Zuerich Call

• Zuerich Call

der heutige kursverlauf bei rukn motiviert mich zu einem einstieg bei zurn vor den zahlen. habe dazu folgenden call in aussicht: zurhk

ziel: zurn bei 250 im november. sollte der markt weiter schwächeln, befürchte ich mit diesem call nicht gleich einen totalverlust.

• Zuerich Call

Habe mir einen "toten" Call ins Depot gelegt ZURWT für 0.01...habe den über den Simulator lauen lassen und gesehen, dass noch Chancen bestehen :D. Gekauft habe ich den letzten do oder fr.

• Zuerich Call

ZURLT ist mein favorit.

heute wurde da schon gut eingekauft für do?

Transaktionsnummer Zeit Kurs Volumen -Geld / +Brief*

4 14:50:53 0.20 215'000 +

3 13:53:21 0.20 160'000 +

2 10:57:48 0.19 20'000 -

1 9:30:15 0.19 240'000 +

ratio 50

259 breakevan

03/10 somit hat man noch zeit

• So schnell kommen die Bullen nicht zurück...tsts!

http://www.godmode-trader.ch/news/?ida=1929151&idc=428

tsts, bin gespannt wie die Charttechnik angepasst wird - falls am Do gute Resultate folgen!!

Nur etwas sollte man nicht vergessen, falls zusätzlich zu den Resultaten eine Expansion in den Industriestaaten veröffentlicht wird - wird ZURN unter gehen!

und irgendwie scheint mir dieses Szenario auch nicht ganz unwahrscheinlich...

...we'll see, let's hope!

• TZURA

Hallo,

wie kann es sein, dass der KO TZURA seit 15:00 Uhr nicht mehr gestellt ist?

Wie lang dürfen die so ein Spielchen treiben, weiss das jemand?

• Zuerich Call

Habe mich auch gewundert. Auf meinem Konto steht TZURA auf 0.17 (ein plus von über 100% zu meinem EP. Schade, bekam ich nur eine Teilzuteilung :twisted:

• Zuerich Call

Mad-Wallstreet wrote:

Ich habe ZURGI im Visier. Warte aber noch ab.

Habe nun bei ZURAN zugeschlagen. Gefällt mir noch ein bisschen besser als ZURGI.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Zuerich Call

kleine position zurhk wie gestern angekündigt zu 0.32 gekauft. mein ziel liegt bei 250 für zurn. wird zeit, mal wieder einen kleinen gewinn zu machen.

• Zuerich Call

Weiss jemand, wieso der KO-Call TZURA auf 0.07 stehen bleibt? Der KO-Level von 225.- wurde gestern glaube ich nicht erreicht. Oder wurde der Call vom Emmi sonstwie :?: "glattgestellt"? :?:

• Zuerich Call

Ernesto wrote:

Weiss jemand, wieso der KO-Call TZURA auf 0.07 stehen bleibt? Der KO-Level von 225.- wurde gestern glaube ich nicht erreicht. Oder wurde der Call vom Emmi sonstwie :?: "glattgestellt"? :?:

Kurs ist jetzt gestellt, aber dadurch dass er gestern nicht gestellt war, ist uns 70% oder mehr Gewinn entgangen :evil: :evil: :evil:

• Zuerich Call

Ernesto wrote:

Bei mir ist er gestellt: 0.12/0.13.

• Zuerich Call

Ernesto wrote:

Bei mir 0.12/0.13 gestellt auf SQ

• Zuerich Call

DerGraf wrote:

Die Frage ist nun, ob man vor den Zahlen schon werfen soll. ZURAN ist ja schon fast 50% im Plus seit gestern...

Ich rechne eher mit "sehr guten Zahlen".

• Zuerich Call

weso wrote:

Kurs ist jetzt gestellt, aber dadurch dass er gestern nicht gestellt war, ist uns 70% oder mehr Gewinn entgangen :evil: :evil: :evil:

Hey Leute, ich verstehe nicht ganz, warum ihr euch über nicht gestellte Kurse dermassen aufregt. Es gibt doch ein Telefon, mit welchem man dem Emmi heisse Ohren machen kann. Schon mehrfach gemacht, bei Calls, welche die einfach nicht nachgestellt haben. Also, wenn ihr dem Emmi nicht telefoniert und ihm nicht die Hölle heiss macht, dann fühlen die den Druck von uns als Basis nicht und freuen sich und werden zudem noch Stickfaul!

Darum mein Rat an alle, welche an einem korrekt gestellten Kurs Interesse haben, telefoniert sofort dem Emmi, scheut euch nicht! Denn nur so lernen die, dass wir ihre Kunden sind und sie sich gefälligst anstrengen müssen - sprich Kontrollieren!!!! - wenn sie uns weiterhin als Kunden behalten wollen!

An alle Emmis, die die Kurse nicht stellen ein herzliches :twisted: :twisted: :twisted:

• Zurich Finl Svcs N scheint mir sehr interessant, bin gestern sogar long rein gegangen. Inwieweit aber der heutige Kursanstieg schon eine Vorwegnahme der morgigen Zahlen ist und dann wieder etwas Gewinnmitnahmen erfolgen, wird sich zeigen.