Roche Call

  • Roche Call

    Briefkurs Vol. Brief Zeit

    161.20 70 (1) 18:27:41

    161.00 1'830 (3) 18:27:36

    160.00 560 (4) 18:27:41

    159.80 650 (2) 18:27:40

    159.50 400 (1) 18:27:36

    159.00 125 (1) 18:27:37

    157.00 500 (1) 18:27:36

    155.00 1'145 (4) 18:27:41

    150.00 680 (2) 18:27:41

    140.00 287 (1) 18:27:39



    17:33:36 70 (1) 173.00

    17:30:48 2'500 (1) 170.10

    17:30:48 500 (1) 170.00

    17:30:48 60 (1) 169.50

    17:30:48 54 (2) 169.00

    17:30:48 60 (1) 168.50

    17:30:48 2'860 (4) 168.00

    17:30:48 120 (2) 167.80

    17:30:48 169 (3) 167.50

    17:30:48 87 (1) 167.20

    Zeit Vol. Geld Geldkurs


    Ich glaube, da haben ein paar Leutz spass daran, dass Orderbook auszuprobieren :shock:

  • Roche Call

    Wenn Roche heute nochmals über 170 schliessen kann, sollte endlich die 180 in Angriff genohmen werden, aber eben sollte unbedingt heute die 170 bestätigen.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Roche Call

    kleinerengel wrote:

    Quote
    Roche immernoch 2.80 im Plus aber Call wieder im Minus. Kapier ich nicht. Kann mir das jemand erklären??


    Wenn die Volatilität einer Aktie im Tagesverlauf sinkt, wird auch die Option günstiger, da der Break Even im Moment schwerer zu erreichen scheint. Eine lahme Aktie die sich in einer kleinen Spanne bewegt zeigt eine kleine Volatilität auf.

    Interessant ist dies zum Beispiel bei Meyer Burger, die Aktie ist für ihre Begriffe zurzeit alles andere als dynamisch und die Volatilität der Optionen sinken.

  • Schade

    :evil:


    warum nur plötzlich wieder runter?




    jemand eine erklärung?

    Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?


    Indem man ein großes mitbringt.

  • Re: Schade

    3ckv wrote:

    Quote
    :evil:

    warum nur plötzlich wieder runter?




    jemand eine erklärung?


    der markt gibt die erklärung

    Egal wie dicht DU warst - Goethe war DICHTER!

  • Roche Call

    Roche wirklich enttäuschend will einfach die 170 nicht überspringen. Braucht es wirklich erst den Quartalsbericht für einen neuen Move?

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Roche Call

    Habe heute ROGAY kurz vor Schluss zu 0.14 bekommen. Bin bei der Swissquote-Suchfunktion über diesen gigantischen Hebel gestolpert. :twisted:

    Hoffe, dass die Amis weiter gen Norden klettern und Roche morgen wieder deutlich über 170 steigt.


    Übrigens: heute Abend wurden offex 25'000 Stück zu 170.5625 gekauft... ;)

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Roche Call

    kleinerengel wrote:

    Quote
    Hoffentlich hat er unrecht :shock:

    http://www.godmode-trader.ch/news/?ida=1897961&idc=339


    Was solls, dann fällt die Akie halt wieder auf 163. Bei einer Option die bis zum Dezember läuft mache ich mir relativ wenig Sorgen. Spätestens nach den Quartalszahlen wir die Aktie höchstwahrscheinlich die 170 klar durchbrechen.


    Bei Roche und Novartis mache ich mir da keine grossen Sorgen.


    Ausser natürlich, der Markt bricht jetzt komplett ein. Dann wirds teuer...

  • Roche Call

    Simsalabim wrote:

    Quote

    kleinerengel wrote:


    Was solls, dann fällt die Akie halt wieder auf 163. Bei einer Option die bis zum Dezember läuft mache ich mir relativ wenig Sorgen. Spätestens nach den Quartalszahlen wir die Aktie höchstwahrscheinlich die 170 klar durchbrechen.


    Ausser natürlich, der Markt bricht jetzt komplett ein. Dann wirds teuer...

  • Roche Call

    Also eins kapier ich nicht ganz. Die defensive Werte können ja so gar nie ansteigen. Wenn der SMI grün ist, werden mehr Banktitel und Versicherungswerte gekauft und die defensiven bleiben auf der Strecke und bei einer Korrektur geben sie trotzdem nach. Eigentlich müssten ja die Defensiven nun eher ansteigen... Bei Roche warten die letzten Tage auch eher Zocker am Werk, dass sie jedes mal am Nachmittag wieder abverkauft wird, genauso Nestle und Novartis. Roche steht ja fast schon wieder dort, wo sie im März stand. 162 war sie damals. Eigentlich müsste Roche ja schon über 180 stehen.


    Meinungen dazu?

  • Roche Call

    kleinerengel wrote:

    Quote
    Also eins kapier ich nicht ganz. Die defensive Werte können ja so gar nie ansteigen. Wenn der SMI grün ist, werden mehr Banktitel und Versicherungswerte gekauft und die defensiven bleiben auf der Strecke und bei einer Korrektur geben sie trotzdem nach. Eigentlich müssten ja die Defensiven nun eher ansteigen... Bei Roche warten die letzten Tage auch eher Zocker am Werk, dass sie jedes mal am Nachmittag wieder abverkauft wird, genauso Nestle und Novartis. Roche steht ja fast schon wieder dort, wo sie im März stand. 162 war sie damals. Eigentlich müsste Roche ja schon über 180 stehen.

    Meinungen dazu?


    Was Du beschreibst wäre antizyklisch, die drei von dir beschriebenen defensiven Titel hatten ja auch nie so viel aufzuholen wie alle die zyklischen Werte.

    Eine Aktie ist defensive weil sie nicht so schnell und extrem auf Veränderungen reagiert wie die Zykliker, aber sie schwimmt mit dem Strom einfach etwas langsamer. Eben eine lahme Aktie mit tiefer Volatilität.

  • Roche Call

    mir wird richtig schlecht wenn ich Roche so abstürzen sehe (und andere SMI Titel)


    mein ganzer Gewinn von den letzten Wochen ist weg - jetzt muss ich wieder von Vorne anfangen *ç%äç% :evil: