Zuerich Call

• Zuerich Call

das hoffe ich auch, jedoch wird es etwas dauern, bis er wieder auf dem Höchststand von gestern ist.

Edit: was ist denn dein ep bei zurnu und bei wie viel willste verkaufen?

Egal wie dicht DU warst - Goethe war DICHTER!

• Zuerich Call

KlamseN wrote:

das hoffe ich auch, jedoch wird es etwas dauern, bis er wieder auf dem Höchststand von gestern ist.

Edit: was ist denn dein ep bei zurnu und bei wie viel willste verkaufen?

habe leider schon am mittwoch gekauft... ep 0.13...

bin bei ubsvi ziemlich auf die schnauze gefallen, als ich mit 400% gewinn nicht verkaufen wollte... und am schluss noch ein trinkgeld retten konnte... deshalb denke ich, dass ich so zwischen 30 - 50% verkaufen werde, sollte der kurs jemals diese höhe erreichen... du?

• Zuerich Call

Keltiker wrote:

KlamseN wrote:

habe leider schon am mittwoch gekauft... ep 0.13...

bin bei ubsvi ziemlich auf die schnauze gefallen, als ich mit 400% gewinn nicht verkaufen wollte... und am schluss noch ein trinkgeld retten konnte... deshalb denke ich, dass ich so zwischen 30 - 50% verkaufen werde, sollte der kurs jemals diese höhe erreichen... du?

ich habe zu 0.10 eingekauft - einen halben tag zu früh :( Naja, ich denke mal 20% sind schon ok, ich werde bei 0.12 verkaufen (hoffe ich) sollte zurn sich jetzt mal ein wenig zusammenreissen ;)

• Zuerich Call

KlamseN wrote:

Keltiker wrote:

ich habe zu 0.10 eingekauft - einen halben tag zu früh :( Naja, ich denke mal 20% sind schon ok, ich werde bei 0.12 verkaufen (hoffe ich) sollte zurn sich jetzt mal ein wenig zusammenreissen ;)

der strike ist ja auch nicht so weit weg mit 250.-- und es dauert ja noch ein bisschen bis zum verfall. und zfs wurde in der vergangenheit verschiedentlich grosses potenzial zugeschrieben.

• Zuerich Call

ja, ich bin auch ziemlich zuversichtlich was ZURN angeht, allerdings ist der Zeitrahmen wirklich recht knapp...

• Zuerich Call

.... und täglich grüsst das Murmeltier.... Was ist denn nur immer los? der markt stürzt shcon wieder zusammen... Angst vor der DJ öffnung??

• Zuerich Call

KlamseN wrote:

.... und täglich grüsst das Murmeltier.... Was ist denn nur immer los? der markt stürzt shcon wieder zusammen... Angst vor der DJ öffnung??

dj vorbörse ging gerade in den keller... habe aber noch nicht herausgefunden weshalb...

• Zuerich Call

KlamseN wrote:

Schlechte News im Amiland. Futures sind runter.

• Zuerich Call

Positive Töne schlägt am Montag Cheuvreux bei Zurich Financial Services an. Das französische Bankinstitut rechnet für das laufende dritte Quartal mit einem starken Ergebnisausweis. Neben den freundlichen Finanzmärkten gebe es mittlerweile auch Anzeichen für Verbesserungen im Sachversicherungsgeschäft. Dem Unternehmen würden sowohl bei der Solvabilität als auch bei der Höhe des Überschusskapitals weitere Fortschritte winken. Cheuvreux erwartet deshalb höhere zukünftige Dividendenzahlungen und parallel dazu eine Wiederaufnahme der Aktienrückkäufe. Die Franzosen empfehlen die Papiere mit «Selected List» und einem Kursziel von 305 (295) Franken zum Kauf.

Quelle: cash.ch

• Zuerich Call

wer hütet eigentlich noch zurnu? und bei wie viel werdet ihr verkaufen?

vielleicht schaffen wir die 250 sogar noch diese woche, oder was denkt ihr?