Zuerich Call

• Zuerich Call

Turbo wrote:

Meine ZURAY freuen sich auf Montag :D

siehe Aktien Schweiz Zürich

Sie freuen sich auch auf die kommenden Tage, 250 wir kommen.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• Zuerich Call

Disli wrote:

Hallo zusammen

Meint ihr bei zurxe kommt noch ein wenig Bewegung rein?

Sofern dass unser orakel Turbo met den 250 in den nächsten tagen recht hat, wird dort sicher noch etwas bewegung reinkommen. wobei wir auch mit 250 noch ziemlich weit vom strike weg sind, jedoch geht die laufzeit ja auch noch bis im dezember. ich halte meine noch.

kannst ja mit dem simulator von payoff schauen was dann so passiert...

• Zuerich Call

Keltiker wrote:

Disli wrote:

Sofern dass unser orakel Turbo met den 250 in den nächsten tagen recht hat, wird dort sicher noch etwas bewegung reinkommen. wobei wir auch mit 250 noch ziemlich weit vom strike weg sind, jedoch geht die laufzeit ja auch noch bis im dezember. ich halte meine noch.

kannst ja mit dem simulator von payoff schauen was dann so passiert...

genau so ist es! Bleibe sicher auch noch dabei. Die Option gesundet... *wink*

• Zuerich Call

Ich habe seit Monaten

ZURXE 0.02 und ZURWT 0.06 in meinem Depot!Ausübungspreis 280 ende Jahr. Würdet ihr diesen behalten?Denke nicht das der Ausübungspreis erreicht wird. Daher muss ich sehr aufpassen bezüglich Zeitverlust!

• Zuerich Call

furape wrote:

Ich habe seit Monaten

ZURXE 0.02 und ZURWT 0.06 in meinem Depot!Ausübungspreis 280 ende Jahr. Würdet ihr diesen behalten?Denke nicht das der Ausübungspreis erreicht wird. Daher muss ich sehr aufpassen bezüglich Zeitverlust!

zurxe wird ja zum teil noch gekauft für 2 rappen... kannst ihn ja verkaufen...

• Zuerich Call

furape wrote:

Ich habe seit Monaten

http://www.payoff.ch --> tools ---> Simulator.

kannst ein bisschen herumschrauben und sehen was es braucht damit sich diese beiden erheben

Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.

(W. B )

• Zuerich Call

Metropolit wrote:

furape wrote:

http://www.payoff.ch --> tools ---> Simulator.

kannst ein bisschen herumschrauben und sehen was es braucht damit sich diese beiden erheben

nicht vergessen beim herumschrauben die impl. vola anzupassen - ansonsten bringt alles schrauben nichts! :D

hoffe die impl. vola hat langsam den Boden erreicht, unglaublich wie die jeweils sinkt - im gegensatz zu vielen anderen, glaube ich aber an keine verschörung der Banken - sondern akzeptiere es und hoffe weiter auf die 300.--! :D

• Zuerich Call

würdet ihr ZURWT 0.06 bei behalten?? waren mal 0.01 und dachte verliere mein geld! momentan 0.07/0.08 habe verkauf auf 0.08 gesetzt..würdet ihr den löschen?

• Zuerich Call

nöö. die 240 knacken wir noch :twisted: da bringst du sie zu 0.08 weg

aaach die ZURAY ist wieder hinterwäldlerisch gestellt da krieg ich Flöhe...

(W. B )

• Zuerich Call

Mein EP bei ZURWT 0.06 ! naja der strike liegt ja bei 280, dass ist schon eher hoch. Und der Zeit Verlust spielt ja auch ne Rolle.Daher denke ich muss ich eher fürh als spät verkaufen!

• Zuerich Call

schwierig zu sagen :) die laufen noch ne Weile, gib ihnen noch ein wenig Zeit...

aber wenn natürlich Morgen die Korrektur kommt is der Zug abgefahren...

(W. B )

• Zuerich Call

Beeindruckend wie sich die Zurich in dieser Woche dem Gesamtmarkt entzieht!

Eigentlich ein schönes Gefühl, habe es auch genossen - mache mir aber langsam sorgen, dass der smi aufgibt und die zurich sich dem nicht entziehen kann!

we'll see - aufjedenfall tolle performance, macht freude! ;)