Zuerich Call
KlamseN wrote:
QuoteDas sieht verdammt wild aus heute bei ZURN :roll: :lol:
Das kannst du laut sagen!! :roll:
KlamseN wrote:
QuoteDas sieht verdammt wild aus heute bei ZURN :roll: :lol:
Das kannst du laut sagen!! :roll:
Hätte die ganze Position verkaufen sollen, aber besser das als nichts.
Turbo wrote:
QuoteHätte die ganze Position verkaufen sollen, aber besser das als nichts.![]()
Ich bin sehr froh, dass ich direkt nach den Zahlen zu 0.26 ZURQV loswurde und in einen langfristigen (ZURSR) umschichten konnte.. Genau aus dem Grund, die Nerven
So schauen wir mal wie es heute kommt,vorbörslich sieht es ja ganz ok aus!werde heute oder morgen auch den Ausstieg suchen, am liebsten so bei 0.30 :lol:
wie ich gelesen habe bin ich noch der einzige zurqv anhänger,konte sie irgendwie wieder nicht verkaufen,hoffe immernoch auf 2 grüne tage nacheinander und dies hätte ich gerne morgen!
Wünsch dir Glück, hat sich heute endlich mal am Schluss gehalten. Meine heute mit 0.2 verkauft.
Danke kann ich brauchen!hoffe morgen auf ca. 1% plus dann bin ich auch weg auf jedenfall halte ich nicht übers Weekend!ansonsten muss ich halt zum ep raus,gibt schlimmeres!
Charttechnischer Ausblick 10.02.10: Kein optimales Fortsetzungssignal heute, aber nichts desto Trotz beweist ZURICH FINANCIAL weiterhin Stärke nach dem gewaltigen Upgap vom 4. Februar im Zuge guter Zahlen. Zu einem Seitenwechsel lassen wir uns im Moment wohl ab Kursen unter 237 CHF bewegen.
für alle die noch in zurn drin sind,aber wohl mit anderen calls als zurqv :lol: !!
hoffe meine geduld bezahlt sich für einmal aus!!!
Meine dame möchte sich nicht so richtig festlegen in welche richtung sie möchte,aber das kennen wir ja von den Damen :lol: !
ich habe meinen verkaufsauftrag mal auf 0.23 etwas gutgläubig ich weiss,aber eigentlich war 0.28 das ziel!schauen wir mal hoffe auf einen kurzen squeeze wo sie dann rausgehauen werden!
yeppppaaaaaa das waren meine die für 0.23 weg sind,vielleicht wäre noch mehr drin gewesen aber es wurde mir einfach zu heiss!!!
Das war wirklich heiss heute, extrem volatil, hat schon schlecht ausgesehen und schiesst dann urplötzlich 1,5% in die Höhe innerhalb 3 Minuten.
yep war kurz davor meinen Mac aus dem fenster zu werfen weil ich schon wieder nicht raus bin und alles rot wurde,dann dieser move,herrlich!!war zwar nur eine kleine posi,aber gewinn ist gewinn !
Wasn mit ZURN heut los??
Generell ein Sektorenproblem, Finanzwerte werden im Moment gemieden. Bei den Versicherungen kommt zu dem die Angst auf, das sie in ihren Obligationendepots Abschreibungen vornehmen müssen bei den Staatspapieren ( Griechenland, Spanien usw)
Wird klar übertrieben wie immer, aber eben so ist die Börse.
ZURQV
Ja hätte wäre, es zählt halt nur das was man effektiv macht! Daher sich zu nerven bringt wenig, volle Konzentration auf den Markt und suche nach neuen Möglichkeiten.
Schon 100% auf meinen TZURB, halte weiter... ZURN scheint mir sehr bullish und durch die hohe Dividendenrendite erwarte ich nur kleine Abschläge.
Dieses mal verkaufe ich nicht zu früh
Gruss
was denkt ihr?
bin bei ZURDB mit Ep 0.12 dabei...
verkaufen oder noch abwarten?
0816 GMT [Dow Jones] Credit Suisse lifts its Zurich Financial (ZURN.VX) target to CHF300 from CHF289 after recent management comments. Credit Suisse expects the company to increase dividend payments or to accelerate share buybacks. Reiterates outperform rating. Shares +0.4% at CHF255.60. (MGE)
wie sieht ihr das bei ZURN?
vorläufig aufwärts trend gestoppt, verschnauffspause und weiter Richtung 275 oder fängt jetzt eine korrektur an?
Sodele, heute meine TZURB verkauft.
Sogar bei diesem lahmen KO über 150% Gewinn rausgeholt. Schade das es bei BALSI so schlecht läuft.
Gruss