BAC Bank of America
Banken gehen durch die Decke :shock:
BOA + 15%
Citygroup + 25%
GS up:
Banken gehen durch die Decke :shock:
BOA + 15%
Citygroup + 25%
GS up:
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteWie es mit den Banken weitergeht, kann man zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch nicht sagen. Der Kampf zwischen Bullen ist aktuell in vollem Gange. Ich für meinen Teil bin seit 2.40 bei Citigroup dabei und werde die Titel jetzt einfach liegen lassen. Entweder hopp oder flopp. Wenn du einige Tausender hast, welche du auch getrost abschreiben könntest, macht ein Investment in die Amibanken schon Sinn - vielleich sogar ein kurzfristiges. Denn wie du weisst, stehen diese Woche die Zahlen an...klar ist allerdings nur, dass es diese Woche sicher grosse Sprünge gibt - in welche Richtung auch immer.
Ich glaub Richtung Norden :lol:
callformoney wrote:
QuoteIch glaub Richtung Norden :lol:
Mich freuts...und wie.
Bank of America Earns $0.44 a Share in 1Q Vs. $0.04 Est. (Story Developing) | Quelle: CNBC.com
13:26 20.04.09
CHARLOTTE - Die zu den größten US-Finanzhäusern zählende Bank of America ist zum Jahresauftakt mit einem überraschend hohen Milliardengewinn in die schwarzen Zahlen zurückgekehrt. Im ersten Quartal verdreifachte sich der Überschuss im Vergleich zum Vorjahr auf fast 2,8 Milliarden Dollar (2,1 Mrd Euro), wie die Bank am Montag am Sitz in Charlotte (North Carolina) mitteilte. Im Schlussquartal 2008 hatte das Institut noch einen hohen Verlust eingefahren. Je Aktie lag der Gewinn bei 44 Cent – Analysten hatten lediglich mit vier Cent gerechnet.
Der vom US-Staat mit allein 45 Milliarden an direkten Hilfen gestützte Finanzkonzern setzte damit die jüngste Reihe von positiven Nachrichten in der US-Finanzbranche fort. Vor den Dividenden für Vorzugsaktionäre wie etwa den Staat verdiente die Bank sogar 4,2 Milliarden Dollar. Für das Gesamtjahr hatte Bank-Chef Kenneth Lewis kürzlich einen Milliardengewinn vor Steuern und Kreditausfällen angekündigt.
Trading ohne Kommissionen und Finanzierungskosten! http://www.xtb.de Anzeige
Die Bank of America hatte sich im vergangenen Herbst am Blitzkauf der Investmentbank Merrill Lynch verhoben. Im Zuge der Finanzkrise hatte sie zuvor die Hypothekenfirma Countrywide übernommen, die als mitverantwortlich für die Finanzmarktkrise gilt
Quelle; dpa-AFX
Genau und Aktie macht fast -10% vorbörslich? Wie geht das?????????????? Habe ich etwas zwischen den Zeilen verpasst oder ist mein Englisch eingerostet? Es ist ja ein "better than expected" Fall!
Soll mal jemand daraus schlau werden...
Dakytrader wrote:
QuoteGenau und Aktie macht fast -10% vorbörslich? Wie geht das?????????????? Habe ich etwas zwischen den Zeilen verpasst oder ist mein Englisch eingerostet? Es ist ja ein "better than expected" Fall!
Soll mal jemand daraus schlau werden...
Massive StopLoss Aufträge die ausgeführt werden :cry: :cry:
Da werden reihenweise Leute bei 7.70 rausgekickt
Was meinst du mit 7.70?
Versteh ich nicht? Normalerweise würden ja Leute bei diesem Kurs kaufen, und nicht verkaufen. Kapiere deine Ansichtsweise nicht?
geil - wieder mal ein plus von 5% bis jetzt. wieso sprang der kurs heute plötzlich so schnell in die höhe? kann man nächste woche noch einen höheren kurs erwarten?
oder besser mit dem gewinn das weekend geniessen?
Bank of America Corporation
+19% heute, hätte ich mal besser da investiert
Für mich DIE Aktie im Moment
PRE-Market bereits wieder
14.70 +2.01 (15.84%)
lol...
