jimmy hat am 23.10.2015 - 20:12 folgendes geschrieben:
QuoteHeute gibt es so viel Product ,etwas neues zu Entwicklen um die Leuten zu begeisten ist schwer. Ein Grosses Problem ist die Leute haben es satt mit Werbung Werbung Werbung, Ich Kenne viel Leute sie schauen fast kein live tv mehr . Viele kaufen apps oder downloaden gratis apps um Werbung zu blockieren,(wenn das so ist Da konnte das geld sein). Die leute werden mude back too the roots hort man immer mehr.
Jimmy... Du hast vollkommen recht. Die Leute haben es satt Werbung zu bekommen. Ich und wahrscheinlich wie fast alle hier auch. Aber das ist genau der GRÖSSTE Vorteil von Versy. Wenn ich nur chatten will, dann chat ich nur mit Privatpersonen oder Gruppen. Da wird keine Werbung aufgeschaltet, weil der Channel von einem Kollegen erstellt wurde. So kann ich stressfrei "NUR" chatten.
hingegen... Wenn ich nach dem FC Bayern Spiel gegen Arsenal diskutieren will, was für Paraden Neuer gemacht hat oder ob das Tor von Özil wirklich drin war, dann muss man zwangsläufig damit rechnen, dass man Werbung von Adidas, Bier usw. erhält.
Ich muss aber noch erwähnen, dass diese Channels ein super Nebenprodukt haben. Versy muss nicht wie Facebook und Co. alle Daten der Nutzer sammeln, um Interessen herauszufiltern. Damit man personalisierte Werbung pro User betreiben kann. Die User selber suchen ihre bevorzugten Channels aus, wo die Werbung automatisch schon auf den Channel geschnitten ist. so kann und wird Versy keine Probleme mit Datenschutz usw. haben. Und vorallem haben sie den riesen Aufwand nicht.
Ich erinnere euch gerne an den Gerichtentscheid von einem österreichischen Gericht betreffend Datenschutz. Ich glaube hier ist noch nicht das letzte Wort zwischen Europa und Facebook gesprochen.