Roche Call

• Roche Call

Gorlim wrote:

Ich hab mir ne Kleinportion ROGTL gekauft.... :twisted:

mal schauen ;)

200CHF in 2 Wochen? Unmöglich würd ich sagen... Aber eben, an der Börse ist auch das unmögliche möglich..

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

• Roche Call

Mad-Wallstreet wrote:

ROGHJ (EP 0.11) gekauft. Aber eins ist sicher: Ich verkaufe vor den Zahlen. ;)

verkaufst Du immer noch sicher vor den Zahlen - oder hast Du sie schon verkauft...??

Wir sind Bettler, das ist wahr - Martin Luther kurz vor seinem Tod.

• Roche Call

Roche das unbekannte Wesen, soll man oder soll man nicht vor den Zahlen noch einsteigen?

Die Zahlen werden super sein, der Titel hat mehr oder weniger nur verloren in den letzten Tagen. Schwieriger Entscheid im jetzigen Umfeld, wenn man es nur unter kurzfristigem Aspekt betrachtet.

Hab ja Zeit bis 17'10 morgen *wink*

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• Roche Call

hmmm, ROGAM. Gute wahl Turbo. Bis Juni wird roche sicherlich über 200 steigen. Bin grad selber am überlegen einzusteigen.

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

• Roche Call

Cosmo wrote:

hmmm, ROGAM. Gute wahl Turbo. Bis Juni wird roche sicherlich über 200 steigen. Bin grad selber am überlegen einzusteigen.

in dem Fall wäre das Teil etwa 0.5 wert, bei der ratio.. Hmm, Überlegung ist es Wert. Aber mir ist das ganze Seitwärtsgeplänkel immoment etwas zu nervig, wenn das bis Juni so weiter geht siehts schlecht aus.

Egal wie dicht DU warst - Goethe war DICHTER!

• Roche Call

Mad-Wallstreet wrote:

ROGHJ (EP 0.11) gekauft. Aber eins ist sicher: Ich verkaufe vor den Zahlen. ;)

Verdammt...ich schlage mich heute wieder selber. Werde wohl doch bis nach den Zahlen halten. ;)

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Roche Call

Mad-Wallstreet wrote:

Mad-Wallstreet wrote:

Verdammt...ich schlage mich heute wieder selber. Werde wohl doch bis nach den Zahlen halten. ;)

Wow, die geben grad zünftig Gas. Also für 0.19 würde ich wohl doch verkaufen. ;)

• Roche Call

03-02-2010 07:03 ***Roche 2010: Aufrechterhaltung der "attraktiven Dividendenpolitik"

03-02-2010 07:03 ***Roche 2010: Verkaufswachstum der Division Diagnostics "deutlich" über Markt

03-02-2010 07:03 ***Roche: Erwarteter Rückgang der Tamiflu-Verkäufe auf 1,2 Mrd CHF

03-02-2010 07:02 de awp ***Roche 2010: Kerngewinn/Titel soll in LW im 2-stelligen Prozentbereich steigen

03-02-2010 07:02 de awp ***Roche 2009: Pharma-Umsatz 38'996 Mio CHF (AWP-Konsens: 39'122 Mio)

03-02-2010 07:02 de awp ***Roche 2010: Mittleres einstelliges Verkaufswachstum für Pharma und Gruppe erw

03-02-2010 07:02 de awp ***Roche: Division Pharma 2010 mit starkem Verkaufswachstum gestartet

03-02-2010 07:01 de awp ***Roche 2009: Konzerngewinn 8'510 Mio CHF (VJ 10'844 Mio)

03-02-2010 07:01 de awp ***Roche 2009: Konzerngewinn nach Mind. 9'798 Mio CHF (AWP-Konsens: 8'280 Mio)

03-02-2010 07:00 de awp ***Roche 2009: Dividende 6,00 (VJ 5,00) CHF je Aktie/Genussschein

03-02-2010 07:00 de awp ***Roche 2009: Betriebserg. v. Sonderpos 15'012 Mio CHF(AWP-Konsens: 14'105 Mio)

03-02-2010 07:00 de awp ***Roche 2009: Umsatz 49'051 Mio CHF (AWP-Konsens: 49'225 Mio)

• Roche Call

Erwartungen verfehlt...autsch. Da kann ich meine ROGHJ wohl abschreiben...

• Roche Call

Mad-Wallstreet wrote:

Erwartungen verfehlt...autsch. Da kann ich meine ROGHJ wohl abschreiben...

Oder es geht steil bergauf...wer weiss das schon. :roll:

• Roche Call

kleinerengel wrote:

Mad-Wallstreet wrote:

Oder es geht steil bergauf...wer weiss das schon. :roll:

Nach dem starken Anstieg seit Dezember wohl eher nicht. Da hätten die Erwartungen schon massiv übertroffen werden müssen, um den bisherigen Anstieg zu rechtfertigen und einen weiteren zu gewährleisten. Naja, halb so wild. ;)

• Roche Call

interessante Ausgangslage. Genau das umgekehrte Szenario wie letztes mal bei den 3Q Zahlen.

Ich bin gespannt wie sich Roche heute hält.

Vorbörse steht sie aktuell -3.70%. Es reizt mich Offex einen Call zu laden...

Eins ist klar, für mich ist und bleibt Roche ein klarer Favorit fürs 2010.

"Born with nothing.. - Die with everything!"

• Roche Call

ja, statt % meinte ich natürlich CHF :)

ROGAM stehen vorbörslich 0.15/0.16. Mhhh.. der Gesamt-Markt sieht eigentlich auch ganz gut aus.

• Roche Call

scheint so, als lasse sich bei Roche mit Call-Optionen vor Zahlen - Unabhängig vom Ergebnis - kein Geld machen... :roll: :)