• UBS

Habt ihr alle die von Villiger geäusserten Bauchpinseleien auf der Einladung zur GV gelesen?

Bei einem solchen kleinkarierten, verfilzten, arroganten, grössenwahnsinnigem und egoistischem Chef, kann man ja wirklich nichts anderes von seinen Angestellten erwarten!

Wo, bitte sehr, kann das nur hinführen?

Eine solche "Finma" - äääh - "Firma" ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Sieht das denn wirklich niemand?

Die UBS ist genau gleich Krank, wie die kath. Kirche!

Geniesst euer Leben, aber so,- dass ihr auch unseren Nachfolgern noch etwas übrig lässt !

• UBS

Manfred wrote:

Doch, doch........wenn's auch nicht ganz so heavy ist, wie Du es replizierst.

Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken,aber...........Geld stinkt nicht..........

Das musst Du kapieren *wink* *wink* *wink*

Schönen Sonntag

• UBS

Manfred wrote:

Die UBS ist genau gleich Krank, wie die kath. Kirche!

ja nur geht es dabei nicht ganz um das selbe thema :lol:

aber genau das wiederum regt einem zum nachdenken an.

was wird eigentlich noch alles kriminelles an den tag kommen bei sooooo vorbildsmässigen unternehmungen und instituten von denen wir unsere augen geblendet kriegen seit jahren und jahrhunderten. die, die sich seit gedenkzeiten mit gestrecktem rücken dem volk entgegen posaunen und uns zwischen den zeilen ja sagen das wir, das normale volk dumm, einfältig und nicht brauchbar sind, darum wurden solche inteligenzköpfe gekrönt um uns unter die armen zu greifen und helfen.

echt, ich bin einer der kann auf diesen ganze dreck verzichten.

wir sollten langesam wieder lernen auf unsere eigene stimme zu hören, das zu machen was unser kopf will und nicht der kopf eines finanzheinis. an das glauben was wir selber vernünftig und menschlich betrachten und nicht das was uns einer vorpredigen will. denen zu helfen wo unser eigenes herz sagt ja dort ist hilfe angesagt und nicht denen helfen von denen man angestiftet wird und den antifter damit mehr geholfen ist als den leidenden. aud diejenigen achten und respektieren, die neben euch sind und nicht in einer luftblase stecken.

in diesem sinne kann ich nur sagen.... menschen werdet bitte wieder vernünftig und kehrt doch einfach entlich wieder in euch selber zurück, so heilt sich alles auch von selbst.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• UBS

Einen schönen guten Morgen an alle...

Man muss relativieren, dass Villiger, Grübel und Co. für einige hier sagen und handeln können, wie sie wollen - sie werden es denen nie mehr recht machen können.

Machen sie Verlust, sind sie unfähig. Machen sie Gewinn, ist es purer Beschiss und Abzocke der Anlageberater.

Ich meinerseits bleibe bei der Meinung, dass die UBS auf Druck ihre Hausaufgaben erledigen musste und dass sie heute in manchen Bereichen weiter sind als die CS oder oder Julius Bär noch eine Weile nicht. Wenn ich wieder etwas Kohle zum investieren habe, wird UBS mit darunter sein.

• UBS habe ich schon - Sonova sieht interessant aus,

leider ist die schon sehr gut gelaufen. Ich denke 20% könnte es noch hochgehen. Dann wird es zu einer natürlichen Korrektur kommen.

Sonova ist auf meinen Radar *wink* . Ich halte die UBS für die zukünftige Sonova 8)

Zu UBS... auch wenn am 04.05 die 1. Qartalszahlen kommen sollen, hätte ich erwartet, dass die 17.- übersprungen werden. Bekanntlich nehmen Aktien die Zukunft voraus. :roll:

Grüsse Sky

• Re: UBS habe ich schon - Sonova sieht interessant aus,

sky_diver wrote:

leider ist die schon sehr gut gelaufen. Ich denke 20% könnte es noch hochgehen. Dann wird es zu einer natürlichen Korrektur kommen.

