Myriad Group / MYRN (ehemals Esmertec)

• MYRN ist von uns gegangen

Liebe Gemeinde

Wir haben uns hier versammelt um Abschied zu nehmen von MYRN.

Nie hat diese Firma irgend etwas Zählbares zustande gebracht, darum wurde sie auch von der Börse dekotiert.

In Anbetracht dieser Dekotierung fühlen wir Anleger uns von MYRN koitiert, was aber nichts Fruchtbares zustande brachte.

Liebe Grüsse von einem, der Dich auf deinem langen Weg nach unten einmal kurz begleitet hat, und dem Du seinen einzigen negativen Trade im 2017 verursacht hast. Mögest Du in Ruhe liegen und mögest Du vorallem nie wieder auferstehen.

Den Holzpflock und den Silbernagel hätte ich für diesen Fall schon bereitgelegt.

Goldi

• @goldi: Amen

LIeber Goldi

Schön hast du das Drama in ergreifende Worte gefasst. Wenn ich mich nicht noch so lebendig fühlen würde (Resveratrol machts möglich!!) dann hätte ich dich rundweg als Redner an meine letzte Ruhestätte bestellt. Mit viel unterschwelligem, bissigem Humor zu Grabe getragen zu werden ist doch wunderbar. Dann bleibt dem einen oder anderen sicher noch ein Lächeln auf den Lippen und bei der nächsten "Grebt" wird man sich dann deine träfen Worte schon als Anekdote erzählen Oder in diesem speziellen Fall dann als Aneck-Tote...

Ich finde es sehr wertschätzend von dir, dass du auch den schlechten Investments ohne Reue hinterherschaust.... *cray2* Ich hoffe, dass dies dein letztes Verlustgeschäft an der Börse war.