UBS
17.20 wird ganz schwer zu nehmen sein.. happiger Widerstand, aber lassen wir uns überraschen.
17.20 wird ganz schwer zu nehmen sein.. happiger Widerstand, aber lassen wir uns überraschen.
Die UBS konnte sich nach den schwachen US-Daten extrem gut erholen [im Vergleich zu anderen Titeln im SMI].
Schade hat es diesen Dämpfer gegeben. Aber damit müssen wir leben.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüsse
Fruti aka. BlizZarD
Wenn wir über 17.- schliessen heute, gibts aber ein feines Bierchen. Wenn über 17.20, dann wohl sogar zwei feine Bierchen
Wenn unter 17.- gibts halt auch ein Bierchen, aber ein "normales" :lol:
Perry2000 wrote:
QuoteWenn wir über 17.- schliessen heute, gibts aber ein feines Bierchen. Wenn über 17.20, dann wohl sogar zwei feine Bierchen![]()
Wenn unter 17.- gibts halt auch ein Bierchen, aber ein "normales" :lol:
Was hat das zu bedeuten? Will die UBS Luxemburg kaufen?
@ in_God_we_trust
Ich gehe davon aus dass es um das Bankgeheimnis geht. Nach dem Fiasko im letzten Jahr, und der nun bestätigten Unrechtmässigkeit durch das Gericht, gilt es ggf. Strategien zu entwickeln.
Gruss
Dr.Zock
Was denkt ihr wo steht die Aktie im Sommer?
UBS AG (N) Termine
Unternehmen
Event
Datum
Ergebnis
UBS AG (N) Quartalszahlen 09.02.10
UBS AG (N) vergangene Termine
Terminart
Info
Datum
Ergebnis
Quartalszahlen Q2 2009 04.08.09 zur News
Quartalszahlen Q3 2009 03.11.09 zur News
http://www.nzz.ch/nachrichten/…gewinnzone_1.4475567.html
Könnte Montag für einen freundlichen Start sorgen
Guten Morgen zusammen
Ich habe die News auch gelesen, in Bezug auf die "Rückkehr in die Gewinnzone".
Mich haben allerdings die mehr oder wenig unerwarteten 3.80% Kursanstieg am Freitagabend zu einem Verkauf verleitet.
Gehe davon aus, dass es eine leichte Korrektur gegen Süden geben wird (nicht zuletzt, weil ich davon ausgehe, dass der Gesamtmarkt tendenziell negativ gestimmt ist).
Sowohl am Mittwoch, als auch am Donnerstag kommen wichtige Arbeitsmarktdaten. Was meint Ihr, wie werden diese ausfallen?
Wie seht Ihr die nächste Woche in Bezug auf die UBS? Wo könnte ich allenfalls wieder einsteigen?
Freundliche Grüsse
Fruti aka. BlizZarD
Na ich bin sehr positiv für UBS- Bis Ende 2010 wird der Kurs über 30.00 stehen. Für mich ist klar: UBS wird der grosse Überflieger 2010!! Da hüpft mein Herz vor Freude. Habe seit 2008 eine grössere Position UBS abgehäuft und unter 18 immer fleissig eingekauft. Jetzt gehts ab in die Gewinnzone und 2011 evtl. 2012 wird bei Kursen über 50.00 die Ernte eingefahren
Ja wens nur so klar und einfach wäre..
evtl könnte sich der kurs noch etwas verhalten pressentieren da ja noch sammelklagen anliegen aus den usa
Fruti aka. BlizZarD wrote:
QuoteGuten Morgen zusammenIchWie seht Ihr die nächste Woche in Bezug auf die UBS? Wo könnte ich allenfalls wieder einsteigen?
Freundliche Grüsse
Fruti aka. BlizZarD
hallo fruti,
aus welcher perspektive siehst du denn gesamtmarkt negativ??
hast du da ein paar anhaltspunkte dazu, das interessiert sehr um es nachvollziehen zu können.. danke
Jetzt wird wohl infolge UBS-Debakels das nächste "Bauernopfer" fällig. Ich kann mir nicht vorstellen dass Bundesrat Merz noch länger tragbar sein wird, und demnächst sein Rücktritt vermehrt gefordert ist. Der Druck zum Rücktritt dürfte nun täglich zunehmen.
Gruss
Dr.Zock
Dr.Zock wrote:
QuoteJetzt wird wohl infolge UBS-Debakels das nächste "Bauernopfer" fällig. Ich kann mir nicht vorstellen dass Bundesrat Merz noch länger tragbar sein wird, und demnächst sein Rücktritt vermehrt gefordert ist. Der Druck zum Rücktritt dürfte nun täglich zunehmen.Gruss
Dr.Zock
zocki...
mit meinem respekt habe ich merz lange zeit geehrt.. und lange zeit habe ich zu ihm gehalten weil man weiss, das es an einer stelle wo er ist, nicht einfach ist...
in letzter zeit habe ich aber schwer den eindruck bekommen das merz eine absolute schlaftablette ist und mehr kaputt mach als er etwas bringt. auch finde ich, ist eine person die mal bei ubs eine bessere stelle gehabt hatte in seinem amt und was er im bezug zu ubs machen muss unglaubwürdig...
wenn ich heute stimmen müsste ob man merz noch als bundesrat noch will oder nicht. ich würde ganz entschlossen nein sagen, man kann ihn nicht mehr gebrauchen als bundesrat.
auch wenn er noch so ein lieber, netter kerl ist.
aber wahrscheinlich ist genau die ausstrahlung "lieb und nett" das was im zum verhängnis geworden ist...
@zocky
was merz betrifft sehe ich das auch so,der wirt seinen abgang in den nächsten monaten verkünden.
da viel zu viel negatives passiert ist als merz im amt war! als bissiger apenzeller erwartet das volk schon etwas mehr als ein leises bellen. :cry:
auch die finma sehr fragwürdig was da alles hinter den kulissen abging
aber wen man sich da aussergerichtlich einigen könnte was die neuen sammelklagen angehen aus den usa. würde das dem kurs sicher eine gewisse stabilität verschaffen.
fals das nicht der fall sein wirt? sehe ich kursabschläge von bis auf 15fr leider. :roll:
Seit zwei Jahren schreibe ich über die Finma! Was sich aber nun der "Herr" Haltiner geleistet hat spottet doch jeder Beschreibung! "Ich würde wieder gleich handeln!"
Diese Arroganz schreit doch zum Himmel!
Man müsste ja den Kopf schütteln, wenn man nicht wüsste, dass er auch aus dem UBS Saustall kommt!
Desgleichen ein gewisser "Herr" Merz.
Beiden sollten die Pens. Kasse gesperrt werden. Keine Boni und keine goldenen fallschirme verteilen! Das müssten sowieso nur wir Steuerzahler übernehmen!
freebase, wie machst du immer nur die guten Bildli, die sich noch bewegen?
Bravo!
Sinnvoller wäre es per Notrecht das halbe Parlament des Amtes zu entfernen.
Sie haben es nicht verstanden vor Jahren die fähigen Bundesräte zu wählen. (Blocher) Unfähige haben sie ohne Probleme durchgewunken (Schmid, Merz,Leuthard zT. Widmer Schlumpf, Leuenberger etc.....)