• Re: Bravo, mani

Manfred wrote:

Möchte dich nochmals auf das Forum: "CashFollow.ch" aufmerksam machen.

Gratulation, da bist du ja in der Top Ten!

Ich finde das ganze zwar interessant, aber anderseits ist es auch erschreckend, was heute alles schon "getrackt" wird.

Es reicht nicht mehr, dass der Verein-misstrauischer-Ehefrauen Webcams vor den Puffs aufstellt, jetzt steht auch noch im Web, wer dort wieviel bezahlt hat... *wink*

Gruss

fritz

• Re: Bravo, mani

fritz wrote:

Das ist sicher wegen den Sammel-Märkli.....Coop lässt grüssen.....da sind manche ganz scharf drauf. Naja, und wenn ein darbender Ehemann ein aktiver

Puff-Besucher ist, kommt da schon was zusammen. Ende gut alles gut :lol: :lol: :lol:

• UBS

hallo manfred.cash follow.ch ist ja eingeschlafen.habe mal ein wettbewerb gestartet.mindestens 100CHF zu gewinnen. :lol: :lol: :lol: mal schauen ob ich das forum wieder beleben kan.gruss gerub. :lol: :lol: :lol:

Gilt man erst mal als weise,ist es schwer das Gegenteil zu beweisen. (peter Ustinov)

• Eingeschlafen:

Hallo gerub, alias mani

Besten Dank, dass du etwas Leben in die verschlafene Bude bringen möchtest. Das täte ihr sehr gut.

Bisher habe ich auch so ziehmlich alles versucht! -Vergebens!-

Allerdings, kann ich mit meinem Budget keine 100er Noten offerieren.

Klar, gibt das einen Schub ins Forum, aber es sollte doch auch etwas von Innen kommen!

Hoffentlich hast du damit Erfolg! Ich wünsche es uns!

Vielen Dank und noch schöne Tage an dich, Manfred.

Geniesst euer Leben, aber so,- dass ihr auch unseren Nachfolgern noch etwas übrig lässt !

• 2010

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue UBS Jahr 2010 mit stetig steigenden Kursen bis auf CHF 30.- Ende 2010.

Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.

• UBS - Ausblick 2010

Guten Morgen zusammen

Gestern war ja wieder einmal ein guter Jahresauftakt. Hoffen wir, es hält diesen Drive bei =).

Was denkt Ihr, wie wird sich die Aktie der UBS entwickeln? Ich gehe schwer davon aus, dass sie einiges an Boden gut machen wird, da jetzt endlich mal die vielen Klagen usw. etwas in den Schatten gerückt sind. Auch wenn der SMI übers Jahr hinweg eher stagniert, sehe ich bei der UBS deutlich höhere Kurse [CHF 25 oder noch mehr (reines Bauchgefühl)].Seht Ihr das auch so, oder seid Ihr anderer Meinung?

Ich freue mich über Eure Beiträge =).

Freundliche Grüsse

Fruti aka. BlizZarD

PS: In meiner Signatur findet Ihr noch einen Link zu einer Umfrage für meine Schularbeit. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch knapp 10min Zeit dafür nehmen würdet. So stiege die Teilnehmerzahl, was zu einer repräsentativeren Umfrage führen würde. Besten Dank im Voraus =).

• UBS

05-01-2010 10:57 UBS sieht sich "auf dem richtigen Weg"

Zürich (awp) - Die UBS AG zeigt sich optimistisch für die weitere Zukunft. "Wir sind zwar noch nicht ganz da, wo wir sein möchten, sind jedoch überzeugt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und schauen mit voller Zuversicht in die Zukunft", heisst es in einem Brief der Grossbank an ihre Kunden, der von Franco Morra, CEO Switzerland, und Jürg Zeltner, CEO Wealth Management unterzeichnet ist.

Das Jahr 2009 sei im "Zeichen der Stabilisierung" und gleichzeitig der "gewaltigen Veränderungen" gestanden. Das neue Managementteam unter Leitung von Oswald Grübel habe Massnahmen ergriffen, um die Bilanz der Bank zu sanieren, ihre Kapitalposition zu stärken, sie wieder in die Gewinnzone zurückzuführen und "Ihr Vertrauen in das Unternehmen" wieder herzustellen, heisst es weiter.

• die sichersten Banken :( (viele grosse US fehlen ?????)

hier die Liste der sichersten Banken der Welt :D

]http://www.gfmag.com/tools/bes…50-safest-banks-2009.html

Ich gehe davon aus, dies ist Manipulation :twisted:

Die Nationalbank ist jedenfalls anderer Meinung:

30-01-2009 12:22 UPDATE 2-SNB says UBS, Credit Suisse best capitalised-paper

ZURICH, Jan 30 (Reuters) - Switzerland's largest banks, UBS and Credit Suisse, [b]are the world's best capitalised, the head of the Swiss National Bank was quoted as saying. [/b

• UBS

s3arch wrote:

Toll...:-) wie siehts eigentlich mit den Kapitalabflüssen aus.... :evil:

Nun gehts wohl der CS ein wenig an den Kragen...24 Mia. Klage was denkt Ihr darüber?

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die CS jetzt noch mit diversen Klagen konfrontiert wird. Diese 24 Mrd. sind mal ein erster Schritt.

Aber wissen tut's niemand von uns.. Höchstens die CS selber.

Ich rechne im Jahr 2010 eindeutig damit, dass die UBS besser performt als die CS. We'll see..

Freundliche Grüsse

Fruti aka. BlizZarD

• Re: Von CS in UBS

rutschero wrote:

Könnte auch sein, dass viele von der CS jetzt in UBS umschichten, oder?

Diese eine Klage wird bestimmt nicht viele Kunden dazu bewegen, die Bank zu wechseln. Aber wenn das in diesem Stil weitergeht, dann ist das durchaus möglich. Und vorallem wird die UBS im Verlaufe des Jahres eindeutig besser dastehen als jetzt.

Wir werden sehen, wie es kommt.

Freundliche Grüsse

Fruti aka. BlizZarD

Fruti aka. BlizZarD wrote:

Ich dachte vor allem Umschichten der Aktien...

rutschero wrote:

Fruti aka. BlizZarD wrote:

Ich dachte vor allem Umschichten der Aktien...

Sorry, da habe ich Dich falsch verstanden. Das kann natürlich gut sein, wenn man denn an die Erholung der UBS glaubt.

Ist jedem selber überlassen. Aber ist interessant, ya.

Freundliche Grüsse

Fruti aka. BlizZarD

Der Markt beantwortet die Frage. Zurzeit sieht es nicht danach aus. Inzwischen glaube ich auch, dass sich der UBS Kurs nur noch mit fundamentalen News erholt. Sprich - werden die ersten Quartalsgewinne ausgewiesen, sind alle Türen Richtung Norden offen.

Aber vorher macht der UBS Kurs nur das, was ein Böötchen ohne eigenen Motor im Meer halt so macht: Mitschwimmen und sich treiben lassen.