Zuerich Call

• Zuerich Call

habe lieber langfristige calls >6 monate

trotzdem hat der spieler in mir gesagt, kaufe zurnu, da zurn von von +2% auf 0% gefallen ist kurzfristig.

zurnu für 0.14 gekauft und wieder verkauft bei 0.15.

• Zuerich Call

gip2004 wrote:

habe lieber langfristige calls >6 monate

trotzdem hat der spieler in mir gesagt, kaufe zurnu, da zurn von von +2% auf 0% gefallen ist kurzfristig.

zurnu für 0.14 gekauft und wieder verkauft bei 0.15.

hättest mal noch 20min gewartet ;)

Egal wie dicht DU warst - Goethe war DICHTER!

• Zuerich Call

KlamseN wrote:

gip2004 wrote:

hättest mal noch 20min gewartet ;)

tja wenn man das alles wüsste. jedoc lieber ein kleiner gewinn als 100% verlust

• Zuerich Call

nachdem mein kursziel heute mit +2% bei zfs wohl nicht erreicht wird... halte ich meine zurnu halt noch einen tag länger...

und ich hoffe wie immer, dass ich diese aktion nicht bereuen werde...

• Zuerich Call

Keltiker wrote:

nachdem mein kursziel heute mit +2% bei zfs wohl nicht erreicht wird... halte ich meine zurnu halt noch einen tag länger...

und ich hoffe wie immer, dass ich diese aktion nicht bereuen werde...

Die Zurich im Tag 2% Plus? Uii, das ist aber mega optimistisch. Ich warte auch schon lange darauf, aber die schleichen immer im Prozentbereich herum. Und morgen geht dann wieder die Vola runter usw. Denke, bis Zurn mal so richtig Kasse macht, gehts bis zu den 3. Q.-Zahlen. Mach dich auf ein langes Engagement gefasst.

• Zuerich Call

Klöntaler wrote:

Mach dich auf ein langes Engagement gefasst.

halte zurnu, soviel zeit bleibt nicht mehr... aber wenn die morgen nochmals so um ein prozent zulegt sieht es gut aus... möchte den call für 0.2 verkaufen.

• Zuerich Call

Keltiker wrote:

neeeeeeeiiiiiinnnnnn, zurnu heute morgen für 0.21 verkauft... verdammt...

aber ich freue mich für diejenigen die jetzt fett cash machen...

war genau der selbe depp...naja, das pech klebt wie dreck an meinen schuhen :D

• Zuerich Call

Einmal mehr eine tolle Performance von zurn!

Toll, macht echt Freude :P

Sehe soweit eigentlich nur eine Gefahr, in Form einer Expansion in den Industrieländern - in den Schwellenländern könnte es noch positiv goutiert werden!

Aber solange nichts gemeldet ist, scheint mir der Weg Richtung 300.-- offen!

*wink*

• Zuerich Call

AmaZe wrote:

Wow, glückwunsch an die Optionsbesitzer ;)

Möglicherweise noch nicht zu spät für einen Einstieg - die super, guten Zahlen von ZURN kommen erst am 5. November 2009! *wink*

• Zuerich Call

Die Analysten der Credit Suisse stufen die Aktien von ZFS weiterhin mit "Outperform" ein. Das Kursziel wurde von 286 CHF auf 300 CHF erhöht.

Quelle:godmode

• Zuerich Call

Was gibt es schöneres, als wenn Depot-Leichen wieder zu Leben erweckt werden und vor Freude an die Decke fliegen! *wink*

furape

sehe auch noch keinen Grund zum verkaufen, die guten News sollten ja eigentlich erst noch kommen in den nächsten Tagen - einzige Gefahr sind die Makrodaten!

we'll see - good luck!

• Zuerich Call

pete wrote:

Was gibt es schöneres, als wenn Depot-Leichen wieder zu Leben erweckt werden und vor Freude an die Decke fliegen! *wink*

furape

sehe auch noch keinen Grund zum verkaufen, die guten News sollten ja eigentlich erst noch kommen in den nächsten Tagen - einzige Gefahr sind die Makrodaten!

we'll see - good luck!

mein EP 0.02..was ist dein Ziel?Also wann würdest verkaufen?hatte eher oft pech an der börse..naja hoffen wir mal die makro daten sind nicht zu schlecht und zuerich steigt weiter diese woche..