Roche Call

  • Roche Call

    Bin offex raus zu 0,05.


    hätte heute mittag zu 0,09 raus gekönnt, aber eben, die Gier war zu gross.. mal wieder..

    Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

  • Roche Call

    Ich bleib bis Donnerstag Abend drin.

    High Risk Strategie für den Teil, den ich noch habe - die Wahrscheinlichkeit für einen Totalverlust ist ziemlich hoch.

    No Risk no Fun :lol: :lol: :lol:


    2/3 habe ich schon mit Gewinn verkauft -> unter dem Strich kann also nichts mehr schief gehen, auch beim Totalverlust. 8)

  • Roche Call

    ich bleibe auch noch,war von anfang an ein risiko call,so bleibt es auch bis zum schluss!

    wurden von den amis ja mal wieder kräftig verar... heute,somit falls die amis heute grün schliessen und alcoa nicht all zu schlechte zahlen bringt,könnte es morgen endlich einen schub geben,dies ist aber dann definitiv deadline!


    hoffen auf ein wunder.....

  • Roche Call

    Mich macht so sauer, dass wir im SMI solch einen Ausverkauf hatten, nur weil der dow schwach war und nun ist der wieder schön grün.... immer diese verarsche :evil:


    Ich bin auch noch dabei....meiner ist offex nicht handelbar...obwohl, bin jetzt nicht mehr so zuversichtlich, wie heute morgen... Roche macht schon viel zu lange an der 180-er marke rum... kurzfristig muss man wahrscheinlich mit einem Rückschlag rechnen.

  • Roche Call

    jon wrote:

    Quote
    Ich bleib bis Donnerstag Abend drin.

    High Risk Strategie für den Teil, den ich noch habe - die Wahrscheinlichkeit für einen Totalverlust ist ziemlich hoch.

    No Risk no Fun :lol: :lol: :lol:


    2/3 habe ich schon mit Gewinn verkauft -> unter dem Strich kann also nichts mehr schief gehen, auch beim Totalverlust. 8)


    dito, halte noch 20k und die bleiben im Depot... es ist noch nicht aller tage abend mit rogvx...

  • Roche Call

    DJIA sieht gar nicht so schlecht aus - wenn der heute gut grün schliesst, d.h. wenn der Gesamtmarkt mitmacht, könnte es mit Roche wirklich noch was geben. Bin gespannt :lol:

  • ROGVX

    :D


    diese Gauner, wollen für ROGVX Off Ex immer noch 0.6




    die sind ja nicht ganz geschüttelt.

    Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?


    Indem man ein großes mitbringt.

  • Roche Call

    Red_Snapper wrote:

    Quote
    Habe meine ROGVX auch noch off-ex zu 0.05 verkauft, war mir zu risikoreich :?


    Habe auch noch 10k. Aber äbe, selli, selli ned... verkaufe

  • Roche Call

    kleinerengel wrote:

    Quote
    Die einzige Hoffnung ist, dass die UBS noch eine Hochstufung macht, ansonsten sehe ich schwarz :roll:


    Und doch braucht es nicht viel. Am Freitag Morgen reichen mir 182. Aber es wir bestimmt dann am Montag rauf gehen.