Blaues Hufeisen hat am 09.10.2014 - 10:33 folgendes geschrieben:
QuoteIch wundere mich ja schon, wie einige hier drin praktisch jeden Rappen Kursgewinn (oder -verlust) heftigst kommentieren. Kommt doch mal ein bisschen zur Ruhe und haltet euch an den Fakten fest: Myriad Group ist eine absolute Wachstumsstory. Diese ist nach den jüngsten Zahlen mehr denn je intakt. Ob die Aktie nun ein paar Prozente mehr oder weniger auf die Zahlen reagiert, ist doch zweitrangig. Wichtig ist, dass die Richtung stimmt. Und bald sind wir bei 150 Mio. User, dann bei 200 Mio. User. Wer auf dieses Szenario setzt, der lässt die Aktie einfach liegen. Beachtet, dass letztlich immer diejenigen Anleger die grossen Gewinne erzielen, die eben cool bleiben. Wer bei jedem Lüftchen nervös wird, handelt immer falsch. Musste selber auch zu dieser Erkenntnis gelangen. Freuen wir uns auf nächsten Wochen und Monate, da Myriad Group die News-Kadenz hoch halten wird. Demnächst kommt die iOS-Version, zudem stehen neue Länder am Start. Schön Step by Step. Ich bevorzuge lieber einen gesunden Aufwärtstrend bei der Aktie, als dass sie alle paar Tage nach oben gehypt wird oder zumindest versucht wird, sie nach oben zu hypen. Letztlich entscheidet der Markt, und der Markt hat bekanntlich immer Recht smiley (P.S.: Meine Wahrheit liegt bei einem Aktienkurs von CHF 25!)
ja, sagt das mal den Daytradern, die leben von diesen Kursschwankungen, Informationen und Diskussionen