• UBS

Christina 007 wrote:

Nicht die News machen den Markt, sondern der Markt macht die News. Mal sehen wie's weitergeht, aber kaum sind die Märkte mal in grün, kommen auch wieder positive Meldungen... schon etwas komisch...

• UBS

Christina 007 wrote:

In der Sonntagspresse war zu lesen, dass viele europäische Kunden wegen dem EURO-Problem Ihr Geld in den sicheren schweizer Bankenhafen manöverieren.

Denke UBS wird hier auch profitieren und bei den nächsten Quartalszahlen bereits wieder Neukunden-Geldzufluss verbuchen.

deutsche zur ubs? :lol: eher zur raiffeisen... die ubs kann nur noch bei den asiaten punkten aber mit sehr viel aufwand mit geringer marge... die zeiten sind vorbei wo man alles haben kann. *wink*

Führungsqualitäten besitzt, wer es versteht, Prinzipien an bestehenden Umstände anzupassen.

• Re: Ich hoffe nicht, dass wir die 13.- sehen

sky_diver wrote:

aber geschützt sind wir davor nicht. Sollten wir die 3.- sehen, wie es sich manch einer hier wünscht, würde sich der Standort Schweiz für die nächsten 10 Jahre im Bankesektor nicht mehr erholen.

Ohne Kredite der Banken wären die ersten Firmen-pleiten nicht weit und eine Arbeitslosenquote von 8 % realistisch.

Dass sehe ich nicht so :!:

Für Dich scheint es wohl nur die UBS zu geben :!:

Wir haben auch noch gesunde Banken in der Schweiz (inkl. Post) welche da locker einspringen könnten :lol: Nachdem die ja immer noch Milliarden von

Geldzufluss der UBS bekommen *wink*

*wink*

Yello

PS: diese bescheissen auch nicht die Bank und der Steuerzahler mit unverschämten Bonibezügen

:!:

Scheisse DOW und UBS(-3%) bei den Amis stürzen ab.

Das Trauerspiel geht wohl weiter !!!!!!!

• Wenn die Grösste Schweizer Bank bei 3.- Franken steht,

dann fordert die SVP die Bauern auf Ihre Rinder zu verkaufen und den Bankenplatz zu retten. :lol:

Selbst die SVP hat die Bedeutung der Banken für die Schweiz erkannt. :roll:

Die Deutsche Bank legt gerade ihr Quartlaserbnis vor: 2,1 Mrd EUR Gewinn in Q1/2010.

Der Bankensektor sollte demnach nach Norden zeigen.

8)

• UBS

harosher wrote:

redstar76 wrote:

:evil: man, man keine Möglichkeit zu handeln :evil:

Doch doch, dem Kundenberater anrufen.:)

(hab ich letzten Freitag gemacht, dann wurden mir doppelte Spesen belastet, habe aber gemosert *!!!!* mit Erfolg!) *wink*

• Die 3.- sehen wir wohl so schnell nicht

aber wann sehen wir die 30.- ? :lol: Den Spass musste ich mir mal gönnen. Wobei die 30.- realistischer sind als die 3.- :twisted:

Aschewolke weg, Ölproblem beinahe gelöst, Banken bringen gute Zahlen, Wirtschaftsdaten sind o.k,

IWF empfiehlt den Staaten nicht zu sehr zu sparen umd den Aufschwung nicht zu gefährden, EUR erholt sich (hier gehe ich davon aus, das EUR und USD sich bei 1: 1,20 einpendeln werden). Einziger Wehrmuts-tropfen is der Starke SFR zum EUR. Aber man kann nicht alles haben.

UBS dürfte die nächsten Wochen eher gegen Norden, als gegen Süden gehen. Ich habe die Badehose weggepackt und hole die Daunenjacke raus *wink*

Nachkaufen konnte ich leider nicht, da die 13,5 nicht getestet wurden.

• UBS

Ich bleibe bei meiner Schätzung des Kursziels von CHF 19 Ende Jahr.....je mehr umso besser, da ich long bin...

Was schätzt Ihr für einen Kurs UBSN am 31.12.2010?

A) > CHF 20

B) zwischen CHF 18 und CHF 20

C) zwischen CHF 16 und CHF 18

D) zwischen CHF 14 und CHF 16

E)
    F) CHF 3 (wie hier im Forum schon erwähnt...)

Werde den Durschnitt eurer Schätzungen ausrechnen und hier publiziern, um zu schauen ob Demokratie wirklich funktioniert ;) Je näher am eff. Kurs vom 31.12 desto besser funktioniert sie...

• UBS

Ich tippe auf 20-22Chf *wink*

Die UBS wird die kommenden Quartale immer einen Gewinn ausweisen können, was das Vertrauen zur Bank stärkt und die Kunden ihr Geld wieder der UBS anvertrauen.

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen..

• UBS

Sieht gut aus für Morgen +6.42% bei den Amis :!: :!: :!: :lol:

Hoffentlich werden wir nicht vom Gegenteil wie z.Bsp.

heute ueberrascht *wink*

*wink*

Yello

PS: Ich sehe F (3.-) damit der Zocky endlich zuschlagen

kann 8)

• offensichtlich ohne ...

technische panne durfte heute der dow schön ins plus enden. übrignes zur umfrage: ich tippe auf g(ier) ... man höre und staune: weltweit bräuchten banken wieder kaptital. man erwartet mrd. klagen auf aller front!

*wink*

Führungsqualitäten besitzt, wer es versteht, Prinzipien an bestehenden Umstände anzupassen.