Zuerich Call

  • Zuerich Call

    furape


    bin zu 0.018 drin!

    Ich hoffe ich werde durchhalten bis zum EP von 0.1 - das entspricht einem Kurs von 300.-- per 18.12.09!


    Sehe die Zurn als grössten Favoriten für die nächsten Wochen - muss nur der Markt gut bleiben!


    Hoffe behalte meine Nerven.... *wink*

  • Zuerich Call

    pete wrote:

    Quote
    das entspricht einem Kurs von 300.-- per 18.12.09!


    Unwahrscheinlich... Der markt ist zu wackelig immoment, jederzeit kann eine große Korrektur kommen...

    Egal wie dicht DU warst - Goethe war DICHTER!

  • Zuerich Call

    pete wrote:

    Quote
    furape

    bin zu 0.018 drin!

    Ich hoffe ich werde durchhalten bis zum EP von 0.1 - das entspricht einem Kurs von 300.-- per 18.12.09!


    Sehe die Zurn als grössten Favoriten für die nächsten Wochen - muss nur der Markt gut bleiben!


    Hoffe behalte meine Nerven.... *wink*




    bin auch noch drin mit EP 0.0125

    Werde auch halten so lange es geht *wink*

    Nur Mut - es wird immer irgendwie weiter gehen....:-)


    flattermaus

  • Zuerich Call

    nein nein, unmöglich ist es bei dem up ganz und garnicht.. Aber ich bin froh, dass ich die zurxe los bin, würde den ausstieg wieder verpassen bevor es zu spät ist ;)

    Egal wie dicht DU warst - Goethe war DICHTER!

  • Zuerich Call

    KlamseN wrote:

    Quote
    Aber ich bin froh, dass ich die zurxe los bin, würde den ausstieg wieder verpassen bevor es zu spät ist ;)


    Ja geht mir auch so, lieber ein kleiner Gewinn, als gar keinen. :D

    Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume.

  • Zuerich Call

    ja, wenn die zurn so fleissig weiter steigt, hast du grosse chancen, dass die 0.04 erreicht werden. ich bin da wieder ziemlich zuversichtlich;

  • Zuerich Call

    Wäre toll wenn heute die 260.-- halten würden. Dann bin ich gespannt, wie zurn den Wiederstand bei 266.-- angeht - überfliegen wäre ja eigentlich angesagt! ;)


    Bin sehr zuversichtlich was die nächsten 2-3 Wochen betrifft - 0.04 haben wir ja heute schon mal angekratzt!

  • Zuerich Call

    pete wrote:

    Quote
    Wäre toll wenn heute die 260.-- halten würden. Dann bin ich gespannt, wie zurn den Wiederstand bei 266.-- angeht - überfliegen wäre ja eigentlich angesagt! ;)

    Bin sehr zuversichtlich was die nächsten 2-3 Wochen betrifft - 0.04 haben wir ja heute schon mal angekratzt!


    war klar dass wir nicht mit 4% im plus schliessen... bin nur ein bisschen erstaunt wieso niemand zurnu nach hause gebracht hat als der kurs 0.58/0.59 war...


    aber vielleicht gehts ja bis ende woche noch über die 265 hinaus...

  • Zuerich Call

    Einer regen Nachfrage erfreuen sich zu Wochenbeginn die Aktien von Zurich Financial Services. Eine positive Studie aus dem Hause Credit Suisse sorgt für grössere Käufe aus London. In der Studie erhöht der zuständige Analyst seine Schätzung für die diesjährige Dividende. Neu rechnet er mit einer Ausschüttung von 14 Franken je Aktie. Davon liesse sich eine ansehnliche Rendite von 5.5 Prozent ableiten.


    Gemäss der Credit Suisse beisst sich der Markt viel zu sehr an der Prämienentwicklung im Sachversicherungsgeschäft fest. In diesem Segment bleibe das Umfeld schwierig. Dies widerspiegle sich allerdings weitestgehend in der Bewertung. Die Barmittelgenerierung, die weitere Verbesserung beim Überschusskapital und der damit verbundene Raum für eine Kapitalrückführung an die Aktionäre werde derzeit völlig verkannt. Die Credit Suisse empfiehlt die Papiere von Zurich Financial Services deshalb mit «Outperform» und einem auf 300 (286) Franken erhöhten Kursziel zum Kauf.


    quelle:cash.ch

  • Zuerich Call

    pete wrote:

    Quote
    Keltiker

    260 sind auch nicht 4% - sondern 2.56%!


    so gut kann ich auch schon rechnen...


    meine aussage sollte sein, dass es klar war, dass wir die 264.75 oder umgerechnet über 4% nicht bis am abend halten können...


    aber 260 sind auch ok für mich... 8) :lol:

  • Zuerich Call

    furape wrote:

    Quote
    hätte glaubs ZURXE doch bei 0.03 verkaufen sollen!schon alleine um den verlust mit UBSAY auszugleichen


    nana, nicht gleich nervös werden!


    man sollte nie an verpassten Verkaufsmöglichkeiten nachtrauern und schon gar nicht verlustedeckend handeln! Das Ziel muss sein, mit Zurxe ein gutes Ergebnis zu erzielen und da haben wir ja noch Zeit bis am 18.12.2009! *wink*


    Geduld, der Markt kann morgen schon wieder explodieren, inkl zurn!

  • Zuerich Call

    Nun seht ihr jedoch wieso ich froh bin, dass ich sie losgeworden bin ;) Das zittern kann ich mir nun ersparen :)

    Egal wie dicht DU warst - Goethe war DICHTER!

  • Zuerich Call

    KlamseN


    Wer zuletzt lacht, lacht am besten - oder so! :roll:


    Ein Verkauf zu 0.02 wäre ja auch heute noch möglich gewesen! wenn aber der Dow heute noch grün schliesst und Intel um 22.15 Uhr gute Zahlen präsentiert, werden wir morgen richtig dunkelgrün starten. *wink*