• UBS

M.A. aus A. wrote:

Stimme Perry zu. Die Amis ziehen heute noch hoch und die UBS mit.

17.20 ist realistisch sollten nicht in der Zwischenzeit negative Ratings z.B. von Irland eingehen.

wenn ihr beide recht habt....dann passt `s :)

hab die position gedreht...wieder long bis heut abend ;)

• UBS

WASHINGTON (Reuters) - The U.S. economy grew at a slightly slower-than-expected pace in the first quarter, held back by inventories and exports, but resurgent consumer spending offered evidence of a sustainable recovery, a government report showed on Friday.

Gross domestic product expanded at a 3.2 percent pace, the Commerce Department said in its first estimate -- marking three straight quarters of growth as the economy climbs out of the worst recession since the 1930s.

• UBS

s3arch wrote:

WASHINGTON (Reuters) - The U.S. economy grew at a slightly slower-than-expected pace in the first quarter, held back by inventories and exports, but resurgent consumer spending offered evidence of a sustainable recovery, a government report showed on Friday.

Gross domestic product expanded at a 3.2 percent pace, the Commerce Department said in its first estimate -- marking three straight quarters of growth as the economy climbs out of the worst recession since the 1930s.

geil :) :lol: ..........und jetzt bitte mit einem bisschen deutsch...

DANKE

• UBS

So die Panikaner haben die Hosen wieder gestrichen voll und sind am Verschenken.

Da nehmen wir doch gerne noch ein Portiönli rein.

Vielleicht sickert in der Sonntags Presse bereits was von Zahlen von einem Reingewinn von 4 Mia durch... :lol: :lol:

• UBS

MentalPoker wrote:

dann kauf noch einige titel dazu...dann bin ich wieder aus der klemme :? :lol: :lol:

gehebelt in ein wochenende :shock: 8) *wink* :arrow: :roll: :arrow: :arrow: :roll:

und am Montag ist alles wieder in Ordnung 8) :!: :!:

Schönes Wochenende !

• UBS

MentalPoker wrote:

• UBS

MentalPoker wrote:

So nebenbei: habe gekauft in den letzen Tagen (und nicht wenig...). Ach ja, und heute auch. Und das natürlich als langfristige Investition (nein, damit sind nicht CHF 25.- als Ziel gemeint).

Nice weekend guys.

M&F

• UBS

Christina 007 wrote:

So die Panikaner haben die Hosen wieder gestrichen voll und sind am Verschenken.

Da nehmen wir doch gerne noch ein Portiönli rein.

Vielleicht sickert in der Sonntags Presse bereits was von Zahlen von einem Reingewinn von 4 Mia durch... :lol: :lol:

könntest du mir mal erklären wie die 4mrd zustande kommen. habe mal im kindergarten nachgefragt wie eine ubs überhaupt gewinne machen kann: viele waren der meinung, dass die ubs ja gar keine steuern bazahlen muss auch dividenden wurden keine ausgeschüttet unter anderem gibts auch billig geld auf dem markt. das aller letzte ist ja, wir steuerzahler halten ja deren ihren schrott im depot.... oder könnte es sein, dass die bonis zum reingewinn verbucht werden..... fazit: zahlenspiel!

mein persönliches szenario:

die finanzkrise sorgt für anhaltende unsicherheit. das management schafft es nicht, neue zeichen zu setzen. der umbau der ubs bringt mehr unruhe als zuversicht. die zahlen werden zwar "besser" aber nicht überzeugend....... mehr will ich hier nicht dazu schreiben sonst ... *wink*

Führungsqualitäten besitzt, wer es versteht, Prinzipien an bestehenden Umstände anzupassen.

• UBS

omega wrote:

M&F wrote:

Autsch, wo du recht hast, hast du recht.

Du kannst tauchen? sonst kann ich dir das beibringen *wink*

...danke fürs Angebot. Bin war schon tief unten, hab meine Erfahrungen - Lebenserfahrungen (und die sind nützlich).

:)

• UBS mit mehr Gewinn als die CS

Aus der Sonntagszzeitung

Quote:

• UBS

Mich juckt es gerade sehr unter den Nägeln. Soll ich oder soll ich nicht wieder long rein.

Auf der einen Seite die Goldman Sachs Probleme und die Pleitenländer und auf der anderen Seite die guten Quartalszahlen.

Ist ein heisser. Was denkt ihr?

• Griechenland erhält 110 Mrd EUR

d.h. die UBS wird ihr investiertes Geld nicht abschreiben :D

Ob wir das morgen im Kurs sehen oder werden alle über das missglückte Attentat in den USA reden ?

Ich bin schon seit letztem Jahr long und bin optimistisch sofern der Gesamtmarkt nicht nach unten geht. :roll:

Greets Sky