn aus Schleswig- Holstein, nicht mehr ganz taufrisch, soll heiraten. Der Vater sagt: "Wenn du nicht in einem Jahr eine Frau gefunden hast,nimmst du die Grete." Der Sohn widerspricht vehement, die ist mir zu hässlich und zu doof. Aber er findet keine andere und so heiratet er die Grete. Aber die ist so hässlich, wenn er mit ihr ins Bett will, zieht er ihr eine Mütze über den Kopf. Eines Tages geht sein bestes Stück, der Traktor, kaputt. Er legt sich darunter und versucht ihn zu reparieren. Grete steht dabei und guckt zu. Da sagt er zu ihr: "Hol mal die Zange." Sie geht los und brummelt: "Zange holen, Zange holen, usw." Kommt zurück und bringt das verlangte Werkzeug. Dann sagt er: "Hol mal die Ölkanne." Sie geht los und brummelt: "Kanne holen, Kanne holen, usw." Kommt mit der Kanne zurück. Dann sagt er: "Bring mir mal einen Schraubenschlüssel." Sie geht los: "Schlüssel holen, Schlüssel holen" und kommt mit dem Hausschlüssel zurück. Er schreit: "Du bist zu allem zu blöd, sogar zum bumsen." Sie geht los: "Mütze holen, Mütze holen." :D :D *wink*




    Heinz, hast du eigentlich schon Urlaubspläne gemacht ?" "Nein, wozu ? Meine Frau bestimmt, wohin wir fahren, mein Chef bestimmt, wann wir fahren und meine Bank wie lange wir fahren." :D

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    Strassenbahn



    Vollbesetzte Strassenbahn, alles Bauch an Bauch, Ruecken an Ruecken. Einem

    jungen Fraeulein im Mini ist das sichtlich unangenehm. Da sagt ein hinter

    ihr stehender Bauarbeiter:

    "Entschuldigung, was Sie da so ins Kreuz drueckt, ist mein Wochenlohn, ich

    habe heute leider nur Hartgeld bekommen."

    "Ihr Hartgeld stoert mich ueberhaupt nicht, aber wie koennen sie mir die

    Lohnerhoehung seit der letzten Haltestelle erklaeren?!"

  • The prisoner's dilemma

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Re: The prisoner's dilemma

    Vontobel wrote:

    Quote
    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    So ein Luder! :/

  • Re: The prisoner's dilemma

    Vontobel wrote:

    Quote
    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    BOAH unglaublich, sowas gibts doch nicht, ich müsste der eins in die Fresse hauen :D

  • The Tiger ...

    Two guys were hiking through the jungle when they spotted a tiger. One of the guys reached into his pack and pulled out a pair of Nikes. His friend looked at him.


    "Do you really think those shoes are going to make you run faster than that tiger?"


    "I don't have to run faster than that tiger. I just have to run faster than you."

    Jeder der glaubt, dass die Börse nur noch steigen kann, ist entweder verrückt oder ein Bulle.

  • Der Gurkenschneider

    Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater: "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine..... Gestern habe ich es getan!!!" "Mein Gott", stöhnt der Psychiater. "Und? Was geschah?" "Mir wurde sofort gekündigt." "Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?" "Nein, der ist auch gleich entlassen worden."

    "Ich weiss, dass ich nichts weiss"

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    Ein Bauer hat behauptet, zu wissen woher BSE kommt. Die Reporterin fragt: "Woher kommt nun BSE?"

    Bauer: "Sie müssen wissen, der Stier besteigt die Kuh einmal im Jahr!"

    Reporterin: "Aber woher kommt jetzt BSE?"

    Bauer: "Sie müssen auch wissen, die Kuh wird 2 Mal am Tag gemolken!"

    Reporterin: "Na gut, und was hat das jetzt bitte mit BSE zu tun?"

    Bauer: "Wenn ich Ihnen 2 Mal am Tag an den Brüsten rumgrabsche, Sie aber nur einmal im Jahr besteige, dann drehen auch Sie durch!"




    ürgen kommt begeistert zu seinem Freund und sagt: "Du, stell dir vor, ich war gestern auf einer Party, ganz toll, kann ich dir sagen. Die waren supervornehm. Platin-Bestecke, Marmortisch und so weiter - und das Tollste: Die hatten sogar goldene Toiletten." "Mir scheint, du hast zu viel getrunken", meinte der Freund und grinste ungläubig. Jürgen schlägt dem Freund vor, sich selbst davon zu überzeugen, und so gehen sie gemeinsam zu dem vornehmen Bekannten, klingeln und erklären den Grund ihres Besuches. Darauf die Dame des Hauses: "Franz, komm mal runter, hier haben wir das Ferkel, das in das Waldhorn gepinkelt hat!"


    Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:

    "Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.

    Gruss Wendy".

    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:

    "Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."

  • Dies sollte ein alter Witz sein:

    Frau Müller reinigt Kleider auf ihrem Balkon im 1. Stock.

    Unbemerkt fällt ihr die Kleiderbürste hinunter.

    Frau Meier - Lützgendorf vom Parterre hebt diese auf, und ruft nach oben, so im Scherz:

    "Frau Müller, sie haben aber gar nicht mehr viele Haare an ihrer Bürste!"

    Nun beugt sich diese über das Balkongeländer und kräht nach unten: "Sagen sie ihrem Mann, dass er ein blöder Plauderi sei!"

    Geniesst euer Leben, aber so,- dass ihr auch unseren Nachfolgern noch etwas übrig lässt !

  • ab in die ferien!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    :D :lol: :D

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    @freeby dein Freund metapower?

    Habt ihr oder er in Tuenesien gefilmt, nicht?


    Cooler clipe


    Nur schade das er so kurz ist! :lol: :lol:

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    Ein Bub und ein Mädchen sitzen beieinander.

    Sagt der Bub: Wenn ich Dir ein Busserl geben darf, kriegst ein Stück Schokolade von mir.

    Mädchen: OK

    Bub: Wenn ich dir an die Möpsi greifen darf, kriegst noch ein Stück Schokolade von mir.

    Mädchen: OK

    Bub: Wenn ich Dir an die Muschi greifen darf, kriegst noch ein Stück Schokolade von mir.

    Mädchen: Ich glaub' bis wir zwei endlich zum Bumsen kommen, bin ich zuckerkrank.

  • FREEBYS WITZ KISTE :)

    Gehen zwei durch den Wald.

    Sagt sie: "Ich hab das Gefühl, du willst mich bumsen."

    Er: "Aber nein!"

    Sie: "Okay, bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde"