Zuerich Call

• Re: Zuerich Call

Turbo wrote:

Neuer Kauf 1 Mio ZURZW

Danke! :!:

Was hältst Du von dem Zock mit einem ZURVH ? :?:

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

Cobra66 wrote:

Turbo wrote:

Danke! :!:

Was hälst Du von dem Zock mit einem ZURVH ? :?:

Mir zu heiss zu viele Unsicherheiten im Moment

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• Zuerich Call

Plutus wrote:

ZURN schwächelt heute etwas.... weiss jemand genaueres?

:?: :?: :?:

• Zuerich Call

Plutus wrote:

mir gefällt das rote minus nicht:D

Kurse bewegen sich nun Mal rauf und runter und diese Bewegungen heute sind wirklich nichts Spezielles.

• Zuerich Call

:lol: ganz grundsätzlich... dann hoff ich mal für uns auf 400% :D

(was, wenn ich fragen darf, ist dein persönlicher topwarrant im gesamten SMI? noch immer RUKML?)

Turbo wrote:

Cobra66 wrote:

Mir zu heiss zu viele Unsicherheiten im Moment

Warum zu heiss? Strike liegt nahe bei 200 im Vergleich zu ZURZW. Volumen aber etwas spärlich bei 109'000

Aber ansonsten ein richtiges Zockinstrument wie Du die gerne hast! Oder gibt es noch was an den Kennzahlen auf dem Datenblatt auszusetzen?

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• Zuerich Call

Das persoenliche Gefuehl zum Titel und eben er hat nicht wie die anderen Versicherungen SL un SR 85% verloren, daher hat er auch nicht das gleiche Potential.

Roche kommen heute Infos, was zusaetzlich fuer Bewegung sorgen kann.

• Zuerich Call

Alles klar, danke für die Erklärung.

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• Zuerich Call

FRAGE!!!

hallo zusammen,

bin neu hier und rege mich gerade gewaltigst auf..

habe ZURZW gekauft, die aktie steigt wie blöd und der geldkurs ist bei 0.04?!!??! warum ist das so?!

wurde da an der vola geschraubt oder was soll das?

und: wie soll man denn optionen auswählen, wenn die emittenten einfach die vola runterschrauben?!?

wie geht ihr damit um?

• Zuerich Call

Plutus wrote:

zwischen 17.15 und 9.15, werden meistens keine Kurse von den Banken gestellt. Der letzte bezahlte Geldkurs war 0.06.

Auf meiner Website http://www.intercook.ch

In meinem Börsen-Forum trage ich alle Trades ein,und der aktuelle Kontostand in meinem Depot.

• Zuerich Call

hm danke, smitrader...

hab letztes jahr massivst durch die UBSaktie verloren, versuche nun, etwas aufzuholen, aber irgendwie gelingt es mir nicht so recht (mache erst eine woche warrants)...

ich weiss jetzt z.B. nicht, ob ich die ZURZW behalten soll oder nicht... hab auch UBSTB (10/12).

wenn ich turbo und co so sehe, dann verdient er in 1 tag viel geld; wie macht ihr das bloss?! ich meine, ich schau mir die news genauso an, und ZURZW wär ja eigentlich nicht allzu schlecht, oder was meint ihr?

einfach mal abwarten? abgewartet habe ich bei der UBS viel zu lange :(... *hilfe* :oops:

• Zuerich Call

Plutus wrote:

Ja das war eben genau meine Frage im Baer thread - ist ein gutes Beispiel!

Evtl. hast Du aber noch Glück. Wenn diese Nachricht positiv aufgenommen wird, dann hat der Emittent morgen keine Chance mehr den Kurs tief zu behalten:

http://www.cash.ch/news/front/…chaeft_von_aig-779300-449

Sonsten kannst Du nur hoffen das der Markt den Kauf nicht als langfristiger Fehlentscheid aufnimmt.

Aber ansonsten hast Du alles richtig gemacht: Den seit Monaten besten Zeitpunkt ausgewählt um in einen Call einzusteigen (Zufall oder diese Gelegenheit abgewartet?) und Zürich ist zumindest kurzfristig eine allgemein gute Option!

• Zuerich Call

Wichtig

Nochmals Optionen werden nur bis 17'15 gehandelt und Zuerich hat danach noch einen grossen Sprung gemacht.

• Zuerich Call

Wo schaust Du die nachbörslichen Daten von Einzeltitel wie Zurich an?

Aber auch dann, Plutus meinte bestimmt intraday. Zurich ist von 192 Tagestief bis auf 198.7 Tageshöchst geklettert - und trotzdem hat sich der Call praktisch nicht bewegt! Darum geht es.

[Blocked Image: http://img2.imageshack.us/img2/7716/zfs.jpg]

ROGVF call warrant sogar -0.02 (-33.33%) obwohl die Aktie Roche heute mit +1.8% Gewinn endete (siehe 'Roche Call' thread)

• Zuerich Call

Ja schon aber das Tageshoechst hat erst in der Schlusslesung gemacht, genau gleich wie Roche in der Schlusslesung noch 1 Fr zugelegt hat. Er war nur in der Eroeffnung hoeher und ist um 9'15 wieder unter 152 gewesen. Die Stellung des Warrants war die ganze Zeit korrekt!