Heute kann SMET und RARE abgehen... :yahoo:
Ich habs ja gesagt, immer etwas Zocken ist gesund...!!! :bomb:
Heute kann SMET und RARE abgehen... :yahoo:
Ich habs ja gesagt, immer etwas Zocken ist gesund...!!! :bomb:
Haben die jetzt Doch Interesse an SMET...? Das würde Sinn machen diese Aktion...!
17-07-2012 18:07 Swissmetal: un groupe chinois s'y intéresse toujours davantage
Bereits wieder bei 0.38 :bomb:
Nedoli, und wo sind die Chancen grösser Mondo oder Swissmetal? Und die Frage ist, wann und wie einsteigen?
Rainbow hat am 18.07.2012 - 09:09 folgendes geschrieben:
QuoteNedoli, und wo sind die Chancen grösser Mondo oder Swissmetal? Und die Frage ist, wann und wie einsteigen?
Ich würd mir hier wohl eher die frage nach dem risiko stellen! Smet wirds bald nicht mehr geben... RARE bleibt noch ein weilchen...
Stimmt, hast mich schon überzeugt :smile:
Manchmal überlegt man einfach zuwenig, wenn man ein bisschen Zocken möchte......
Rainbow hat am 18.07.2012 - 09:16 folgendes geschrieben:
QuoteStimmt, hast mich schon überzeugt smiley
Manchmal überlegt man einfach zuwenig, wenn man ein bisschen Zocken möchte......
Na ja Zocken kannst Du bei beiden - sei dir einfach des risikos bewusst.... Smet ist immer mal wieder für einen Tageszock gut, aber im Depot halten? Nein danke.... wär nichts für meine nerven...
SMET wird bei der nächsten kleinen Positiven News oder Spekulation mächtig abgehen...!
Hier wird bestimmt noch ein oder anderer News / Spekulation rausbringen sprich Übernahme / Interesse von den Chinesen oder gar wieder von den Franzosen oder auch dritten...!
Den die Verkaufsverhandlungen werden weitergeführt
Nicht zu vergessen das Vertrauen der Bank etc...
Auch der Kursverlauf von Heute ist nicht Ohne... Also hier sollte noch einiges gehen.
Besser mittendrin statt nur dabei :yahoo:
Glaube Du könntest Recht haben... wie so oft. Wäre vorerst wohl besser drin geblieben heute morgen. :cry:
OB sieht nun nach dem kleinen Taucher auf 0.33 wieder viel besser aus... ob ich wieder mit Taschengeld rein soll?
Irgendwie fehlen mir die Ei**... gleichzeitig fällt es mir schwer zu wiederstehen. Mal schauen.
Und schon wieder bei 0.38
Es gilt wohl hier definitiv die 0.38 bis 0.41 zu brechen und dann wirds wohl eine stufe weiter nach Norden ziehen :bomb: :yahoo:
Die Aktie will einfach rauf... ist wohl nix zu machen.
Es gilt einfach den Bereich um die 0.40 zu brechen. Dann geht es wohl ziemlich rasch hoch. Vielleicht ist dieser gegen Abden oder morgen schon wieder weg, da einige Ihre Verkaufsorder zurücknehmen.
Nicht vergessen... denke Nedoli hat schon etwas Recht bezüglich News. In letzter Zeit kommen auch sehr viele News - vorwiegend "positive". Letztens alle 1-2 Tag gabs irgendwelche News. Ob diese Woche noch News folgen? Wer weiss.
Da kein Cash kaufe ich keine SMET. Verfolgen tu ich die Aktie aber schon. Sehr spannend.
Gerade eben wieder in OB reingeschaut. Bei jedem Rappen gibts Orders. Schon lange nicht mehr bei SMET gesehen. Bin echt gespannt was da so am Laufen ist.
Falls nicht zu früh losgeht steige ich sogar nächste Woche noch mit einem kleinen Betrag ein. Vermutlich bin ich dann aber zu spät :cry:
Supermario hat am 18.07.2012 - 14:35 folgendes geschrieben:
QuoteGerade eben wieder in OB reingeschaut. Bei jedem Rappen gibts Orders. Schon lange nicht mehr bei SMET gesehen. Bin echt gespannt was da so am Laufen ist.
Was meinst Du damit? Verstehe ich nicht. Bei SMET Preis x Volumen gibt das momentan gerade etwas über 100k CHF Umsatz, die Aktie wird also mit kleinsten Beträgen volatil gehalten - um nicht zu sagen manipuliert.
Die Liquidation dauert Monate und der Ausgang ist höchst ungewiss, zur Erinnerung:
http://www.handelszeitung.ch/u…e-freiwillige-liquidation
Die Leute spielen mit einer Zombie-Aktie - wie ein paar Monate vorher mit PPHN.
Bei einer einzigen negativen Meldung ist das Feuer aus mit hohem bis Totalverlust, das Risiko würde ich nicht tragen (Ausnahme: intraday für erfahrene Zocker mit Stopps).
Ja ist mir schon klar bezüglich Umsatz. Trotzdem: Vergleicht man das OB mit den letzten Tagen ist es sau voll.
Da war es schon ein Highlight wenn man (summiert) auf einem Rappenbereich 5-stellige Kauforders gesehen hat. Somit läuft im OB schon etwas!
SuperMario, das siehst Du völlig Richtig...
