Roche Call

• Roche Call

So eine Million ROGTS konnte ich bei 0.06 jetzt verkaufen, die 2te hat er nicht genohmmen.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• Roche Call

Turbo wrote:

So eine Million ROGTS konnte ich bei 0.06 jetzt verkaufen, die 2te hat er nicht genohmmen.

bleibst du weiterhin an der seitenlinie?

• Roche Call

Keltiker wrote:

Turbo wrote:

bleibst du weiterhin an der seitenlinie?

Ja, diesmal habe ich es schwer vor und hoffe, ich schaffe es. Jetzt verbleiben mir noch 1 Mio ROGTS und 5000 Newron ( im Moment leider nicht verkäuflich) im Depot.

Ziel bis zu den Quartalszahlen warten.

• Roche Call

Turbo wrote:

Keltiker wrote:

Ja, diesmal habe ich es schwer vor und hoffe, ich schaffe es. Jetzt verbleiben mir noch 1 Mio ROGTS und 5000 Newron ( im Moment leider nicht verkäuflich) im Depot.

Ziel bis zu den Quartalszahlen warten.

dann good luck mit den rogts...

• Roche Call

Nein werde versuchen morgen auch die restlichen zu verkaufen, wenn sie wieder 0.06 Geld sind. Will einfach bis zu den Quartalszahlen warten und dann je nach Umfeld wieder einsteigen. Normalerweise 3-5 Tage vor den Zahlen.

• Roche Call

diazepam wrote:

@ Turbo

Also behälst du deine ROGTS?

Hoffe ich kann meine zum EP 0.07 verkaufen, oder aber auch eine wenig darüber *wink*

Ich würde sie halten. Habe auch einige bei 0.07.

what you see is what you get!

• Roche Call

Ist einfach extrem frustrierend! Novartis geht ab wie nix und Roche bewegt sich nicht vom Fleck! Habe mich zwischen NOVVF, NOVBC für ROGTS entschieden :(

• Roche Call

Ja so geht es einmal manchmal, ist frustierend, hat jeder schon erlebt, der eine hat schöne Gewinne und du nur Verluste. *wink*

• Roche Call

Turbo wrote:

So jetzt letzte Bullenposition verkauft 1 Mio ROGTS.

D.h. Du hast nun auch keine NOVVF mehr? :?:

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

• Roche Call

Ich habe noch ein Paar ROGTS, bin ir aber auch unsicher ob ich vor oder nach den Zahlen verkaufen soll.

• Roche Call

Cosmo wrote:

Ich habe noch ein Paar ROGTS, bin ir aber auch unsicher ob ich vor oder nach den Zahlen verkaufen soll.

habe auch noch 100k

Nur Mut - es wird immer irgendwie weiter gehen....:-)

flattermaus