Hier ist heute auch eine kleine Bewegung drin.
Und was ich nicht verstehe, jetzt ist ein Stop- Trading .....
Was passiert hier ?
Hier ist heute auch eine kleine Bewegung drin.
Und was ich nicht verstehe, jetzt ist ein Stop- Trading .....
Was passiert hier ?
Ja hopplaaaa....
Stahlwerte sind zuletzt ja ausserordentlich gut gelaufen, z.B. Von Roll mit einer Kursverdoppelung. Mir sticht da Swissmetal (SMET) ins Auge. Unternehmen befindet sich zwar in Auflösung. In der Meldung vom 1. Oktober liest man aber auch, dass "Je nach Anerkennung der Ansprüche von Swmtl an Weidenareal könnten von dort noch Kreditpositionen in vollem Umfang oder zumindest teilweise an Swmtl ausbezahlt werden. Nach aktuellem Wissensstand sei mit einem Abschluss des Kollokationsplans für Weidenareal in den kommenden Monaten zu rechnen, so Swmtl, und zumindest eine Teilzahlung scheine derzeit wahrscheinlich." Aktuell wird SMET an der Börse mit CHF 1.8 Mio. bewertet. Die Frage ist nun, wie hoch diese Teilzahlung ausfallen könnte. Hat hier jemand den Durchblick? Ev. könnte diese Teilzahlung nun höher ausfallen, da die Bewertungen im Stahlsektor deutlich gestiegen sind. Und dann wäre auch die SMET-Aktie plötzlich wieder ein heisser Zockkandidat. Macht jemand etwas resp. ist jemand noch investiert?
nein noch nicht dabei.... bin mir aber am überlegen einzusteigen.
Bin auch noch am Überlegen, wobei wenn ich das Orderbook anschaue, müsste man wohl schnell mal handeln. Viel ist da auf der Briefseite nicht verfügbar...
ja das ist so....
Steige bei 0.40.- ein.....
Bin gespannt ob jemand kauft..... Von Roll lässt grüssen.....
Wo sind all die Zocker ?
Nein, da bin ich nicht dabei. Wohl kaum, dass diese Bodenschätze, wenn überhaupt, den Aktionären zugutekommen. Da machen zuerst andere die hohle Hand.
liebes Krokodil,
auch wenn bei Swissmetall am Schluss noch etwas ausbezahlt wird,hier kann es nur Idiotenrallys geben.
Jedesmal wenn der Verwalter Fürsprecher R. einen Brief oder ein Telefon macht,kostet das gleichviel wie 1000 Aktien.
Der Vergleich mit von Roll ist eine Frechheit,auch wenn ROL noch nicht über den Berg ist.
Der Finger zuckt....... zuckt ... zuckt
Schon bei 0.30.-
einsteigen ?
Und wenn wir dann bei CHF 0.50 stehen, wollen alle kaufen.... das kennen wir ja!
Die wird nie mehr auf 0.50 steigen...
Lese gerade meine Beiträge auf Seite 59/60
Kann losgehen..
Welche Dame beginnt...
Mein Finger zuckt immer mehr....
Warum ist eigentlich SMET noch an der Börse ?
Weil die Liquidation noch nicht abgeschlossen ist, vermute ich. Im Oktober hiess es ja, dass mit einem Abschluss in den kommenden Monaten zu rechnen sei. Könnte also jederzeit eine Meldung kommen, wie hoch die Teilzahlung je Aktie ausfällt.
Ja dann hoffen wir das die Immobillien Land usw usw usw ...
Noch paar Millionen hergeben..... so das der Kurs Richtung 1.0- geht
nummelin hat am 10.03.2016 - 16:33 folgendes geschrieben:
QuoteJa dann hoffen wir das die Immobillien Land usw usw usw ...
Noch paar Millionen hergeben..... so das der Kurs Richtung 1.0- geht [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/smile.gif]
In etwa so habe ich mir das auch vorgestellt
ohh da wird gekauft...
OB sieht besser aus ..... *yahoo*
geht das Ding nochmals auf die 0.7- 1.0 .... *clapping*
16000 Stückli und wir sind bei 0.4.-
*dirol*