• UBS

Geldhai wrote:

The-Saint wrote:

die luft is raus? dann atme mal tief durch und schau dir den heutigen verlauf der aktie an! dümpeln ist das sicher nicht. und ich würde nicht unbedingt meine hand ins feuerlegen und sagen das wir bis ende jahr (ein paar monate!) die 30 nicht sehen werden 8) .

Tja mit dem gestrigen minus relativiert sich das Ganze Sie war ja sogar vor ein paar Tagen bei 19.50.

Es ist nicht so dass ich der UBS keinen Kursanstieg gönnen würde. Für einen Zock war ich ja selber auch schon Drin :!:

Ich währe einfach nicht zu euvorisch :?:

Bei dem Schaden den die UBS angerichtet hat, wird die UBS das Devizit gegenüber anderen Banken nicht so schnell aufgeholt haben.

Take it easy und Geil wenn der Kurs steigt

*wink*

Yello

• UBS

Yello wrote:

Das sehe ich anderst, yello. Erstens ist Jehner blauöigig, der tenkt, dass die UBS allein Veeler gemacht hat, 2. kann der Spiiss ganz schnel drehen, wenn dann plözlich eine andere Bank im Rammpenlicht stet und an den pranger gestellt wirt - in der Zäit kann die UBS vlott Aufhohlen :lol: :lol: :lol:

• UBS

Yello wrote:

ich darf vieleicht noch hinzufügen, dass nicht nur alleine der schaden im hause der ubs entstanden ist heute habe ich erfahren, dass einige banken sowie institutionelle anleger viel geld verloren haben oder noch am verlieren sind. also schönrederei sollte man hier weg lassen. ich persönlich finde es sowas von unprofessionel, anstatt die guten firmen zu nennen redet man hauptsächlich nur noch von der ubs, was ich eine absolute schweinerei finde.

diese bank gehört meines erachtens tief in die schublade geschlossen solange keine fakten auf dem tisch liegen. denn wer so wirtschaften darf ist kein könner sondern ein möchtegerne könner.

wer etwas von wirtschaft versteht der versteht was ich meine.

weleda

Führungsqualitäten besitzt, wer es versteht, Prinzipien an bestehenden Umstände anzupassen.

• UBS

genNorden wrote:

Yello wrote:

Das sehe ich anderst, yello. Erstens ist Jehner blauöigig, der tenkt, dass die UBS allein Veeler gemacht hat, 2. kann der Spiiss ganz schnel drehen, wenn dann plözlich eine andere Bank im Rammpenlicht stet und an den pranger gestellt wirt - in der Zäit kann die UBS vlott Aufhohlen :lol: :lol: :lol:

Natürlich haben die anderen Banken auch Ihre Laichen im Keller. Im Unterschied zur UBS hatten diese aber Zeit sie verschwinden zu lassen !

Ich gebe zu für die UBS reines Pech.

Es ist aber nun mal so.

Die UBS ist devinitiv nicht mehr number one

schaut Euch doch den Kurs an :!: :!: :!: :!:

*wink*

Yello

PS: Ich wünschte mir ja es währe anders :?

• UBS

Yello wrote:

du hast Doch phollckommen rächt, yello :lol:

• Re: UBS erwarte Morgen weiteren Anstieg

genNorden wrote:

Yello wrote:

Ich werde dich im November an diesen deinen Post erinnern, Yello :twisted: *wink*

also auf 25fr kommt ubs aber ganz sicher wenn nicht noch mehr,abwarten wer zu letzt lacht lacht am besten. :lol: :lol: :lol:

• UBS

unterschätzt die UBS nicht,es ist immer noch eine sehr grosse Bank.Wenn alles von jetzt an rund läuft und keine grosse Einbrüche im Gesamtmarkt enstehen,dann wird die UBS ende Jahr bei 30 stehen,davon bin ich überzeugt.

• Re: UBS erwarte Morgen weiteren Anstieg

freebase wrote:

genNorden wrote:

also auf 25fr kommt ubs aber ganz sicher wenn nicht noch mehr,abwarten wer zu letzt lacht lacht am besten. :lol: :lol: :lol:

Kein Problem dann freue ich mich für Euch 8)

*wink*

Yello

• UBS

Ach ises den so schwer zu Verstehen auch wen die UBS auf 40 CHF schliessen würde bei einem EP von 10 oder drunter wäre nur ein Gewinn von 400% möglich.

Wärend bei anderen Banken bei EP 4 USD und evtl. 24 USD Problemlos 600% möglich sind.

Dazu ist leider Fakt das die UBS scheisse gebaut hat und immer noch unter Kundengelder Abzügen Leidet und um so weniger Geld die Bank hat um so weniger Rendite kann erwirtschaftet werden.

Die Kosten für den Vergleich usw. von dennen Reden wir ned sowie von den Ramschpapieren.

Aber jo :) sollen nur alle Glücklich werden denke das ist Ansichtssache.

• ubs-banken vergleich!

also wenn ich mir mal all die banken anschaue innland und ausland. dan steht ubs sicher nicht mehr an der ersten stelle. aber auch nicht zu hinterst. und ich gebe der ubs auch die nötige entwicklungszeit die sie braucht um wider anschluss unter den grossen zu finden. 1-2 jahren kann das ganz anderst aussehen als heute. und aufholpotenzial hat ubs auf jeden fall,nur eine zeitfrage. bis die konsolidierung vorbei ist,und dan geht es wider bergauf. also ich habe zeit um zu warten. und das eine stabilität in den kurs von ubsn reingekommen ist hat man diese woche ja sehen können. :D

• UBS

Die Citi hat sicherlich gutes Aufwärtspotential, aber das geht nicht so schnell, wie sich viele zur Zeit hier erträumen, genauso wenig, wie man bei der UBS für Ende dieses Jahres Kurse um die 30.- oder mehr sehen möchte (25.- liegt meiner Meinung nach drin bis Ende 2009). Laut Experten liegt eine Verdreifachung des Citi-Kurses (auf 15 $) in den nächsten drei Jahren drin. Mehr sollte man bei der derzeitigen amerikanischen Wirtschaftslage (Haushaltsdefizit etc.) und den noch länger schwehlenden Problemen nicht erwarten. Diese Verdreifachung liegt in der gleichen Zeit bei der UBS im Übrigen meiner Ansicht nach (von 15.- auf 45.-) auch drin... also keinen Stress *wink*