Virtueller Apéro Freitag, 27.3. 21:00

  • in_God_we_trust hat am 27.03.2015 - 21:52 folgendes geschrieben:

    Quote

    Du musst die Dinge positiv sehen! Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es zurück!

    Hmmm... Wenn man muss, hat man einen schweren Fuss! Es ist nicht richtig, es ist nicht falsch, einfach nicht Fisch und nicht Vogel, doch es wird ein Pinguin draus! :)



    Noch ein kleiner Witz:


    Geht eine Null mit einer Acht ins Pub, sagt die Null zu der Acht: " Hübscher Gurt hast Du da! "


    ;)

  • in_God_we_trust hat am 27.03.2015 - 21:56 folgendes geschrieben:

    Quote

    Tschüss, hat mich gefreut! Viel Vergnügen im realen Pub! ;)

    Danke, Cheers!

  • sime hat am 27.03.2015 - 22:00 folgendes geschrieben:

    Quote

    Noch ein kleiner Witz:


    Geht eine Null mit einer Acht ins Pub, sagt die Null zu der Acht: " Hübscher Gurt hast Du da! "


    ;)

    Ha, ha, ha!!!


    Du bist sicher keine Null! Trotzdem, gib 8! :)


    Ein Tipp zu den Frauen: Nimm nicht ernst was sie sagen! Was sie wirklich wollen ist genau dasselbe was Du willst! :)


    Doch, merk Dir, eine Frau will von einem Mann oft Geld, früher oder später, direkt oder indirekt. Auch wenn sie genug Geld hat, denn das Geld, das Du ihr offerierst, zeigt ihr den Grad Deiner Liebe, Anerkennung, oder Verehrung. Und davon kann keine Frau genug bekommen!


    Oder Du musst heissblütig wie ein Tiger sein!

  • Kranke Ansichten von User igwt, wie Gott, Kirche und Religion und er selbst ganz allgemein! Ich liebe Frauen! Ohne Frauen würde wir nicht leben, oder hat ihm vielleicht ein Homosexueller gekackt? Tja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

    Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

  • Die Kirche im Dorf lassen

    Cambodia hat am 30.03.2015 - 22:24 folgendes geschrieben:

    Quote

    Kranke Ansichten von User igwt, wie Gott, Kirche und Religion und er selbst ganz allgemein! Ich liebe Frauen! Ohne Frauen würde wir nicht leben, oder hat ihm vielleicht ein Homosexueller gekackt? Tja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

    Völlig übertrieben diese Worte. Wer nicht sieht, dass Igwt am Freitag ein Rollenspiel als virtueller Gastgeber aufführte und die nicht ganz ernst gemeinte Aussage über ein Frauen-Klischee hervorragend in diese Gemütsverfassung hineinpasst, hat wohl gerade stellvertretende Aggressionen hier abgeladen, das sieht man an den Rechtschreibfehlern.



    Der Taube den Olivenzweig.



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • sime

    Hallo sime


    Danke für Deine verständnisvollen Worte! Sie haben mich gefreut.


    Noch ein Tipp, Du hast ihn zwar wahrscheinlich nicht nötig, aber was solls:


    Glaube nie anderen Menschen, keinem Einzigen und auch nicht Dir selber!


    Doch wenn Du an den Geist des Universums glaubst, dann kannst Du anderen, die auch daran glauben, und Dir selber vertrauen! Denn dann ist Dein Geist und der Geist jener anderen ein Teil des Geistes des Universums.


    Ich sprach jetzt Klartext, denn den Kindern die Milch, den Erwachsenen festere Nahrung!