Zuerich Call

  • Zuerich Call

    THX


    Wenn wir das konstant durchziehen, können wir etwas bewirken, aber nur dann und eben konsequent.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Zuerich Call

    Kosmopolit wrote:

    Quote
    was ist mit zürich los?! schmiiiert ja voll ab! :?


    Die holen nur Anlauf um die 240 zu knacken :D

    Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume.

  • Zuerich Call

    Finanzkapitän wrote:

    Quote
    Was zum Teufel soll die S****** bei ZURAY?

    Haben die in einer Witzkiste übernachtet

    GS hat soeben eine Mail erhalten. :twisted:


    GS hat schon viele Mails erhalten... werd ich in Zukunft meiden. selber schuld :lol:




    UBS ändert den Ausblick für GS auf Negativ. Metropolit meidet in Zukunft GS Warrants, was für den Gesamtmarkt negativ zu werten ist :lol:

    Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.

    (W. B )

  • Zuerich Call

    ich weis nicht ob ich meinen ZURWT den ich seit monaten habe bei 0.06 soll bei 0.06 versuchen zu schmeissen!!hätte ich gestern doch bei 0.07 verkauft :( diese Option ist langsam schon eher sehr risk!!falls es eine grössere konsolidierung gibt ciaociao

  • Zuerich Call

    So zurück vom baden, habe Hotline angerufen wegen Zuray, schauen wir ob wir noch Kurse bekommen.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Zuerich Call

    Ich bin positiv solange das Umfeld nicht kehrt, wie wir alle im Moment sehen, ist irgendwie ein Knoten im Markt, hoffe er wird sich schlussendlich nach oben lösen.


    Aber über 1 Jahr gesehen klar ein Kauf, nur nützt das nichts mit kurzfristigen Optionen im Depot. *wink*

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Zuerich Call

    heute alles schief gelaufen!


    BALZX nicht verkauft bei 0.16! (EP 0.09)

    ZURAY gekauft bei 0.17!!

    UBSML wollen auch nicht vom Fleck!


    Hoffentlich wird morgen alles besser! :?

  • Zuerich Call

    Turbo wrote:

    Quote
    Ich bin positiv solange das Umfeld nicht kehrt, wie wir alle im Moment sehen, ist irgendwie ein Knoten im Markt, hoffe er wird sich schlussendlich nach oben lösen.

    Aber über 1 Jahr gesehen klar ein Kauf, nur nützt das nichts mit kurzfristigen Optionen im Depot. *wink*


    Bin gleicher Meinung. Ich glaube an einer Wende am heutigen Tag im späten Handel. Der Nasdaq scheint sich zu stabilisieren. Morgen haben wir Nachholbedarf