15.06.2009 19:56
Bank of America: Hohes Kurspotential
New York (BoerseGo.de) – Analyst Dick Bove vom Investmenthaus Rochdale Securities erhöht sein Kursziel für den US-Finanzriesen Bank of America von 14 Dollar auf 19 Dollar. :lol:
15.06.2009 19:56
Bank of America: Hohes Kurspotential ist
möglich, die Aktie hat das Potential sich in den nächsten Jahren zu verdreifachen. Nachdem sich die Vorhersagen vieler Schwarzmaler, dass das US-Bankensystem vor der Pleite stehe, als falsch erwiesen haben, notieren im Moment viele Bankaktien nicht mehr vor einem deutlichen Bewertungsabschlag.
Allerdings werde nach anziehenden Investment- und das Hypothekengeschäfte diese kurzen Verluste kompensiert. Langfristig sieht man den US-Bankriesen hervorragend aufgestellt. :lol:
nicht den mut verlieren! nur den geduldigend gehört den Sieg
NEW YORK (MarketWatch) -- Macy's may not tell Gimbels, goes the old adage, but Citigroup analysts aren't shy about recommending a rival's shares: They told clients Wednesday that Bank of America's stock is the best bank buy going.
The analysts added Bank of America to their "Ten+ Aggressive Growth List," telling clients that the Charlotte, N.C.-based company /quotes/comstock/13*!bac/quotes/nls/bac (BAC 13.41, +0.21, +1.59%) is a good long-term investment and that it should return to normalized annual earnings of $3 a share in a few years.
"We believe the firm stands to benefit long term from market-share gains across a variety of businesses, including traditional banking, mortgage origination, retail brokerage, and investment banking," Citi analysts said in a research note.
They also highlighted Bank of America's record of making acquisitions and argued that two controversial recent takeovers -- namely, Countrywide Financial and Merrill Lynch -- offer good growth opportunities for Bank of America when the mortgage and capital markets stabilize and resume their expansion.
Citi rates Bank of America's shares as a buy with an $18 price target, implying 36% potential upside from their closing price Tuesday.
:lol:
zur Zeit 16.56 :lol:
Krawcheck
"Mrs. Clean", wie sie seither an der Wall Street genannt wird, wird die Vermögensverwaltung bei Bank of America übernehmen. Der angeschlagenen Vorstandschef Ken Lewis rief sie persönlich als eine von mehreren Nachfolgekandidaten aus. Sein Ruf und der seiner Bank hatten zuletzt darunter gelitten, dass Lewis seinen Aktionären das wahre Ausmaß der Verluste der aufgekauften Investmentbank Merrill Lynch bis nach der entscheidenden Abstimmung verheimlichte. Krawcheck soll nun helfen, den Ruch der Unehrlichkeit zu vertreiben.
Ich habe mal den Thread von BAC rausgesucht....
BAC macht wieder Gewinn. Genaueres hier:
Bank of America (NYSE: BAC) opened at $19.47. So far today, the stock has hit a low of $19.17 and a high of $19.48. BAC is now trading at $19.19, down $0.29 (-1.49%). Over the last 52 weeks the stock has ranged from a low of $7.00 to a high of $19.86. BAC reported earnings this morning, posting a first-quarter profit of $2.83 billion, or 28 cents per share, beating analysts' forecasts of 9 cents per share. However, shares of the stock are falling in early trading, possibly because it's provision for mortgage losses rose to $3.6 billion. Some analysts have warned that the bank's trading profits, which rose during the quarter, may not be enough to counteract loan losses going forward. This could be a bad sign for BAC. Technical indicators for the stock are bullish and S&P gives BAC a positive 5 STARS (out of 5) strong buy ranking. If you are looking for a hedged play on BAC the stock could be a candidate for an August out-of-the-money bear-call credit spread above the 22.50 range. [ABR-Seven Summits Strategic Investments NewsBite]
Im pre-market hat die Aktie mal an der 20-er Decke gekratzt. Nun crasht sie! Was geht hier ab, sehe ich nun falsch? Die News kamen ja erst vor kurzem.
Ja nu, schön für mich, dann nimm ich sie mal vom Boden auf.
Mein persönliches Rating: "Buy"
Preisziel: in Bearbeitung
PS: schaut euch auch Citigroup an. Vergleicht sie mit BAC. Da sieht man, das sie einander doch abhängig sind.
Habe heute Dollars in CHF gewechselt. kein schlechter Preis.. oder bin ich zu früh? Forex ist nicht so mein Ding..
BAC auf Jahrestief..
guter Einstiegspunkt oder lieber noch warten auf ruhigere Zeiten?
top traded heute und gestern.
Hier ist sehr viel einzuholen. BAC ist hier sehr günstig zu haben. Sauberes Level hier.