Sonova ist auf meinen Radar *wink* . Ich halte die UBS für die zukünftige Sonova 8)

Zu UBS... auch wenn am 04.05 die 1. Qartalszahlen kommen sollen, hätte ich erwartet, dass die 17.- übersprungen werden. Bekanntlich nehmen Aktien die Zukunft voraus. :roll:

Grüsse Sky

Momentan befindet sich die Aktie in einer kurzen Konsolidierung. Ich sehe nicht die 17 CHF als primären wichtigen Wiederstand. Bei ungefähr 17.50CHF liegt die wichtige Hürde.

Gruss

Äbi

• UBS

Spart jetzt Grübel am Bankomatengeld :?:

:lol: :lol: :lol:

29-03-2010 10:39 UBS mit technischen Problemen - e-Banking unterbrochen

Zürich (awp/sda) - Bei der UBS ist der Wurm drin. Kunden können verschiedene Dienste der Bank seit Montagmorgen nicht mehr oder nur beschränkt nutzen. Das e-Banking ist unterbrochen, bei den Bancomaten ist der Bezug höherer Beträge nicht möglich.

Dies sei auf technische Probleme im Zusammenhang mit Wartungsarbeiten zurückzuführen, sagte ein UBS-Sprecher zu einer Meldung von "Radio Zürisee". Die Bank arbeite "mit Hochdruck" daran, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

• Das hat man davon, dass man

nach Indien auslager ... Aber Jim, Jack, Joe, James und die anderen Künstler aus Bangalore werden das schon hinkriegen...

Habe erfahren, dass in der IT ziemlich unseriös Kosten gespart werden sollen. Hoffe, dass Grübel nicht an der falschen Stelle ansetzt.

Keine gute IT, keine Kundenzufriedenheit.

Alle GUTEN Banken sollten sich im klaren sein, dass sensible Daten und Know how im Heimatland bleiben MÜSSEN.

Vielleicht ist es auch nur der verzweifelte Versuch den Geldabfluss zu stoppen :lol:

Wer den Schaden hat muss sich um den Spott nicht kümmern *wink*

Grüsse Sky

• Wenn schon,

denn schon :oops:

Online Services > E-Banking

Technische Störung

Bitte versuchen Sie es später nochmals oder wenden Sie sich an die Hotline:

Telefon 0848 848 062 (in der Schweiz) oder +41-848 848 062 (International).

Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr (CET)

Infolge einer technischen Störung steht der von Ihnen gewählte Online Service vorübergehend nicht zur Verfügung. Die Dauer ist noch nicht bekannt. Unsere Techniker werden alles daran setzen das Problem so schnell als möglich zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

UBS AG

.... und gleich in allen Sprachen. Selbst die Nachrichten berichten :oops:

Vieleicht sollte man nicht nur Bonis, sondern auch Rechnungen bezahlen :?

• ...

perry, da hat doch wieder einer versucht das system zu hacken damit der einen datenklau machen kann. und dabei hat er aber geschlampt in dem jetzt das ganze system zusammengebrochen ist.

tja, liebe datenklauer, so einfach geht das doch nicht :lol: :lol:

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Re: Das hat man davon, dass man

sky_diver wrote:

Alle GUTEN Banken sollten sich im klaren sein, dass...

Ich habe gerade ein Gedächtnisproblem... kannst du mir ein Beispiel einer GUTEN Bank geben?

Gruss

fritz

• Re: Das hat man davon, dass man

fritz wrote:

sky_diver wrote:

Ich habe gerade ein Gedächtnisproblem... kannst du mir ein Beispiel einer GUTEN Bank geben?

Gruss

fritz

@fritz

Die Banken sind gut, die Menschen sind schlecht :idea:

• UBS

Gopf isch dia Aktia langwilig!!!

Wie lange darf ich noch warten bis mein EP von 20.- endlich erreicht wird?? :roll:

Als UBS Aktionär ist man eigentlich schon ne ziemlich arme Sau! Seit ein paar Jahren gibt’s ja nicht mal ne kleine Dividende, das investierte Geld gammelt einfach so vor sich hin....

So musste dies einfach mal loswerden...so ala Manfred Light :D :D