Bellevue Group N
+ 1.50.- 37.50.-
+ 1.50.- 37.50.-
Möchte auch rein, aber mehr als 35.- bezahle ich nicht
Pesche wrote:
QuoteMöchte auch rein, aber mehr als 35.- bezahle ich nicht![]()
Dividende naht....Kurs steuert mit sicherheit auf die 40.- zu. Ich schnüre mir sicher auch noch ein Päckli.
Gruss
32.4 (-4.4 /-12.0
Dividendenabgang ist doch erst der 28-03-2011 oder?
scheinbar nicht, ich hoffe es jedenfalls, dass es der Dividendenabgang war...
ansonsten Gute Nacht!!
:oops:
Es wird eine Ausschüttung von CHF 4.00 pro Aktie bezahlt. Die Aktie wird ab dem 23. März 2011 Ex-
Ausschüttung gehandelt.
http://www.bellevue.ch/files/c…roup_%2021.03.2011_DE.pdf
War bei SQ falsch hinterlegt...
Auf die Dividende freue ich mich ja...
aber wenn man bedenkt dass der Kurs vor einem Jahr bei der Dividendenzahlung rund 42.- war....
ist Bellevue im Vergleich zu andern Banken eher entäuschend oder wie seht ihr das?
ja, ist absolut enttäuschend. Egal, ich kaufe nach und freu mich auf die nächste Zahlung
:lol: :lol:
Und wie siehts aus? Habt ihr dazugekauft, ist ja auf einem allzeit-tief!
Hab einen Kollegen, der Bellevue bei ca. 35.00 gekauft hatte und nicht sonderlich glücklich mit der situation ist. ich denke, dass die aktie bei der nächsten dividendenzahlung nicht mehr so steigen wird, da alle, die auf relativ hohem niveau gekauft haben, die aktie abstossen werden wenn sie wieder in den 34/35/36-bereich kommen wird. die nachfrage wird auch kleiner sein als dieses mal, da ja niemand eine aktie haben will, die nur bei dividendenzahlungen einigermassen steigt und dann wieder 20-25% verliert.
Habe bei 25,00 an das Jahrestief geglaubt und heute das. Was ist denn jetzt wieder los? Gibts was das ich nicht weiss und wie geht das morgen und nächste Woche weiter?
Im Sommer fahren doch die meisten in den Süden! :lol:
Malina wrote:
QuoteIm Sommer fahren doch die meisten in den Süden! :lol:
War mir sicher den Süd-Pol erreicht zu haben und von da gehts nur nach Norden. Aber offenbar liegt der Südpol etwas hoch, so dass es auch da noch runter gehen kann. Irgendwann kommt auch da der Boden (harter Fels) und dann prallt der Kurs nur in eine Richtung ab.
Hab mich selten dermassen verschätzt,glaube aber trotzden an dieses Teil. Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
stromer wrote:
QuoteWar mir sicher den Süd-Pol erreicht zu haben...
Offenbar hatte sich der Süd-Pol tatsächlich etwas nach oben verschoben, den der Fall in Richtung Süden geht auch heute unvermindert weiter! :cry:
BELLEVUE GRP N CHF 23.35 CHF - 1.35 - 5.47%
Ich sehe immer noch keinen Grund, in nächster Zeit hier investiert zu sein.
Mein Gott und ich wollte das Zeug bei 35 kaufen. Nun warte ich gleich auf die 20 Stutz
Zum K..... das Teil.
Letztes Jahr gabs nach der Dividende auch ein Taucher...aber nie und nimmer so extrem.
Verkaufen geht net...also werd ich mir nun günstige Positionen zulegen.
wünsche denen, die da noch investiert sind viel glück, glaube das könnt ihr brauchen ist ja unglaublich wie das teil abstürzt, schon 40% seit der ex-dividende.
Pesche wrote:
QuoteMein Gott und ich wollte das Zeug bei 35 kaufen. Nun warte ich gleich auf die 20 Stutz![]()
Lange brauchst Du offenbar nicht mehr zu warten... :cry:
...denke hier könnte man nun zugreifen. Gründe:
- Aktuelle Dividendenrendite von 20% (!!!)!
- keine weiteren bad-news zu erwarten
- Rebound nach beinahe 45% Fall durchaus realistisch
- Konsolidierung bei CH-Banken durchaus denkbar - zumindest haben sich bereits zahlreiche Häuser dazu geäussert
schöns weekend!
mich reizt der Einstieg auch seit längerem, trotz sehr kleinem Volumen.
wie weit könnte der Kurs im realistischen schlechtesten Fall fallen?
cwebb
cwebb wrote:
Quotemich reizt der Einstieg auch seit längerem, trotz sehr kleinem Volumen.wie weit könnte der Kurs im realistischen schlechtesten Fall fallen?
cwebb
hoffentlich nicht unter 10.00