Sollte hier die 0.38 bis 0.40 geknackt werden in den nächsten Tagen, egal mit oder ohne News wird SMET Explodieren
Lanker63 hat den Chart auch angesprochen das bei 0.40 eine Hürde ist und dann erst wieder bei 0.60
Die 0.40 wurde bereits 2 mal getestet und beim 3x wird wohl der Durchbruch kommen..!
Hier muss nur einer den anfang machen und mal am morgen wen OB leer ist 100'000 Bestens aufkaufen und dann wird der Run losgehen... Wetten..? :yahoo:
Lanker63 hatte bis jetzt bei jeder Aktie den Charttechnischen Sog getroffen
Egal ob Glück oder Nicht, er hatte Recht...!
und ich mit meinen Empfehlungen... Es geht also auf mit Mut und Wissen und Beobachten
Nedoli hat am 18.07.2012 - 16:24 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreSuperMario, das siehst Du völlig Richtig...
Sollte hier die 0.38 bis 0.40 geknackt werden in den nächsten Tagen, egal mit oder ohne News wird SMET Explodieren smiley
Lanker63 hat den Chart auch angesprochen das bei 0.40 eine Hürde ist und dann erst wieder bei 0.60 smiley
Die 0.40 wurde bereits 2 mal getestet und beim 3x wird wohl der Durchbruch kommen..!
Hier muss nur einer den anfang machen und mal am morgen wen OB leer ist 100'000 Bestens aufkaufen und dann wird der Run losgehen... Wetten..? smiley
Lanker63 hatte bis jetzt bei jeder Aktie den Charttechnischen Sog getroffen smiley
Egal ob Glück oder Nicht, er hatte Recht...!
und ich mit meinen Empfehlungen... Es geht also auf mit Mut und Wissen und Beobachten smiley
Ja lieber Nedoli, geb ich dir gerne 100% Recht! Früher oder später kommt das schon noch!
Mein Mut, meine Risiko freude, meine Einstiegspunkte, meine Empfehlungen & dazu lanker63 sein Charttechnisches Wissen & evtl. noch etwas von Kapitalist (Geld) da wären wir bereits Millionäre hehe
hat was......
Die Ausstiegspunkte von Kapi sind genial und lankers Chart ebenfals :yahoo:
Well well ... aber man kann doch nicht bei jeder Aktie mitmachen, die einfach mal 10% in die Höhe geht?
Ausserdem ist ja das Volumen hier extrem gering, da können auch nur 2-3 ein bisschen vermögendere Mittelstandsspekulanten (unverheiratet hoffe ich) mit ihrem Sackgeld dahinter stecken.
Wie wärs wenn unsere Berufshäiper vom Forum einmal "small bis smallest caps" (oder wie nennt man die?) häipen würden, die im Gegensatz zu Swissmetal, Petroplus, Mondobiotech etc. nicht konkurs sind oder es bald werden?
Es gibt doch noch einige unterbewertete Firmen mit geringer Börsenkapitalisierung, wo ihr evtl. nachhaltig was auslösen könntet mit eurem Eifer! Anstatt hier den Konkursen voraus- und hinterherzuhecheln ..
(oder täusche ich mich?)
Da ist halt am meisten Cash zu holen...
Locker 50% bis paar 100%
severin hat am 18.07.2012 - 17:13 folgendes geschrieben:
Well well ... aber man kann doch nicht bei jeder Aktie mitmachen, die einfach mal 10% in die Höhe geht?
Ausserdem ist ja das Volumen hier extrem gering, da können auch nur 2-3 ein bisschen vermögendere Mittelstandsspekulanten (unverheiratet hoffe ich) mit ihrem Sackgeld dahinter stecken.
Wie wärs wenn unsere Berufshäiper vom Forum einmal "small bis smallest caps" (oder wie nennt man die?) häipen würden, die im Gegensatz zu Swissmetal, Petroplus, Mondobiotech etc. nicht konkurs sind oder es bald werden?
Es gibt doch noch einige unterbewertete Firmen mit geringer Börsenkapitalisierung, wo ihr evtl. nachhaltig was auslösen könntet mit eurem Eifer! Anstatt hier den Konkursen voraus- und hinterherzuhecheln ..
(oder täusche ich mich?)Habe mal ein bisschen rumgeschmökert und bin auf Perfect Holding (wer zum Henker nennt seine Firma so?!) gestossen... Scheint (noch) nicht vor einem Konkurs zu stehen, small cap und daher das ideale hype-vehikel :rofl:
Hat jemand schon mal von denen gehört bzw. kennt ihr die Bude?
Super... Habe erst jetzt gesehen, dass die Firma bereits einen Thread hat...
Soviel zum Thema "zuerst schauen und dann posten". Somit hat sich meine Frage erübrigt und ich schaue selber mal da rein.
Sorry Leute :oops: :rose:
Dali hat am 19.07.2012 - 08:51 folgendes geschrieben:
Quoteseverin hat am 18.07.2012 - 17:13 folgendes geschrieben:
Habe mal ein bisschen rumgeschmökert und bin auf Perfect Holding (wer zum Henker nennt seine Firma so?!) gestossen... Scheint (noch) nicht vor einem Konkurs zu stehen, small cap und daher das ideale hype-vehikel smiley
Hat jemand schon mal von denen gehört bzw. kennt ihr die Bude?
Nichts zum Zocken... das Volumen ist rieeeesssig... und zum gähnen!