Roche Call
Alles ist moeglich! Nur mit sind wir jetz schon bei einem Volume ueber 1 Million, galube sonst sind so an die 2 Milluone Umsatz am Tag!
Gehe davon aus das wir jetz sicher 2-3 Tage kaufdruck haben!
Alles ist moeglich! Nur mit sind wir jetz schon bei einem Volume ueber 1 Million, galube sonst sind so an die 2 Milluone Umsatz am Tag!
Gehe davon aus das wir jetz sicher 2-3 Tage kaufdruck haben!
Quote:
QuoteGehe davon aus das wir jetz sicher 2-3 Tage kaufdruck haben!
Also ich denke die 160 liegen schon heute drin!
Denn Zeitraum kann man natuerlich nicht vorhersagen nur wenn die 160 mal gefallen sind ist Luft nach oben bis auf 170-173!
Ich denk auch das die Fonds nun langsam dann mit Roche eindecken muessen, z.b bei NOVN hat man ja bis gestern recht starken Kaufdruck gesehen, grosse Order!
Also koennte dise aendlich gehen bei Roche, kaufsdruck ueber mehrer Tage!
ich hoffe ich bekomme rogmh noch für 0.05 was denkt ihr?
wow Rogn 1.8Mio über den Tisch, bereits das normale Tagesvolumen!
Hoffe die Amis sind gut gestimmt und puschen noch...
Morgen sollten hier noch weitere Analystenheraufstufungen folgen.
Quote:
QuoteMorgen sollten hier noch weitere Analystenheraufstufungen folgen.
Turbo wrote:
QuoteROGFC könnte heute explodieren :lol:
Und... nach Börseneröffnung rechtzeitig verkauft?
Die spikes sind schon toll zum verkaufen, gabs heute auch bei Swiss Life
Hier ein paar wichtige News:
Vontobel bewertet Roche mit "Buy" und einem Kursziel von 176 CHF, Helvea führt die Titel mit "Buy" und einem Kursziel von 186 CHF. Ebenfalls mit "Buy" empfiehlt Bank of America/Merrill Lynch die Aktie, mit einem Kursziel von 190 CHF. Auch die ZKB bestätigt ihre Empfehlung mit "Übergewichten" und stellt angesichts des höheren Synergieeinsparpotenzials und den stark angezogenen Tamiflu-Verkäufen eine Revision ihres Modells in Aussicht.
Nein noch nichts verkauft, bleibe dabei, glaube generell an höhere Börsenkurse in den nächsten Wochen. Erwarte eine Phase wie im März-April.
Turbo: zurecht. Hoffen wir, dass die Marktstimmung kommende Wochen so bleibt. Ansonsten werden auch die defensiveren Titel in Mitleidenschaft gezogen.
Die "kommende Epidemie" Saue-Grippe wird wohl oder übel die Kurse stützen...
Traders wrote:
Quote@Ansonsten werden auch die defensiveren Titel in Mitleidenschaft gezogen.
Die "kommende Epidemie" Saue-Grippe wird wohl oder übel die Kurse stützen...
23-07-2009 16:30 Roche wächst im H1 doppelt so schnell wie der Markt (Zus)
Also Roche hat nicht nur Bomben Zahlen ausgewiesen, sondern auch die Aussichten dank der Genentech Uebernahme scheinen ausgezeichnet zu sein. Ich erwarte generell höhere Kurse in den nächsten Wochen und auch die Analysten werden Heraufstufungen vornehmen. Vor diesem Hintergrund scheint mir ROGMH weiter intressant.
Für High Risk Spieler ROGAB
yzf wrote:
QuoteQuote:
wie wahr mein Lieber, wie wahr!!
Nie mehr GS produkt kaum zu glauben ROGN fast 3% ROGIW Volatilität 23.92% kein rappe hoch .
khaosaming wrote:
Quoteyzf wrote:
Nie mehr GS produkt kaum zu glauben ROGN fast 3% ROGIW Volatilität 23.92% kein rappe hoch .
Grrr, da kann ich nur zustimmen! Ich hab auch noch Rogiw. Geht ja zum Glück noch bis ende Jahr und halt relativ weit vom Ausübungspreis von 200.- weg.
Man(n) hofft :lol:
Da werden noch mehr Heraufstufungen kommen
Düsseldorf (BoerseGo.de) – Die Analysten der WGZ Bank haben die Roche-Aktie von „Akkumulieren“ auf „Kaufen“ hochgestuft. Auch das Kursziel wurde erhöht und liegt nicht mehr bei 175 Schweizer Franken, sondern bei 200 Schweizer Franken.
„Neben dem unseres Erachtens überzeugenden Zahlenwerk werten wir zudem den verbesserten Ausblick für 2009 und 2010 positiv“, erläutern die Analysten. Im ersten Halbjahr 2009 erzielte Roche Umsätze von 24,01 Milliarden Schweizer Franken. Vor allem die Division Pharma entwickelte sich erneut dynamisch. Hauptwachstumsträger waren die Schlüsselprodukte im Bereich Onkologie. Roche profitierte zudem von einem deutlichen Anstieg der Erlöse durch das Grippemedikament „Tamiflu“, das wegen der sich schnell verbreitenden Schweinegrippe stark nachgefragt wurde. Der Betriebsgewinn vor Sonderpositionen kletterte auf 7,97 Milliarden Schweizer Franken. Der Konzerngewinn vor Sonderpositionen stieg auf 5,21 Milliarden Schweizer Franken. „Wir heben unsere EpS-Prognose für 2009 auf 11,07 (alt: 9,92) Schweizer Franken und für 2010 auf 12,29 (alt: 11,74) Schweizer Franken an“, schreiben die Analysten.
khaosaming wrote:
Quoteyzf wrote:
Dies toent ja super!
Hoffen wir das dies sich auf den Kurs, ziemlich schnell niederschlaegt!
Wie ist das eigentlich bei einem Call, bei dem mann "im Geld ist". Könnte der auch wieder runter gestellt werden, wegen dem Zeitwertverlust?