Da muss ich leider Widersprechen.
Ich habe nie gesagt, dass aktuell 30-40 Mio. aktiv mit der Versy Android App kommunizieren.
Genau diesen Punkt müssen wir nun klarstellen. Aus meiner Sicht gehört das Ganze immer noch zur Strategie von Myriad. Was ich ja auch seit langem propagiere. Die 30-40 (200) Mio Featurephoneuser werden jetzt langsam aber stetig zur Chatapp auf Android wechseln (sobald auch ein neues Smartphone gekauft wird). Myriad hat bis jetzt sehr viel Geschick bewiesen, was man genau an dieser Marketingstrategie bemerkt.
Die 3-5 Mio Android Versy User sind nun gerade mal der Anfang, wie du auch richtig geschrieben hast.
Wenn man versteht was Kundenbindung bedeutet, dann weiss man auch, dass Myriad den richtigen Weg geht.
Was es nun braucht ist geduld. Dies bringen leider die Wenigsten mit. Wenn wir zwischen Januar und April wieder bei 6-7 stehen, bin ich schon mehr als zufrieden. 10-15 sind noch immer realistisch. Ende 2016?