UBS
Ich bin immer noch da.
Diese Woche einfach reduziert
Frei nach dem Motto:
Verlust vergrössert, Forumsbesuche reduziert :lol:
Ich bin immer noch da.
Diese Woche einfach reduziert
Frei nach dem Motto:
Verlust vergrössert, Forumsbesuche reduziert :lol:
soo....bin auch wiedermal dabei mit ep 10.55....
Scheinbar haben die Banken noch keine Rückstellungen/Abschreibungen auf Griechenland Bonds (u.a.) gemacht. Comba hat jetzt EUR 760 Mio abgeschrieben. Die französischen Banken sind jetzt dran. Wieviel kommt bei UBS und CS im 3. Quartal?
ui...jetzt gehts grad mal schön nach oben....go ubs-li
Short Sell Ban kommt in Europa ab Freitag und schwacher Franken heute, ist sicher auch eine Reaktion auf diese zwei News.
kannst du mir bitte erklären was short sell ban heisst?
danke
Gratulation an alle die UBS unter 10 CHF gekauft haben ...morgen wieder verkaufen - über 11 CHF - einfach weg und über 10% Gewinn einstreichen!
Seid nicht gierig - die nächste Chance zum kaufen dürfte bald kommen ....im 2008 dachten auch alle das "verbotene Shorts" (Leerverkäufe) das Problem lösen......es kam viel schlimmer.
Bis bald...
die zürich schlechte zahlen gebracht hätte was dabei rausgekommen wäre... :lol: zum glück merken es die meisten anleger was und wer die börse bewegt :lol:!
tolle eröffnung!
ich verabschiede mich von der ubs - als kleinanleger bedanke ich mich für die finanzierung eines ipad 2 schönes weekend allerseits
Zucchero wrote:
Quoteich verabschiede mich von der ubs - als kleinanleger bedanke ich mich für die finanzierung eines ipad 2schönes weekend allerseits
Für mich gabs ein Macbook Air. Bezahlt aber in Euro :lol:
Buffet wrote:
QuoteZucchero wrote:
Für mich gabs ein Macbook Air. Bezahlt aber in Euro :lol:
gratuliere....an "kleinem" soll man sich erfreuen...immer besser als zu lange abzuwarten und dann auf dem minus zu sitzen! viel spass, ein mac-air ist klasse!
Können noch die 13 sehen ?
vor der Depression nein, nach selber ja
bin selber mit EP 14.8 investiert. Warte auch auf gute Nachrichten, was noch etwas dauern könnte. Aussitzen angesagt.
nana wrote:
QuoteKönnen noch die 13 sehen ?
Nein. Aber die 10 und drunter. Warum? Gesamtmarkt und die Klage in Amerika.
was für ne klage in amerika?
Bucksbunny wrote:
Quotewas für ne klage in amerika?
Weiss zwar nicht ob diese Klage gemeint ist aber ich habe heute gelesen, dass die UBS vom ehemaligem Madoff-Fonds zu einem Milliarden-Schadensersatz verklagt wurde!
Bucksbunny wrote:
Quotewas für ne klage in amerika?
Das wird eine interessante Geschichte! Mich nimmt es wunder, wie dreckig die UBS bei diesen kriminellen Machenschaften mitgepokert hat!
Da werden wir noch einiges erfahren und wenn sie illegale Machenschaften der UBS beweisen können, dann warte ich ein wenig ab und erwische sicherlich einen perfekten EP bei den Aktien
GoWild88 wrote:
Quotekannst du mir bitte erklären was short sell ban heisst?danke
Für die Aktie konkret: Sehr kurzfristig oft Kursanstieg (schon vorüber), da Shorts ihre Positionen schliessen müssen, mittelfristig eher Kursrückgang.
Die UBS und CS korrelieren im Kurs stark mit europäischen Bankaktien, sprich es geht abwärts im Tandem.