Roche Call

  • Roche Call

    ...damit wir ein bisschen Nervenkitzel für unser Geld bekommen!


    Nein, im ernst: Zwischen 14.00 h - 16.30 h absolut tote Hose, null Volumen, null Bock. Und jetzt das - wer sagt denn, Roche sei ein defensiver Titel.


    Es geht noch meeeehr!

    Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie!

  • Roche Call

    Ich will doch schwer hoffen, dass noch MEHHHHR geht!

    Von allen Sachen die mir verloren sind gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

  • Roche Call

    ...studiert mal den Intraday-Chart. Verarschung sondergleichen für alle diejenigen die denken, Roche sei ein defensiver Titel.

    Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie!

  • Roche Call

    M.A. aus A. wrote:

    Quote
    ...studiert mal den Intraday-Chart. Verarschung sondergleichen für alle diejenigen die denken, Roche sei ein defensiver Titel.


    Jep Intraday-Chart - sexy wie der gestiegen ist :)

  • Roche Call

    Nur ist bei 178.8 ein intraday Hauptwiederstand. Wenn der noch in den letzten 15min geknackt wird, ist der Tag gerettet.

    Von allen Sachen die mir verloren sind gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

  • Roche Call

    Homer wrote:

    Quote
    Nur ist bei 178.8 ein intraday Hauptwiederstand. Wenn der noch in den letzten 15min geknackt wird, ist der Tag gerettet.


    wird schwierig

    Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

  • Roche Call

    Bleib auch mit allem über nacht drin. Da ich ausnahmsweise keine Sprinter-Warrants habe, die über Nacht KO gehen könnten :)

    Von allen Sachen die mir verloren sind gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

  • Roche Call

    Bin auch noch mit einer mini Zocker Position in ROGVX drin. Ggf. verkaufe ich morgen, mal gucken, wie der DJ heute schliesst...

  • leidensgenossen

    möchte mich auch mal zu meinen leidensgenossen gesellen. bin auch noch ziemlich in rogvx investiert (440 000 Stück zu 0.09) und hoffe wie ihr, dass sich alles zum guten wendet und morgen weihnachten wird....ist mein letzter batzen !!! habe gekauft, verkauft... aber auf das grosse geld warte ich noch. würde meiner geschundenen geldbörse gut tun... :) sieht aber nicht so so schlecht aus...hatte heute schon mal bange momente! ich hoffe, dass aussitzen zahlt sich aus.

  • Roche Call

    Die Möglichkeit besteht und der Dow ist grün geworden und schon beim Dezemberverfall hat Roche uns alle genervt, als er dann in der letzten Woche die 170 nahm.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Roche Call

    trader77


    harte posi die su da hast,40'000 stutz im so einen Risiko Call,mutig;)!

    Entweder bist du schon Reich oder der heimliche Bruder von Turbo;)!


    Yep die Möglichkeit besteht weiterhin 2 gute Tage und er schenkt ein,der dau ist im Moment ja auch noch über der wichtigen Marke von 600!morgen wissen wir's!

  • Roche Call

    Ich gebe morgen Roche die allerletzte Chance die 180 zu packen!


    Aufgrund der jetztigen Lage, müssen die 180 nun beim mittlerweilen 3. Anlauf endlich gepackt werden! Ansonsten schmeiss' ich die Dinger weg!

    "Born with nothing.. - Die with everything!"

  • Roche Call

    trader77 wrote:

    Quote
    geht mir gleich...


    Einziger Grund welcher bei mir noch ein wenig Zweifel aufkommen lässt, war der heutige Tag:


    Nachdem der SMI am Nachmittag ziemlich angezogen hat, zogen die defensiven Titel nicht richtig mit. Trader zogen sich aus defensiven Titel zurück um in zyklische Werte zu investieren... Falls es nun doch noch zu einer richtigen Januar-Rallye kommen sollte, befürchte ich, dass Finanzwerte grössere Chancen haben als die Pharma.


    Die Chart-Technik sowie auch viele Analysten Meinungen hingegen, sprechen durchaus dafür, dass das 2010 besonders attraktiv für PHARMA-Firmen werden sollte.


    Ich erwarte für morgen ja nichts Unmögliches:


    + 1.3% morgen und wir haben die 180!


    Falls dazu noch positive Vorgaben aus Asien, sowie grüne US-Futures dazukommen, muss dies machbar sein. Ansonsten weg damit!

    "Born with nothing.. - Die with everything!"

  • Roche Call

    mit der aktuellen Volatilität (22.37%) dürfte der Kurs auf 0.12 stehen.


    Dass diese Volatilität im Falle der 180 morgen gestellt werden, bezweifle ich hingegen.


    Ich schätze da wird dann rumgeschraubt, so dass der Kurs sich zwischen 0.9 - 0.10 bewegt.


    Sollte Roche tatsächlich den Widerstand bei 180 nachhaltig nehmen, dürfte dies aber weitere Kaufsignale auslösen und der Kurs wird in den nächsten Tagen die 185 - 190 ansteuern, je nach dem wie sich die Gesamtlage entwickelt.


    Dann wären wir dann schon im Bereich 0.20 - aufwärts. Bei 190 wäre dass dann sogar einen halben Franken.


    Bevor wir jedoch schon von den 190 reden, müssen diese hartnäckigen 180 gepackt werden.

    "Born with nothing.. - Die with everything!"