Roche Call

• Roche Call

Passt auf Jungs,

Der Trend der letzten Tage Zeit, dass die Financials wieder mehr im Trend liegen für ? Tage / Wochen.

Roche hatte schon ganz tolle News, ich erinnere mich an letzte Quartalsresultate, und die Folge davon war, dass Roche ganz brutal abverkauft wurde.

Doch - sollte Röschli am Montag bis 10 Uhr anziehen, steige ich auch wieder ein.

Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie!

• Roche Call

Was denkt ihr was passiert wenn röschli 180 erreicht? Ist dies ein Kaufsignal für Anleger? Habe gestern im Forum gelesen, dass einige gute Aufträge bei 180 platziert wurden.

Werde am Montg wohl auch noch rein, wenn es gut aussieht.

• Roche Call

Turbo wrote:

Ist natürlich der Hammer diese News und wenn schon einen grossen defensiven Wert, dann Roche, hat auch technisch noch die besten Karten. Werde mal die Eröffnung abwarten, gibt noch ROGLT, läuft einen Monat länger.

Sieht jetzt wirklich danach aus, das es ähnlich zu geht wie vor einem Monat, in der letzten Woche der grosse Sprung, aber die meisten von uns, sind nicht mehr dabei.

ich hab - glücklicherweise - meine kleine Position ROGVX immer noch im Depot, weiss aber halt noch nicht ob ich diese noch mit Gewinn oder Verlust loswerde....

Hast Du einen Vorschlag für Roche für "die Zeit nach ROGVX" mit Laufzeit 3-6 Monate?

Mit bestem Dank für Deine Hilfe!

Wir sind Bettler, das ist wahr - Martin Luther kurz vor seinem Tod.

• Roche Call

Random Walk wrote:

Turbo wrote:

ich hab - glücklicherweise - meine kleine Position ROGVX immer noch im Depot, weiss aber halt noch nicht ob ich diese noch mit Gewinn oder Verlust loswerde....

Hast Du einen Vorschlag für Roche für "die Zeit nach ROGVX" mit Laufzeit 3-6 Monate?

Kann hier ROGSO weiterempfehlen. Zwar nicht so ein riesiger Hebel, läuft aber dennoch sehr gut mit!

• Roche Call

http://www.tagesanzeiger.ch/wi…ich-freuen/story/13955347

Auch das dürfte morgen pushen. Bin wahnsinnig gespannt, wo Roche morgen eröffnet. Im besten Fall beim charttechnisch nächsten grösseren Widerstand von 183.60 (gemäss Godmodetrader einer der Widerstände).

EDIT: Hoppla. Sehe grad, dass Turbo und ich wohl ziemlich gleichzeitig im Internet gestöbert und den Link gepostet haben...sorry für doppeltes einstellen.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Roche Call

Random Walk wrote:

Turbo wrote:

ROGAM

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• Roche Call

Hat jemand von euch die heutigen Sonntagszeitungen zur Hand (ich heute leider nicht)? Steht irgendwo etwas über die Zulassung von Actemra?

Danke.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Roche Call

Ich hab noch ROGLL auf dem Radar. Wenn Roche aber weiter steigt, könnte es schon fast zu spät sein für diesen Warrant, da dann der Strike von 180 schon erreit ist...

• Roche Call

Einfach aufpassen der Call ist ja von von vonti und falls die News vorbörslich positiv aufgenommen werden,werden sie den Call bestimmt schon zu einiges höheren preisen anbieten!

Wenn du willst kannst du meine abkaufen 0.30 das Stück :D!

• Roche Call

GoWild88 wrote:

Einfach aufpassen der Call ist ja von von vonti und falls die News vorbörslich positiv aufgenommen werden,werden sie den Call bestimmt schon zu einiges höheren preisen anbieten!

Wenn du willst kannst du meine abkaufen 0.30 das Stück :D!

Ja das stimmt, mal schauen was sie für einen Kurs anbieten...

Aber eigentlich sollte ich lernen, da ich nächste Woche Prüfungen habe :)

• Danke

Turbo, mjnet, kleinerengel und jon

Danke an alle für Eure Vorschläge!

Wünsche allen eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Woche mit Roche *wink*

Wir sind Bettler, das ist wahr - Martin Luther kurz vor seinem Tod.

• Roche Call

:evil: :evil: :evil:

ES tut uns leid, es gibt probleme mit der Quote Request!!!!!!!!!!!!!!!!

wie es zu erwarten war.

Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?

Indem man ein großes mitbringt.