• UBS

Ben wrote:

geldsammler wrote:

Das ist aber krass.

Lieber auf die Umerziehungsliste setzen und aus denen hochanständige Menschen machen. Dazu gibt es bestimmt tolle Methoden. Die Umerziehung müssten sie dann aber selbst berappen! :lol: *wink*

ja sie berappen diese umerziehung mit dem geld was sie bei uns abgaunern... ne, ne das wird nichts...

zudem soweit ich mich noch erinnern mag, meinte ich, haben sie in dieser kriese eine chance erhalten und man hatte da auch gewisse erziehungsvorschläge genannt, ich sage dem jetzt einfach mal so.

die quittung haben wir ja erhalten mit noch mehr boni die sie erhalten..

ist es nicht so?

oder wie würden deine erziehungsmassnahmen denn aussehen?

für die nächsten drei jahre nur noch wasser und brot, keine weiber und autos mehr, jeden tag zur kirche gehen und beten?

oder was?

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• UBS

geldsammler wrote:

Genauso könnte ich mir das vorstellen. Gute Idee. Ein bisschen Spass muss sein. :lol:

• ...

Ben

ich glaube denen würde das dreckige lachen auf den stockzähnen vergehen wenn man das wirklich durchziehen könnte...

den jäger könnte man danach immer noch in betracht ziehen, sollte dieses nichts nützen :lol: :lol:

• Re: ...

messerjogge wrote:

den jäger könnte man danach immer noch in betracht ziehen, sollte dieses nichts nützen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,186551,00.html

damals hätten es die Jäger schon gebraucht.... :oops:

da kommt mir gleich die galle hoch wenn ich das lese..

ja es ist mir noch in guter erinnerung..

in meinem kollegeskreis hat es viele die haben zwar auch gut profitieren können. die sind bei abb eingestiegen als jeder dachte, jetzt geht es noch ein paar wenige tage und dann geht abb konkurs...

• UBS

Manfred wrote:

Ja, genau, - - - in die Pfanne hauen, diese Schnuderbuben!
    426 Beträge und nichts dahinter. Halt doch endlich mal deinen Mund. Seitenweise nur Scheisse hier zu lesen. Das war früher mal anders. Nur noch Schnudergofen da drin...

Gibt es immer noch keinen ignorierbutton da im Forum... :roll:

• UBS

31-03-2010 15:48 UBS/Amtshilfeabkommen mit den USA wird vorläufig angewendet

Bern (awp/sda) - Das Amtshilfeabkommen mit den USA im Fall UBS wird vorläufig angewendet. Der Bundesrat hat am Mittwoch das Änderungsprotokoll genehmigt. Gleichentags ist das Protokoll in Washington unterzeichnet worden, wie das Justiz- und Polizeidepartement (EJPD) mitteilte.

• UBS

Aber grundsätzlich ist doch wenig rausgesprungen auf die guten News von gestern. Eigentlich hätte der Titel abgehen müssen wie eine Rakete und heute hätte es zu massiven Folgekäufen kommen sollen. Was denkt ihr. War das schon die ganze Reaktion auf die Ankündigung der ca. 2.3 Mia. Gewinn oder geht da noch was? Wenn das alles war, dann bleiben wir ja die nächsten 100 Jahre unter 20.00 :)

• UBS

duke wrote:

Manfred wrote:

426 Beträge und nichts dahinter. Halt doch endlich mal deinen Mund. Seitenweise nur Scheisse hier zu lesen. Das war früher mal anders. Nur noch Schnudergofen da drin...

Gibt es immer noch keinen ignorierbutton da im Forum... :roll:

:cry: Ich bedaure ausserordentlich die Schreibkultur heute verglichen mit derjenigen vor der Krise. "Gute Leute" sind hier ausgestiegen. Wohin? In welchen Foren kann man sie wieder finden?

Einer der Gründe scheint mir, dass es keinen professionell agierenden Boardmaster gibt.